X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    habe mich dort auch mal angemeldet und werde die seite mit vorsicht genießen. erste testauszahlung von ca 300 € lief ohne probleme und sehr schnell via neteller. man kann zumindest live nicht 2 mal den gleichen tipp spielen (wollte nicht absafen, sondern nachlegen). heute morgen ein friendly angespielt, wurde ca. 1 stunde später storniert (ohne e-mail-benachichtigung).
    Zuletzt geändert von expresslegende; 07.07.2018, 10:01.

    Kommentar


      #17
      War anfangs auch begeistert, als ich mich Ende Dezember angemeldet habe.
      Hatte dort ne Wette auf das Friendly "Brentford U23 - Slavia Prag" platziert gehabt, "über 1,5 Tore in jeder HZ", die dann auch letztlich gewonnen war.
      HT 2:0 FT 4:0, erstes Tor in der 19. Minute!
      Problematisch ist für Stakers, dass die Wette um 16:38 Uhr abgegeben wurde. Das Spiel war um die Zeit noch dort
      für 17 Uhr Anpfiff gelistet.
      Angepfiffen wurde aber bereits 16:30 Uhr. Mir war das selbst leider auch nicht bekannt.
      Erstes Tor also gg. 16:45-16:50 Uhr, hatte keinerlei Vorteil draus.
      Stakers stellt sich nun aber dumm, ich zitiere aus der letzten von vielzähligen Mails:

      "Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie auf unsere Entscheidung hinweisen, die Ihnen in der vorigen E-Mail mitgeteilt wurde. Obwohl Sie keinen "Vorteil" bei der Platzierung der Wette wegen des vorzeitigen Anfangs des Matches hatten, ist es gemäß unseren AGB (Punkte 117 und 118) nicht möglich, Ihre Wette als gewonnen auszuwerten. Die erwähnten Punkte können Sie gerne in unseren Geschäftsbedingungen unter dem folgenden Link nachlesen: stakers.com/de/info/help/terms-and-conditions/.

      Da wir uns streng an die Lizenzanforderungen halten und demgemäß gleiche Voraussetzungen für Wetten auf unserer Plattform schaffen, können wir leider Ihrer Bitte nicht nachkommen, sonst werden wir gegen unsere Geschäftsbedingungen verstoßen."


      Ganz ehrlich: Ich bepisse mich...würde daher Stakers derzeit nicht mehr rundum empfehlen und mal IBAS + SBR kontaktieren. Ich find's lächerlich, Meinungen dazu gerne in die Kommis.

      Kommentar


      • Trailblazer
        Trailblazer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, im Prinzip gehe ich da auch mit. Auch vielen Dank an Opa Halvar, im Grunde gehe ich schon konform. Ich muss nur sagen, dass mir solch ein Vorgehen sauer aufstößt, seitdem ich sowohl bei bet365, comeon und glaub WH schon Fälle hatte...

      • Trailblazer
        Trailblazer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ... dass solche Wetten, wenn sie verloren wurden, erst auch so ausgewertet wurden und man dann ewig hinterher sein musste, dass jene als "ungültig" gewertet wurden. Ich weiß nun natürlich nicht, wie das bei Stakers gewertet worden wäre...

      • Trailblazer
        Trailblazer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ..., da bleibt mir nur der Konjunktiv, aber fader Beigeschmack bleibt. Und Tipico bspw. hat mir sowas in der Art sogar schon einmal dann als gewonnen ausgewertet. Sei es drum, passt!

      #18
      klarerweise Storno hier nur logisch und nachvollziehbar!Lächerlich find ich maximal deine Reaktion hier...

      Kommentar


        #19
        da der thread gerade oben ist wollte ich kurz meine weitere erfahrung mit stakers teilen. bin mittlerweile auf 50€ limitiert. limits kamen stufenweise und richten sich nicht nach dem reingewinn. es ist also egal ob man seinen maximaleinsatz auf eine @1,20 oder @10 platziert. bei spätestens 1k guthaben auf dem konto habe ich aufgrund der warnung hier immer ausbezahlt. geld war bis auf einen fall, wo es 1-2 tage gedauert hat und die auszahlung aus mir unbekannten gründen zunächst abgelehnt wurde, immer innerhalb weniger minuten auf neteller. kann also nichts negatives berichten.

