X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casiniabet und Malinasports

    Kennt die jemand? Dürften zusammengehören.
    Bieten auch beide den gleichen Bonus an (100% bis 150€)

    #2
    Gehören zusammen. Keine Wettsteuer, Support sehr schnell, teils sehr gute Wettquoten (identisch bei beiden) und regelmäßige Bonusangebote. Nachdem alles mit Dokumenten geklärt war die erste Auszahlung einen Tag später auf dem Bankkonto. Bis jetzt also nur gute Erfahrungen gesammelt.
    https://wette.gratis

    Kommentar


    • expresslegende
      expresslegende kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie hoch war deine auszahlung ca?

    #3
    Zitat von Wettmafia Beitrag anzeigen
    Gehören zusammen. Keine Wettsteuer, Support sehr schnell, teils sehr gute Wettquoten (identisch bei beiden) und regelmäßige Bonusangebote. Nachdem alles mit Dokumenten geklärt war die erste Auszahlung einen Tag später auf dem Bankkonto. Bis jetzt also nur gute Erfahrungen gesammelt.
    Ist der Bonus für Österreicher auch erhältlich? Konnte dazu auf der Seite nichts finden, und Live Chat hab ich auch niemanden erreicht.

    Kommentar


      #4
      Müsste die selbe Software sein die Kulbet/4Youbet hat? Gefällt mir eigentlich gut, keine Wettsteuer und gute Quoten. Gibt es noch andere Bookies die diese Software nutzen?

      Kommentar


        #5
        Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

        Ist der Bonus für Österreicher auch erhältlich? Konnte dazu auf der Seite nichts finden, und Live Chat hab ich auch niemanden erreicht.

        Hi mir wurde gesagt der Bonus von 150€ ist auch für Österreich gültig, für Deutschland beträgt der Bonus 200€

        Kommentar


          #6
          Man sollte aber drauf achten das der Maximale WEtteinsatz 50€ beträgt.
          Gibt ja den ein oder anderen Buchmacher welcher direkt alle Gewinne streicht sobald man zuviel gesetzt hat.

          Kommentar


            #7
            Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
            Man sollte aber drauf achten das der Maximale WEtteinsatz 50€ beträgt.
            Gibt ja den ein oder anderen Buchmacher welcher direkt alle Gewinne streicht sobald man zuviel gesetzt hat.

            Leider dort auch eher schwamig formuliert, steht ja"max 50€ für den Umsatz" ob man nun mehr setzen darf aber nur 50€ für die Rollover zählen oder dies verboten ist, wird nicht genau gesagt, habe nochmals nachgefragt, warte noch auf eine Antwort.

            Kommentar


              #8
              Rollover für uns Ösis is auch nicht ohne, 8x Bonus + EInzahlung...

              Kommentar


                #9
                Wer Gewinne gerne schnell auszahlen möchte, ist hier Fehl am Platz.

                Einzahlung via EcoPayz, mittlerer dreistelliger Gewinn, danach Antrag auf Auszahlung via EcoPayz.
                Tag 1: Casinia fragt Ausweiskopie, Wallet-Screenshot und Selfie an --> Von mir innerhalb von 2 Stunden versendet; Auszahlung wird abgelehnt: "Please, request a withdrawal payment using Bank Transfer payment method and our financial department will transfer your amount directly to your Bank account."
                Tag 2: Ich beantrage Auszahlung via Banküberweisung (warum auch immer das notwendig ist)
                Tag 3: Casinia fragt Kontoauszug an --> von mir innerhalb von 2 Stunden versendet
                Tag 6: E-Mail von Casinia: "Thank you for providing us with all the required documents and information. We kindly ask you to split your withdrawal request into several parts by 125 + 125 + 125 EUR."; ich beantrage Auszahlung über 125 EUR
                Tag 7: Bestätigung über Verifizierung meines Accounts; Bestätigung über Auszahlung; unmittelbar danach beantrage ich weitere Auszahlung über 125 EUR via Banküberweisung (wurde ja so von Casinia angefordert)
                Tag 9 (heute): E-Mail von Casinia: "We want to inform you that your withdrawal in amount of 125 EUR was cancelled by our Financial Department. Please, request next withdrawal payment using Ecopayz payment method."; habe ich soeben gemacht, Fortsetzung folgt.




                Kommentar


                  #10
                  wo kann man sein guthaben auf der seite sehen?
                  und NG heißt ja beide treffen nein oder? also wäre die wette auch bei 0-0 gewonnen? im chat bestand unklarheit darüber und letzten endes haben sie das dann doch bestätigt.
                  Zuletzt geändert von expresslegende; 24.03.2018, 10:22.

                  Kommentar


                    #11
                    Also bei Casinia und Malina wie bei fast allen dick oben rechts in der Ecke.
                    Bei Casinia,in einem kästchen gelb hintrlegt mit profil und einzahlmethoden

                    Kommentar


                      #12
                      hatte 200 euro eingezahlt, die hatte ich nirgends gesehen (mobile ansicht). konnte sie aber setzen. aber kein guthaben steht jetzt auch nirgends.
                      mal gespannt wie die auszahlung verläuft falls die wette kommt. wenn die schon bei mittleren dreistelligen beträgen so faxen machen wäre das schade. die seite gefällt doch ganz gut vom design und quoten passen auch.

                      Kommentar


                      • Massiano
                        Massiano kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Livewetten aber ewig in der Prüfung das nervt. Zudem ganz schnelles 50 Euro Limit drin. Bonus schwer umzusetzen. Ansonsten Quoten+ Angebot in Ordnung, auch wenn die AHC Lines im Vgl zu Bet365 (geschweige denn Asien) schon schlechter sind.

                      • expresslegende
                        expresslegende kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ok danke für die info, dann wird es mich auf der seite nicht lange geben

                      #13
                      Hattest du 50€ Limits? Ansonsten heisst es pro wette werden halt nur max50€ für den Rollover angerechnet ( bei Bonus anspruch),bei Casinia sind es für deutsche 100€ pro wette,Bei Malina waren es 50€ laut support.....
                      Schade das gerade Malina so unbekannt ist,die Linien,teils auch karten usw sind ok,mir gefällt das Design & die handhabung,Das muss ja irgendwie auch dazu passen finde ich.

                      Kommentar


                        #14
                        Deutscher bei Casinia , 100 Euro für den Bonus ja. Nach ca. 2 Wochen gestern auf 50 Euro limitiert worden. Weiß aber wegen welchem Spiel das Limit kam (Aserbaidschan Liga Betfair Fix) und dachte es mir schon vorher.

                        Kommentar


                          #15
                          Casinia leider auch mit linker Nummer was den Bonus angeht. Muss noch 1900€ umsetzen aber man hat mich auf 10€ limitiert. Bedeutet nun entweder 190! Wetten a 10€ abgeben mit Quoten >2 bis Mitte April oder den Bonus abbrechen und die gewinne verstreichen lassen.
                          Auch keinerlei Kulanz vom Support.

                          Kommentar


                          • Nightshift
                            Nightshift kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Gleich war bei mir bei drecks mybet....aber 190 wetten sind schneller platziert als du denkst,dann spielt man endlich mal nur single wie man es machen sollte und keine monster-kommt-eh-nie-kombis

                          • Massiano
                            Massiano kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Spiele sowieso nur Einzelwetten.... Naja 190 Wetten zu Quoten >2 und nu 1x2 und DC....da muss man fast blind tippen und hoffen so wenig Verlust wie möglich zu machen.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.