X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportwetten.de

    Seite erst im Dezember gestartet. Noch keine Erfahrungen, aber werde in den nächsten Wochen/Monaten berichten.

    https://www.presseportal.de/pm/129232/3835726

    #2
    Kann es sein das es bei der Seite ein paar Probleme gibt was die programmierung etc. angeht :D ? Kann mich nicht daran erinnern mich dort jemals registriert zu haben. Konnte mich aber mit meinen xtip / cashpoint daten einloggen und auch unter "bonus" sind 5 boni eingetrage mit ablaufdaten von anfang / mitte 2017. Also so wie bei meinem xtip / cashpoint account.

    Kommentar


      #3
      Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
      Kann es sein das es bei der Seite ein paar Probleme gibt was die programmierung etc. angeht :D ? Kann mich nicht daran erinnern mich dort jemals registriert zu haben. Konnte mich aber mit meinen xtip / cashpoint daten einloggen und auch unter "bonus" sind 5 boni eingetrage mit ablaufdaten von anfang / mitte 2017. Also so wie bei meinem xtip / cashpoint account.
      gehört wohl zu cashpoint

      Kommentar


        #4
        Hab ich auch bei Sportwetten.de auf der seoze selbst gelesen, muss man bloß aufpassen was da genau los ist, weil die boni der anderen seite angezeigt werden. Wenn ich heute Zeit habe melde ich mich mal beim support und frag nach.

        Kommentar


          #5
          Laut Support kann man seinen X-Tip oder Cashpoint Account verwenden und trotzdem den Einzahlungsbonus bekommen. Wenn der Bonus nicht automatisch gebucht wird, macht der Support es nach Kontaktaufnahme manuell.

          Kommentar


            #6
            Habe den Ersteinzahlungsbonus probiert. Habe vorher extra beim Support nachgefragt, ob ich als cashpoint bzw. xtip - Kunde den Bonus nutzen kann. Wurde bestätigt. Nach der Einzahlung gestern habe ich per Mail die Buchung des Bonus angefragt. Die Antworten variierten zwischen Verzögerung aufgrund abteilungsspezifischer Anfrage und der Bonus wird manuell gebucht. Habe eben nochmals nach einem genauen Zeitpunkt gefragt, worauf geantwortet wurde, die Buchung würde ein paar Tage dauern, da der Bonus manuell gebucht wird. Ich würde bei sowas nicht gleich nachhaken, wenn die Buchung bei anderen Anbietern nicht gleich im Live Chat abgewickelt würde. Das ist ja nix kompliziertes. Mit cashpoint und xtip habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber sportwetten.de ist allein aufgrund der Antworten unseriös.

            Kommentar


              #7
              Das hat mit unseriös ja nichts zu tun, das sind viel mehr Startschwierigkeiten. Da stecken pferdewetten.de und cashpoint hinter, wobei pferdewetten.de noch ne AG ist, was zusätzlich nochn plus an Sicherheit ist.

              Kommentar


                #8
                beim auszahlen auf skrill kommt bei mir immer nur fehler noch wer probleme?

                Kommentar


                  #9
                  kann das selbst gerade nicht überprüfen, da ich nie per Skrill eingezahlt habe (und es nur dann überhaupt zur Auswahl steht), aber in nächster Zeit stehen bei Sportwetten.de sowieso einige Änderungen ins Haus, wie z.B. auch die Abspaltung von Cashpoint (und das Aufsetzen einer "eigenen Plattform")

                  https://boersengefluester.de/pferdew...-kein-problem/

                  Mag sein, dass in dem Zusammenhang vielleicht hier und da mal etwas nicht 100%ig funktioniert.

                  Kommentar


                    #10
                    Sportwetten.de mit neuer Seite und betconstruct Plattform. Gibt auch für alte Kunden einen 150% Bonus bis zu 30 Euro. Also 20 einzahlen, 30 Bonus.

                    Kommentar


                    • DerBoss93
                      DerBoss93 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Man muss sich jedoch neu registrieren, oder? Konnte mich mit meinen aktuellen Daten nicht einloggen.

                    • Timbo
                      Timbo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ne, man muss nur ein neues Passwort anfordern/festlegen

                    #11
                    Wenn Du dich nie direkt bei sportwetten.de angemeldet hast, sondern dafür deine Cashpoint oder Xtip Daten genommen hast, dann kannst du einen neuen Account erstellen und den Neukundenbonus nutzen. Wurde mir so vom Support im Chat mitgeteilt.
                    https://wette.gratis

                    Kommentar


                      #12
                      Falls der PW-Reset auf der alten Seite (sportwetten.cashpoint.de/de), die jetzt nur noch der Auszahlung des Guthabens dient, nicht funktionieren sollte, weil der PW-Reset-Link auf eine 404-Seite führt, der sollte den Support um Zusendung eines manuellen Reset-Links bitten. Mit diesem sollte der PW-Reset funktionieren.

                      Kommentar


                        #13
                        Sportwetten.de war immer korrekt, da muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen. Und mit Betconstruct hat man eine der besten Softwares bzgl Sportwettenangebot. Auf jeden Fall kein Rückschritt zu der alten Seite.

                        Kommentar


                          #14
                          Ich muss dringend vor der NEUEN Sportwetten.de Seite warnen!

