X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stakers Betrug

    Guten Tag,

    mein vollständig verifzierter Stakers.com (MGA lizensiert) wurde heute zusammen mit über 11 Tausend Euro Guthaben gesperrt. Es wurde mit auch nach Nachfrage beim Kundensupport für die Sperre genannt, ich wurde lediglich auf die AGB Punkte 139, 13 und 62 verwiesen die einfach nicht stimmen und eine Frechheit sind, mir vorzuwerfen.

    Ich dachte man könnte wenigstens Seiten vertrauen die Malta lizensiert sind. Rate davon ab die Seite zu nutzen.

    #2
    Danke für die Info. Habe mich vor einer Woche angemeldet und fand die Seite auf den ersten Blick recht innovativ, Stichwort "Smart Contracts" und "Quoten-Boost".

    ich wurde lediglich auf die AGB Punkte 139, 13 und 62 verwiesen
    Also haben sie dir keinen konkreten Grund genannt?

    Kommentar


      #3
      Ja, die Seite hat auf mich einen recht vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Zwei kleine vierstellige Auszahlungen gingen davor auch durch.

      Ein genauer Grund wurde mir auch nach Nachfrage beim Kundensupport nicht genannt.

      Kommentar


        #4
        Was steht denn in den Punkten 139, 13 und 62 ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
          Was steht denn in den Punkten 139, 13 und 62 ??
          Sinngemäß zusammengefasst: "Wer sich inkorrekt verhält, fliegt raus und verliert sein Guthaben. Die Definition des Wortes inkorrekt liegt im Interpretationsspielraum des Anbieters." Die Standardfreiklausel aller Bookies halt.

          @flobot: Wenn Gerichtsstand tatsächlich Malta ist, solltest du eine Klage in Erwägung ziehen.

          Kommentar


            #6
            Hm, ok.

            Kommentar


              #7
              Hatte Glück. Hab mehrmals mit dem Gedanken gespielt, mich dort anzumelden. Misstrauisch wurde ich, als die Seite mal einfach down war.
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #8
                flobot Gibt's zufällig was Neues?

                Kommentar


                  #9
                  Von meiner Seite aus nicht. Kontakt zur MGA ist im Sande verlaufen, nie eine Antwort bekommen. Stakers hatte jedwede Anfrage quasi blockiert.

                  Was ich aber noch sagen kann ist das ein Kollege und mehrere seiner Wettpartner (alle aus Brasilien) heute auch Ihre Accounts gesperrt bekommen haben, jeweils klein vierstellig / mittle dreistellig und lediglich Ihre Einzahlungen rückerstattet bekommen haben...

                  Also an sich ist der Buchmacher extrem gut wenn man davon mal absieht. Sehr viele kleine Ligen mit unzähligen Märkten, 500 Limits und so viele Rebacks wie man will soweit ich weiß. Würde aber auf keinen Fall zu viel Geld dort ansammeln.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum wurde Stakers aus dem Threadtitel entfernt?

                    / Stakers(dot)com ist zensiert? Warum das?

                    Kommentar


                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Flo wäre nett, wenn du dazu etwas sagen würdest.

                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn Sternchen angezeigt werden handelt es sich entweder um einen beleidigenden Ausdruck oder um eine URL mit der gespamt wurde. Dieser Bookie wurde wieder von unserer Spamliste entfernt.

                    #11
                    neugierig mitlesen... ;-)

                    Kommentar


                      #12
                      Gibts hier auch positive Erfahrungen? Die Seite wirkt ja zumindest relativ seriös, aber das kann ja auch der Wolf im Schafspelz sein.

                      Kommentar


                      • Lonnie Earl
                        Lonnie Earl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kann nix Negatives berichten außer Einsatzlimit 50 EUR pro Wette und Spiel nach 4.5k Gewinn. Auszahlungen teilweise 30 Minuten via Neteller

                      #13
                      bisschen sehr dubios das ganze, die werfen dir iwas vor was die sicher ausführlich dir geschrieben haben, weil sonst wird kein Konto einfach so gesperrt. Bisschen mehr Info dazu wenn man ne sinnvolle Diskussion haben will wäre angebracht, ausser du willst nur Dampf ablassen.

                      Ich habe 3 ver. Beschwerdeverfahren durchgezogen, alle 3 gewonnen, wenn du also nichts zu verbergen hast geh den IBAS weg, mir hat der geholfen ...7

                      PS: was soll das echt, das der Name hier mit Sternen versehen ist? wenn man nicht gerade den Link sich holt, findet man nie raus, das es stakers ist.
                      Für Weltfrieden:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                      Kommentar


                        #14
                        Ich habe den Threadtitel nicht geändert.
                        Ich habe normale Wetten platziert und wurde mit einem stumpfen Verweis auf die AGB samt Guthaben gesperrt wie ich auch im OP geschrieben hab. Was willst du noch dazu wissen? IBAS gab es zu der Zeit noch nicht da nur MGA lizensiert zu dem Zeitpunkt. MGA hat nie geantwortet.
                        Zuletzt geändert von flobot; 22.05.2018, 21:22.

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von flobot Beitrag anzeigen
                          Ich habe den Threadtitel nicht geändert.
                          Ich habe normale Wetten platziert und wurde mit einem stumpfen Verweis auf die AGB samt Guthaben gesperrt wie ich auch im OP geschrieben hab. Was willst du noch dazu wissen? IBAS gab es zu der Zeit noch nicht da nur MGA lizensiert zu dem Zeitpunkt. MGA hat nie geantwortet.
                          seh grad das Thema ist bissl älter, wie gesagt ich lese ab und zu solche Verstösse, weils mich schon in der Vergangenheit bzw. aus juristischer Sicht interessiert und zumindest unterstellen sie einem konkretes illegales Verhalten, mit den Standard AGBs dann noch drauf. Ich seh da ne Telefonnr. hast du schonmal angerufen bei MGA? Kann ja auch sein das sie nur sagen sie seien dort lizensiert und sind es nicht ...
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.