        Kommentar


          #20
          Hab dort nie eingezahlt, aber Boni ohne Einzahlung von denen bekommen.
          Immerhin einen kleinen dreistelligen Betrag dort auszahlen lassen. Okay, ich musste vor der Auszahlung
          die Mindesteinzahlung von 10 Eurönchen machen, damit auszahlen ging.
          Verifizierung innerhalb von Minuten.
          Geld auf Skrill bekommen nach etwa einer halben Stunde.

          Würde dort aber auch nix Vierstelliges deponieren, nach den bisherigen Erfahrungen anderer dort.
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #21
            Wieder beruhigt, die Entscheidung akzeptiert und mit dem restlichen Guthaben dann doch ne Wette dort noch platzieren wollen.
            Siehe da: Ohne Benachrichtigung etc. für Deutsche nun auch 5% Wettsteuer!

            Kommentar


              #22
              Und jetzt aber mal im Ernst:
              Gestern Friendly LKS Lodz- Polonia Sroda o3,5 getippt, Endstand 3:1.
              Wette also eigentlich GEWONNEN.
              Stakers sagt: 3x 30 Min. gespielt, muss storniert werden, verändertes "Match-Format".
              Heute SAK - Gurnitz, o9,5 auch noch zu schöner Quote nachm 6:0 mitgenommen.
              Nach dem 9. Tor in der 76. Minute wohl Abpfiff.
              Wahrscheinlich sollte es nicht zweistellig werden.
              Stakers sagt hier natunatür Wette eindeutig VERLOREN.
              Und jetzt sag bitte einer, dass das nicht eindeutig daneben ist.

              Kann ich leider nicht empfehlen, solch einen Bookie.

              Kommentar


              • betbilly
                betbilly kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                14 Minuten zu früh abgepfiffen ist schon sehr früh, aber alles in allem werden Friendlies die zu früh abgepfiffen werden seit eh und je bei Buchmachern gewertet. 3x30 wird seit jeher nie gewertet (außer Admiral laut lil heute).

              • Trailblazer
                Trailblazer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Leider nicht ganz korrekt, bet365 hat 3x 30 Min. bei verlorenen Wetten mir auch schon öfter als verloren gewertet. Musste dann immer alles nachweisen etc.

              #23
              Bei solchen amateurbookies ist doch immer das Gleiche, nie mehr als 3stellig geld drauf lassen und immer gleich auszahlen lassen. Ist doch klar, dass solche Buden bei zuviel geld aufm Account nur einen Grund suchen, um dich zu sperren. Wenn man limitiert wird dann halt zum nächsten Bookie. Gibt doch genügend aufm Markt. Mit Wettsteuer natürlich jetzt unbrauchbar
              Zuletzt geändert von Cridac; 10.02.2019, 07:36.
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                #24
                Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                Und jetzt aber mal im Ernst:
                Gestern Friendly LKS Lodz- Polonia Sroda o3,5 getippt, Endstand 3:1.
                Wette also eigentlich GEWONNEN.
                Stakers sagt: 3x 30 Min. gespielt, muss storniert werden, verändertes "Match-Format".
                Heute SAK - Gurnitz, o9,5 auch noch zu schöner Quote nachm 6:0 mitgenommen.
                Nach dem 9. Tor in der 76. Minute wohl Abpfiff.
                Wahrscheinlich sollte es nicht zweistellig werden.
                Stakers sagt hier natunatür Wette eindeutig VERLOREN.
                Und jetzt sag bitte einer, dass das nicht eindeutig daneben ist.

                Kann ich leider nicht empfehlen, solch einen Bookie.
                Update: Stakers hat nun eingelenkt und aus "Kulanz" die SAK-Wette korrigiert!