                          Nachdem ich auf der alten von Cashpoint betriebenen Sportwetten.de Plattform quasi von Tag 1 an gespielt und bis zum Wechsel des Eigentümers nicht ein einziges Problem zu beklagen hatte, hat es mich auf der neuen Seite direkt mit den ersten Wetten erwischt.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: OBurbTe.png Ansichten: 0 Größe: 137,7 KB ID: 5042846


                          Was war passiert?

                          1. Nach Spielende wurden zunächst alle Wetten ordnungsgemäß ausbezahlt. Die Stornierung erfolgte mehr als 24 Stunden später.

                          2. Es handelte sich in keinem der aufgeführten Spiele um Quotenfehler:

                          - Taichung v Taipower:
                          Taichung Startquote 4.50 - 5.00 bei u.a. allen SBTech Bookies, Dafa Sport, Admiral, Rabona und BetConstruct Bookies gewesen; selbst Singbet kam einen Tag nach den Euros noch mit 4.05 rein. Da erst 4 Spieltage gespielt waren, haben sich die Quoten erwartungsgemäß an der Vorjahrestabelle (Taipower 2. mit 49 Punkten, Taichung 5. mit 28 Punkten) und am h2h (3-0-0 pro Taipower) orientiert. Die Schlusskurse lagen bei 2.80 im Schnitt. Ähnliche und gleiche Wetten zu ähnlichen oder gleichen Quoten habe ich bei Hopa, Dafa Sport, Admiral, Rabona, Singbet gespielt, welche ALLE ordnungsgemäß ausbezahlt haben. https://www.oddsportal.com/soccer/ta...ower-KpFOZWcC/

                          - Die Wette auf Taipei City Tatung v Hang Yuen war ein Misclick und wurde umittelbar nach Abschluss wieder ausgecasht. Der Storno ist hier also unerheblich.

                          - Tainan v NTUPES:
                          Auf das letzte Spiel hatte ich den Großteil der Wetten platziert: Tainan City Start lag bei 1.65 - 1.70 bei u.a. allen SBTech Bookies, bei Dafa Sport, Admiral, Rabona, BetConstruct, Betclic/Expekt, Betago, Coolbet, Betsson/Betsafe/Nordicbet, Schnellwetten.de, Boylesports, Betway, Betvictor u.v.m. Auch hier haben sich die Quoten an der Vorjahrestabelle (Platz 4 v 6) orientiert. Die Schlusskurse lagen bei 1.24 im Schnitt. Ähnliche und gleiche Wetten zu ähnlichen Quoten oder gleichen Quoten habe ich bei Hopa, Dafa Sport, Admiral, Rabona, Schnellwetten.de und Singbet gespielt, welche ALLE ordnungsgemäß ausbezahlt haben. https://www.oddsportal.com/soccer/ta...port-tfGKzDr6/

                          3. Ich kenne jemanden, der bei Sportwetten.de eine Wette zu gleicher Quote auf Tainan platziert hat, die NICHT storniert wurde! Die Stornierung ist also nicht zentral durch den Softwareprovider BetConstruct erfolgt, sondern durch Sportwetten.de selbst. Das legt den Schluss nahe, dass nicht etwa aufgrund einer "irrtümlichen Quote", wie es in der E-Mail begründet wird, storniert wurde, sondern schlicht weil der Netto-Gewinn (etwa 1.2k) für den Bookie zu hoch war. Bookies, die derlei Maßstäbe zur Bewertung von Wetten anlegen, sind als SCAM zu klassifizieren und sollten unbedingt gemieden werden.
                          Zuletzt geändert von Schröck; 11.05.2020, 13:28.

                          Kommentar


                            #15
                            Schröck
                            Der Anbieter wollte hier Stellung nehmen, da es sich aber um keinen Werbepartner vom Wettforum handelt haben wir den Beitrag nicht freigeschaltet. Ich poste die Antwort trotzdem da sie vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt:

                            Hallo Schröck, gerne nehmen wir zu deinem Bericht Stellung. Korrekt ist, dass diese Wette nur Kunden storniert wurde, die bewusst das Systemlimit umgangen haben, indem sie ähnliche Märkte gespielt haben um unser geringes Pre-Match Limit bei der Partie Tainan City v NTUPES FC zu umgehen. Die folgenden Wetten auf die beiden anderen Ereignisse (unter denen auch verlorene waren), wurden als Folge-Wetten aus dem zuunrechtmäßig gebuchten Gewinn storniert. Gerade in Hinsicht auf Wettmanipulation ist das Umgehen der Systemlimits in solch anfälligen Ligen als gravierende Verletzung unserer AGB zu werten. Kunden, die sich an die Wettlimits gehalten haben, waren demenstprechend nicht von den Stornierungen betroffen.

                            Kommentar


                            • Schröck
                              Schröck kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke für die Info, Flo!

                            • Schröck
                              Schröck kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              @sportwetten.de Wäre schön, wenn ihr auch auf meine E-Mails antworten würdet.

                            • Schröck
                              Schröck kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              @sportwetten.de Bitte in eurer Antwort auch den Punkt in den AGB zitieren, der besagt, dass mehrere verschiedene Einzelwetten auf ein Spiel eine Umgehung der vorgegebenen Spiellimits darstellen. Ich konnte ihn nicht finden.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.