X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campeonbet.com

    Hat jemand Erfahrungen. Auf diversen deutschen Buchmachervergleichsportalen beworben. Seit kurzem werden deutsche zugelassen. Südamerikanischer Betconstruct bookie.

    #2
    Minilimits, niedrig zweistellig auf Randligen

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich kann nur von diesesm Anbieter abraten,

      - als erstes wurden mir mehrere O/U Wetten storniert, obwohl dort in den Bonusbedingungen stand, "Sie zählen nicht zu den Umsatzbedingungen"

      - nachdem ich dann die Bonusbedingungen erfüllt hatte, sollte ich dann mehrere Unterlagen hochladen, unteranderem eine strom gas oder wasserrechnung.
      da diese allerdings nicht monatlich kam, musste ich ein paar wochen warten. Nachdem ich diese dann am Sonntag hochgeladen habe, wurde heute mein Konto mit dem Hinweis" 1.The documents you sent for address verification are subject to fraud activity." geschlossen. Vorher habe ich Unterlagen von mehreren Ämtern und Versicherungen hochgeladen, alles hat nicht ausgereicht.

      - habe das ganze jetzt erstmal weitergeleitet an die curacao egaming seite. Ich bin gespannt wie man mir da helfen kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daisys91 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich kann nur von diesesm Anbieter abraten,

        - als erstes wurden mir mehrere O/U Wetten storniert, obwohl dort in den Bonusbedingungen stand, "Sie zählen nicht zu den Umsatzbedingungen"

        - nachdem ich dann die Bonusbedingungen erfüllt hatte, sollte ich dann mehrere Unterlagen hochladen, unteranderem eine strom gas oder wasserrechnung.
        da diese allerdings nicht monatlich kam, musste ich ein paar wochen warten. Nachdem ich diese dann am Sonntag hochgeladen habe, wurde heute mein Konto mit dem Hinweis" 1.The documents you sent for address verification are subject to fraud activity." geschlossen. Vorher habe ich Unterlagen von mehreren Ämtern und Versicherungen hochgeladen, alles hat nicht ausgereicht.
        Danke für die Warnung.

        Zitat von Daisys91 Beitrag anzeigen
        - habe das ganze jetzt erstmal weitergeleitet an die curacao egaming seite. Ich bin gespannt wie man mir da helfen kann.
        Gar nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich wurde nach 200 Gewinn limitiert. Hab mein Geld zwar bekommen, aber viele andere nicht laut SBR Forum. Würde ich die Finger von lassen

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute,

            ich habe vor einigen Wochen 100 Euro bei Campeonbet eingezahlt und habe demnach weitere 50 Euro Bonus bekommen, so dass mein Wettguthaben zu Beginn 150 Euro entsprach. Nachdem ich einen ziemlich guten Lauf hatte, war ich Ende Januar bei 3500 Euro und wollte diese auszahlen. Erstes Problem bei diesen Betrügern, man bekommt keine anständige Antwort auf seine Fragen. Zudem kann man lediglich 1000 Euro auszahlen, angeblich aus Sicherheitsgründen! Nachdem ich die ersten 1000 Euro angewiesen habe, war das Geld nach ca. 5 Tagen auf meinen Bankkonto! Die zweite Auszahlung jedoch, dauert bis heute an. Auf Nachfrage wieso das solange dauert und was das Problem sei, bekam ich keine aussagekräftige Antwort. Paar Tage später bekam ich eine merkwürdige E-Mail, wonach ich ein Selfie mit meinem Ausweis machen sollte. Ohne den Grund zu verstehen tat ich das und schickte es denen per Mail zu. Ich dachte nun, dass alles geklärt sei und wies die 1000 Euro erneut an, da es ja abgelehnt wurde. Ich warte nun seit 2 Wochen auf mein Geld und habe denen heute mit rechtlichen Schritten gedroht, woraufhin die mir nur mit "wir informieren Sie, sobald die Auszahlung genehmigt wurde". WTF??? Wie genehmig wurde? Die erste Auszahlung wurde genehmigt und auch ausgezahlt, wieso nicht auch die zweite? Darüber hinaus ist der Kundensupport grottenschlecht, da man keine präzise Antwort auf seine Fragen bekommt. Ich verstehe nicht, wieso solche Betrüger in Deutschland erlaubt werden! Ach eine Info noch, wenn Ihr das erste mal einzahlt, dürft Ihr bei weitem mit dem Bonusgeld nicht das Wetten was Ihr wollt, da 90% gesperrt wird und das Bonusgeld gefühlt 1 Mio. mal umgesetzt werden muss! Die oben beschriebenen 78% sind absoluter Bullshit. Finger weg von diesen Betrügern! Ich für meinen Teil werde jedes Register ziehen, damit sowas nicht anderen Menschen auch passiert! VG

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.