                Damit bin ich zufrieden. Werde dort auch weiterhin Wetten platzieren, hoffe aber, dass das nicht gehäuft vorkommt.

                Kommentar


                  #25
                  Und noch n Nachtrag, geht (leider) weiter: Stakers hatte mir dann das Geld aus der Wette als "Bonus" gutgeschrieben.
                  Hatte da dann natürlich einen maximalen Auszahlungsbetrag. Hab das nicht gecheckt und ne Wette mit höherer Quote platziert, die natürlich gewonnen und nun weigert sich Stakers mir nen netten Betrag, der den Höchstauszahlungsbetrag aus dem "Bonus" übersteigt, auszuzahlen.
                  WAHNSINN

                  Kommentar


                    #26
                    Muss leider auch sehr negativ über diesen Anbieter berichten. Bin seit gut einem Jahr dort angemeldet und die Seite sah für mich sehr seriös aus. Habe mir in einigen Monaten etwa 4K auf mein Konto erspielt, ehe ich ein Limit von 50€ pro Wette bekommen habe und diese 50€ auch maximal pro Event setzen durfte. Vor zwei Wochen wollte ich dann mal auszahlen, ich hatte knapp 4,3K auf meinem Konto. Anfangs wollte man lediglich die Vorder und Rückseite meines Personalausweises und eine aktuelle Rechnung. Dies schickte ich schnell hin und mein Konto wurde verifiziert. Ich beantragte eine Ecopayz Auszahlung über die knapp 4,3K, da ich einst auch mit Ecopayz eingezahlt habe. Diese wurde abgelehnt nach wenigen Minuten.
                    Ich fragte im Live Chat was da los sei... Man sagte mir, ich solle maximal 2K abheben... Ich tat dies.... 1 Tag später war die Auszahlung noch offen... 2 Tage später wieder abgelehnt.... Im Livechat meinte man dann, ich solle eine Bankauszahlung versuchen... Ich tat dies... Abgelehnt.... Man wolle einen Kontoauszug per PDF! Maximal 3 Tage alt! Ich sagte, dass ich meine Kontoauszüge nur am Ende des Monats bekomme und daher nur einen habe der 3 Wochen alt ist... Man bot mir keine Hilfe an und nahm den 3 Wochen alten Kontoauszug nicht an... Am 1.3 dann sendete ich den neuen Kontoauszug hin, der frisch war! Ich bekam am 2.3 eine Email, dass ich erfolgreich verifziert worden bin... Voller Hoffnung beantragte ich eine 2K Auszahlung auf mein Bankkonto.... Heute Nachmittag schaue ich in mein Konto und sehe, dass diese abgelehnt worden ist...

                    Email ist auch schon da:

                    "Sehr geehrter Herr ....

                    Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.

                    Bezüglich Ihrer Anfrage über die Verifizierung möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Verifizierungsverfahren erfolgreich abgeschlossen wird, sobald Sie uns eines der erforderlichen Dokumente vorlegen:

                    - Festnetztelefon-, Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder Meldebestätigung (nicht älter als 6 Monate). Das Foto der Unterlagen soll das Dokument in gedruckter Form sowie einen Briefumschlag und Ihre ID-Karte enthalten.
                    - Kontoauszug (nicht älter als 6 Monate) in gedruckter Form mit Stempel und Unterschrift der Bank.

                    Stellen Sie bitte sicher, dass das hochgeladene Dokument sowohl Ihren vollständigen Namen, als auch die Wohnadresse enthält, die Sie bei der Registrierung auf Stakers angegeben haben.

