X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZEbet

    Französischer und in Frankreich lizenzierter Anbieter, der auch für Deutsche zugänglich ist.

    Viel konnte ich nicht rausholen, nach 7 Wetten war Schluss, dafür vierstellige Auszahlung nach unkomplizierter Verifizierung innerhalb von 2 Stunden per Skrill bearbeitet worden.

    Kundenservice zweimal angeschrieben, zweimal am gleichen Tag Antwort erhalten.

    Nur das Seitendesign ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

    #2
    Die Frankenläden sind recht safe, weil die unter dem Staatsmonopol stehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
      Die Frankenläden sind recht safe, weil die unter dem Staatsmonopol stehen.
      Welche davon sind noch als Deutscher nutzbar? Danke!

      Kommentar


      • Lonnie Earl
        Lonnie Earl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das würde mich auch interessieren. Ich kenne nur ZEbet.

      #4
      HIer eine Liste der in Frankreich lizenzierten Anbieter: http://www.arjel.fr/-Liste-des-operateurs-agrees-.html

      Die könnte man mal durchgehen alle.

      Bei Winamax.fr habe ich mich eben registriert, das Wettprogramm scheint von der Breite her aber eher auf Oddset-NIveau.

      Kommentar


        #5
        Ab Sommer wird's wohl einen BetConstruct Bookie aus Frankreich geben: conseilsparissportifs.fr

        Kommentar


        • Djet
          Djet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Woher weiß man das jetzt schon? :O

        #6
        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
        Französischer und in Frankreich lizenzierter Anbieter, der auch für Deutsche zugänglich ist.

        Viel konnte ich nicht rausholen, nach 7 Wetten war Schluss, dafür vierstellige Auszahlung nach unkomplizierter Verifizierung innerhalb von 2 Stunden per Skrill bearbeitet worden.

        Kundenservice zweimal angeschrieben, zweimal am gleichen Tag Antwort erhalten.

        Nur das Seitendesign ist mehr als gewöhnungsbedürftig.
        Bonus Bedingungen? Mein französisch ist leider sehr schlecht.
        +0,5 % [[mrbig]]
        Stand: 08.07.2016

        Kommentar


          #7
          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

          Welche davon sind noch als Deutscher nutzbar? Danke!
          Winamax.fr
          war ursprünglich nur Poker, jetzt aber auch Sport ..., weil Pokerstars Betstars eingeführt hat vor 2 Jahren oder so. Quoten sind aber mau, weil der Staat Frankreich erhebliche Steuern frisst. Die Maden an der
          Spitze müssen sich ja von was ernähren.

          Kommentar


            #8
            @Djet: Ich hatte eigentlich einen Link dazu gepostet, aber die Mods haben ihn entfernt.

            Das stand in einem Artikel auf der genannten Seite (conseilsparissportifs.fr).

            Die Seite kommt von Vbet und nennt sich Pasino Bet (nicht zu verwechseln mit der türkischen Betrugsseite Parasino). Vbet ist die Hausmarke des Entwicklers BetConstruct aus Armenien soweit ich weiß. In dem Artikel stand, dass sie spätestens zur WM starten wollen.

            Kommentar


              #9
              Prangt auf MU-Trikots:
              Manbetx (Betconstruct)
              wohl nur für GB?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.