X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tipXpress

    Kennt die jemand? Praktisch nichts zu finden über die, Software kann ich auch nicht zuordnen, evtl. hat wer Erfahrungen

    tipxpress.com

    / Software wohl die gleiche wie bspw. bei Volltreffer.tv
    // Zufällig noch einen anderen mir bislang unbekannten Anbieter mit gleicher Software gefunden: lapalingo.com
    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 01.02.2018, 22:32.

    #2
    Zum Anbieter kann ich nichts sagen, aber die Software verwendet auch Digibet. Exakt die gleichen Quoten und Spiele im Angebot.

    Kommentar


      #3
      Die Plattform dahinter nennt sich Bookmaker 6 und wird vom österreichischen Unternehmen Arland entwickelt. Auf der ICE Totally Gaming Messe in London, die am Dienstag startet, wird die Weiterentwicklung der Plattform "Bookmaker NEXT" vorgestellt. Genutzt wird die Software beispielsweise von

      Digibet
      Tiplix
      Volltreffer.tv
      GWbet
      Topgoal24
      TipXpress
      Lapalingo
      Action24

      Wer noch andere Seiten findet, bitte Bescheid geben.

      Kommentar


        #4
        Wetten.tv scheint auch dazuzugehören.

        Kommentar


          #5
          Bancobet wird zu Digibet

          Wettstar-sportwetten.de

          Kommentar


            #6
            Wie sind die Limits auf diesen Seiten so? Bevore ich einzahle etc

            Kommentar


              #7
              Zitat von flobot Beitrag anzeigen
              Wie sind die Limits auf diesen Seiten so? Bevore ich einzahle etc
              Bei Volltreffer.tv niedrig dreistellig, 3er Pflicht auf die meisten Sachen, dafür viele 1.01 Banken vorhanden und erlaubt. Auch nur ein Schein pro Spiel erlaubt, weiß aber nicht, ob das mit einer generellen, persönlichen oder vom Spiel abhängigen Limitierung zusammenhängt.
              Bei Digibet wurde ich noch vor Umstellung auf die neue Software limitiert, das Limit wurde übernommen.
              Tiplix ist etwas länger her, glaube nach 3 oder 4 Wetten war da Schluss.
              Alle anderen sind mir nicht bekannt.

              Kommentar


                #8
                Aktuell ist digibet.com schon seit ca. 5 Tagen offline. Nur Startseite, mit Ankündigung auf erweitertes Livewetten-Angebot.
                Chat demnach auch nicht verfügbar und auf E-Mails leider völlig ausweichende Antworten.

                Der Klon tipxpress.com funktioniert da aktuell wesentlich besser...

                Kommentar


                  #9
                  Mybet gehört doch auch dazu oder? ( Nur Quotenschlüssel etwas besser)

                  Kommentar


                    #10
                    Scheinen mit Nikkibet verbandelt zu sein. Habe heute den Tipxpress Support angeschrieben. Geantwortet hat recht zügig das Nikkibet Kunden Service Team über den Absender hilfe@tipxpress.com
                    https://wette.gratis

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.