                    Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


                    Customer care
                    Mila from Stakers
                    Round the clock 365
                    E-mail:
                    support@stakers.com"



                    Joa das ist der jetzige Stand... Wichtig dabei zu erwähnen, dass ich offiziell schon zwei mal erfolgreich verifziert war. Einmal am 19.2.2019 und einmal am 2.3.2019. Nach nun über zwei Wochen vergeblichen Auszahlens, möchte ich hiermit erstmal warnen, dass sich bitte dort keiner anmeldet. Es könnte zu großen Problem kommen, wie Ihr seht... Der Laden scheint höchstgradig unseriös zu sein.
                    Falls es was Neues gibt, melde ich mich! Die Forderungen in Zeiten von Online Banking und Online Stromrechnungen/Wasserrechnungen etc. mit einem Briefumschlag sind natürlich auch ein Witz. Kontoauszug sind bei mir wie gesagt auch online. Bankbestätigungen per Brief mit Stempel kosten ja auch wieder Geld.... Kontoauszüge mit Stempel und Unterschrift der Bank weiß ich gar nicht ob dies möglich ist, muss ich mal nachfragen. Das ist alles nicht seriös was die mir da anbieten und bietet Stakers natürlich auch immer wieder Möglichkeiten, Auszahlungen abzulehnen und hinaus zu zögern.

                    Ich habe Ihnen sogar ein Video Chat und/oder ein Telefonat angeboten, um alles zu beschleunigen. Dies sei aber überhaupt gar nicht möglich laut Stakers!


                    Kommentar


                    • Trailblazer
                      Trailblazer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ist echt Wahnsinn, was die da fordern. Bislang höchstens mittel-dreistellig dort ausgezahlt, das ging auf Neteller recht fix. Aber spiele nun auch nicht mehr dort, das ganze Theater kann man sich sparen.

                    • Cridac
                      Cridac kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      typischer anfängerfehler, alles ab 4stellig wird immer faxen gemacht. Bei so Kirmesbookies nie mehr als 999 euro draufhaben, weiß doch jeder, dass es IMMER Probleme gibt, siehe 1xbet usw

                    #27
                    Nachdem ich 1. mal dort ausgezahlt hab nach Verify Perso Vorn+Rückseite...nun 300,- (!!!!!) Auszahlung. Kam neues Verify. Lasst bloß die Finger von denen!!!
                    Datenschutz ist da ja 0,0 noch vorhanden. Wollen übrigens auch nur originale Kontoauszüge, nix geschwärzt.

                    1. Mail:
                    Guten Tag xxx,

                    Wir hoffen, es geht Ihnen gut.

                    Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto für ein erweitertes KYC-Verfahren ausgewählt wurde. KYC bedeutet Know Your Customer. Es ist ein wesentlicher Bestandteil von verantwortungsbewusstem Spielen und etwas, was von der Kommission für Glücksspiele erfordert wird.

                    Um die Verifizierung abzuschließen, bitten wir Sie ALLE folgenden Dokumente uns zu senden:

                    - Scan Ihrer Passes
                    - Scan Ihrer Telefon-, Gas-, Wasser-, Stromrechnung oder Ihres Kontoauszugs
                    - Digitalfoto von Ihnen mit Ihrem Pass in der linken Hand
                    - Digitalfoto von Ihnen mit einem A4 Blatt mit dem Wort "Stakers" darauf

                    Bitte achten Sie darauf, dass das Foto mit Ihrem Gesicht, Ihre Passdaten leserlich sein sollen. Falls sich die gesendeten Dokumente oder Fotos als unleserlich aufweisen, wird das Verifizierungsverfahren ausgesetzt.

                    Der Zugang zu Sportwetten, Casino und anderen Handlungen auf Stakers wird vorübergehend gesperrt, solange das erweiterte KYC-Verfahren nicht abgeschlossen wird.

                    Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch generierte E-mail. An solche E-Mail-Adresse gerichtete E-Mails werden nicht beantwortet.
                    Bei Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte an unseren 24/7 Helpdesk support@stakers.com oder kontaktieren Sie uns per Online-Chat.

                    Kundendienst
                    Robot von Stakers
                    Rund um die Uhr 365
                    E-Mail: support@stakers.com


                    2. Mail

                    Sehr geehrter Herr xxx,

                    Wir bedanken uns bei Ihnen für die Dokumente, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.

                    Leider kann Ihr Kontoauszug vom 29.12.2018 nicht akzeptiert werden. Wir bitten Sie, einen aktuellen Kontoauszug von Ihrem Bankkonto vorzulegen. Das Dokument sollte Ihre Kontoaktivitäten während der letzten 3 Monate widerspiegeln. Es kann entweder bei Ihrer nächstgelegenen Bankstelle gedruckt und abgestempelt werden oder mittels Online-Service als eine PDF-Datei heruntergeladen werden.

                    Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.


                    Customer care
                    Natalie from Stakers
                    Round the clock 365
                    E-mail: support@stakers.com

                    3. Mail
                    Sehr geehrter Herr xxx,

                    Wir hoffen, es geht Ihnen gut.

                    Wir bedanken uns für die Dokumente, die Sie gesendet haben. Leider können wir Ihre Kontoauszüge nicht akzeptieren, weil die Informationen darauf Ihre Einkommensquelle nicht bestätigen.

                    In Übereinstimmung mit der EU-Richtlinie zur Bekämpfung der Geldwäsche und den Empfehlungen und Leitlinien der FATF sind wir verpflichtet, als Teil von Enhanced Due Diligence (EDD) die Quelle der Geldmittel (SoF) und / oder die Quelle des Wohlstands (SoW) unserer Kunden zu bestimmen.

                    Aufgrund der Informationen in den beiden Kontoauszügen haben wir festgestellt, dass Zahlungseingänge auf Ihr Konto über Skrill und Trustly erfolgten. Wir bitten Sie, weitere Details zu diesen Transaktionen uns zur Verfügung zu stellen, damit wir das detaillierte KYC-Verfahren fortsetzen können.

                    Wir würden uns auf Ihre Rückmeldung freuen.


                    Customer care
                    Natalie from Stakers
                    Round the clock 365
                    E-mail: support@stakers.com




                    Das is jetzt mal der letzte Stand. Bin schon auf die nächste Schikane dort gespannt.
                    Zuletzt geändert von el_misterioso; 05.04.2019, 20:22.

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
                      Muss leider auch sehr negativ über diesen Anbieter berichten. Bin seit gut einem Jahr dort angemeldet und die Seite sah für mich sehr seriös aus. Habe mir in einigen Monaten etwa 4K auf mein Konto erspielt, ehe ich ein Limit von 50€ pro Wette bekommen habe und diese 50€ auch maximal pro Event setzen durfte. Vor zwei Wochen wollte ich dann mal auszahlen, ich hatte knapp 4,3K auf meinem Konto. Anfangs wollte man lediglich die Vorder und Rückseite meines Personalausweises und eine aktuelle Rechnung. Dies schickte ich schnell hin und mein Konto wurde verifiziert. Ich beantragte eine Ecopayz Auszahlung über die knapp 4,3K, da ich einst auch mit Ecopayz eingezahlt habe. Diese wurde abgelehnt nach wenigen Minuten.
                      Ich fragte im Live Chat was da los sei... Man sagte mir, ich solle maximal 2K abheben... Ich tat dies.... 1 Tag später war die Auszahlung noch offen... 2 Tage später wieder abgelehnt.... Im Livechat meinte man dann, ich solle eine Bankauszahlung versuchen... Ich tat dies... Abgelehnt.... Man wolle einen Kontoauszug per PDF! Maximal 3 Tage alt! Ich sagte, dass ich meine Kontoauszüge nur am Ende des Monats bekomme und daher nur einen habe der 3 Wochen alt ist... Man bot mir keine Hilfe an und nahm den 3 Wochen alten Kontoauszug nicht an... Am 1.3 dann sendete ich den neuen Kontoauszug hin, der frisch war! Ich bekam am 2.3 eine Email, dass ich erfolgreich verifziert worden bin... Voller Hoffnung beantragte ich eine 2K Auszahlung auf mein Bankkonto.... Heute Nachmittag schaue ich in mein Konto und sehe, dass diese abgelehnt worden ist...

                      Email ist auch schon da:

                      "Sehr geehrter Herr ....

                      Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.

                      Bezüglich Ihrer Anfrage über die Verifizierung möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Verifizierungsverfahren erfolgreich abgeschlossen wird, sobald Sie uns eines der erforderlichen Dokumente vorlegen:

                      - Festnetztelefon-, Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder Meldebestätigung (nicht älter als 6 Monate). Das Foto der Unterlagen soll das Dokument in gedruckter Form sowie einen Briefumschlag und Ihre ID-Karte enthalten.
                      - Kontoauszug (nicht älter als 6 Monate) in gedruckter Form mit Stempel und Unterschrift der Bank.

                      Stellen Sie bitte sicher, dass das hochgeladene Dokument sowohl Ihren vollständigen Namen, als auch die Wohnadresse enthält, die Sie bei der Registrierung auf Stakers angegeben haben.

                      Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


                      Customer care
                      Mila from Stakers
                      Round the clock 365
                      E-mail:
                      support@stakers.com"



                      Joa das ist der jetzige Stand... Wichtig dabei zu erwähnen, dass ich offiziell schon zwei mal erfolgreich verifziert war. Einmal am 19.2.2019 und einmal am 2.3.2019. Nach nun über zwei Wochen vergeblichen Auszahlens, möchte ich hiermit erstmal warnen, dass sich bitte dort keiner anmeldet. Es könnte zu großen Problem kommen, wie Ihr seht... Der Laden scheint höchstgradig unseriös zu sein.
                      Falls es was Neues gibt, melde ich mich! Die Forderungen in Zeiten von Online Banking und Online Stromrechnungen/Wasserrechnungen etc. mit einem Briefumschlag sind natürlich auch ein Witz. Kontoauszug sind bei mir wie gesagt auch online. Bankbestätigungen per Brief mit Stempel kosten ja auch wieder Geld.... Kontoauszüge mit Stempel und Unterschrift der Bank weiß ich gar nicht ob dies möglich ist, muss ich mal nachfragen. Das ist alles nicht seriös was die mir da anbieten und bietet Stakers natürlich auch immer wieder Möglichkeiten, Auszahlungen abzulehnen und hinaus zu zögern.

                      Ich habe Ihnen sogar ein Video Chat und/oder ein Telefonat angeboten, um alles zu beschleunigen. Dies sei aber überhaupt gar nicht möglich laut Stakers!





                      UPDATE:

                      Keinerlei Hilfe weiterhin im Livechat. Habe Ihnen sogar eine Kontobestätigung meiner Bank per Foto gesendet. Die hat mich 14,90€ gekostet! Zum dritten Mal in den letzten Wochen erhielt ich wieder Mal eine Email, dass mein Konto nun vollends verifiziert ist und ich jederzeit auszahlen lassen kann. Einen Tag später wollte ich mich in mein Konto einloggen! GEHT NICHT.... Livechat wieder keine Hilfe... Paar Minuten später im Email Postfach...


                      Sehr geehrter Herr ---,

                      Wir hoffen, es geht Ihnen gut.

                      Eines der wichtigsten Ziele von Stakers ist es, unseren Kunden einen ebenso sicheren wie unterhaltsamen Ort für Spiele und Wetten zu bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir die besten Branchenmethoden entwickelt, um eine sichere Umgebung für Sportwetten und Casinospiele zu gewährleisten.

                      Aufgrund der sich ständig entwickelnden Vorschriften zur Verhinderung krimineller Aktivitäten, Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, setzt Stakers strikte Richtlinien und Verfahren zur Bekämpfung der Geldwäsche ein.

                      In Übereinstimmung mit der EU-Richtlinie zur Bekämpfung der Geldwäsche und den Empfehlungen und Leitlinien der FATF sind wir verpflichtet, als Teil von Enhanced Due Diligence (EDD) die Quelle der Geldmittel (SoF) und / oder die Quelle des Wohlstands (SoW) unserer Kunden zu bestimmen.

                      Wir bitten Sie, einen aktuellen Kontoauszug von Ihrem Bankkonto vorzulegen. Das Dokument sollte Ihre Kontoaktivitäten während der letzten 3 Monate widerspiegeln. Es kann entweder bei Ihrer nächstgelegenen Bankstelle gedruckt und abgestempelt werden oder mittels Online-Service gedruckt werden (sollte in diesem Fall Website-Details enthalten).

                      Bitte stellen Sie sicher, dass das Dokument sowohl Ihren vollständigen Namen, als auch Ihre Wohnadresse enthält.

                      Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


                      Customer care
                      Mila from Stakers
                      Round the clock 365
                      E-mail: support@stakers.com




                      Ich habe daraufhin vor 9 Tagen eine Email gesendet mit folgenden Fragen:


                      1. Ich habe für 14,90€ eine Kontobestätigung von meiner Bank per Post senden lassen. Diese sollte mein Konto vollständig und endgültig verifizieren. Bekomme ich diese 14,90€ erstattet von Stakers? Warum habe ich gestern zum dritten Mal in diesem Jahr eine Email bekommen, dass ich vollständig verifiziert bin und auszahlen darf??? Und dies ist nun anscheinend wieder komplett nicht der Fall???



                      2. Warum bin ich nicht in der Lage, mich in mein Konto einzuloggen? Das war bis gestern Morgen noch möglich?!



                      3. Warum verlangen sie immer wieder neue Dokumente, obwohl sie immer wieder schreiben, dass nur noch dieses letzte Dokument erforderlich ist, um auszahlen zu können?



                      4. Warum haben sie immer wieder neue Schikanen, um den Auszahlungsprozess hinaus zu zögern?



                      5. Gibt es eine Möglichkeit, den Verifizierungsprozess nun schnellstmöglich endgültig zu beenden? Ich biete Ihnen auch gerne an, ein Videotelefonat oder ein normales Telefonat zu führen. Meine Handynummer lautet ------ .



                      6. Warum verlangen sie nun Kontoauszüge, obwohl ich eine kostenpflichtige Kontobestätigung mit Stempel der Bank besorgt habe und diese Stakers zur Verfügung stelle?







                      Ich bitte um schnellstmögliche Beantwortung der einzelnen Fragen, bitte detailiert.



                      Mit freundlichen Grüßen,

                      ------




                      Seit 9 Tagen warte ich auf eine Antwort! Innerhalb dieser 9 Tage habe ich diese Email bereits 4 mal versendet an die Support und KYC Email Adresse von Stakers. Eben im Livechat erhielt ich wiederum keine Hilfe... Ich möge bitte auf eine Antwort warten!



                      Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich jedem dringend davon abraten bei STAKERS zu spielen und bitte sich dort keiner mehr anmelden!!!



                      Wenn es was Neues gibt, melde ich mich.

                      Kommentar


                        #29
                        Ich habe leider genau die selben schlechten Erfahrungen mit diesem Buchmacher gemacht. Letzte Woche bekam ich diese „Extended KYC“ Mail, seitdem ist mein Account gesperrt. Am gleichen Tag habe ich die Unterlagen dem Support gesendet, aber bislang keine Antwort auf meine Mails erhalten. Vor ein paar Monaten ging das Auszahlen (3-Stellig) noch problemlos..

                        Kommentar


                          #30
                          Habe auch den Extended KYC Zonk gezogen. Aufgrund der negativen Erfahrungen hier, werde ich gar nicht erst Anstalten machen, denen irgendetwas zu schicken.

                          Denn wie es ausschaut, bedeutet Extended KYC in anderen Worten, dass Stakers dein Konto plus Guthaben für immer einfriert und die ganzen Forderungen nur Hinhaltetaktiken sind.

                          Solange also niemand das Extended KYC bewältigt, kann man sich die Zeit und Mühe sparen.
                          Auf der anderen Seite, soll von Stakers schon behauptet worden sein, dass man nur 30 Tage Zeit hat den Prozess zu durchlaufen. Ganz außer Acht lassen sollte man es also nicht.

                          Ich bin da aber relativ entspannt, da ich nur noch knapp 450 Euro da liegen habe. Etwa 4-5k habe ich vorher mit einfachem KYC auszahlen können.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.