X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skybet

    Es wurden hier schon 2 Threads zu diesem Anbieter geöffnet, aber da beide eine negative Überschrift hatten, konnte ich dort nichts zu schreiben!

    Gestern Konto eröffnet, Personalausweis Voder und Rückseite zukommen lassen und max. 2 Stunden später war das Konto verifiziert. Sie meinten im Chat spätestens nächsten morgen, wäre ja auch kein problem gewesen. Dort dann per Kreditkarte eingezahlt und die vollen 200EUR als Bonus mitgenmommen, mich dann im Chat gemeldet und die 200EUR bonus wurden sofort gutgeschrieben!
    So 400EUR auf dem Konto, Mindestquote 2,0 (Kombi Gesamtquote langt) und 1200EUR umsetzten.

    Mehr als fair Umsatzbedingungen, Wettangebot sehr umfangreich und auf einer Augenhöhe mit Bet365.

    Kann absolut nichts negatives sagen und nur positiv bewerten, da mir auch das Design sehr gut gefällt.
    Melde mich nach der Auszahlung nochmal.

    #2
    Muss man den Bonus nicht zuerst umsetzen, bevor dieser gutgeschrieben wird oder haben sich die Bedingungen geändert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
      Muss man den Bonus nicht zuerst umsetzen, bevor dieser gutgeschrieben wird oder haben sich die Bedingungen geändert?
      Das selbe dachte ich auch bzw. Bin ich von ausgegangen, nachdem ich es im Vorfeld im Chat mal angefragt habe.

      gestern schrieb ich den Chat an nach der Einzahlung :“ bin ich für den Bonus sozusagen angemeldet?“ bekam ich die Antwort sie schreibt ihn sofort gut und er war drauf.

      ob man das Bonusgeld verwetten kann sobald das echt Geld verbraucht ist oder es gesperrt ist kann ich nichts zu sagen..

      Kommentar


        #4
        Wo finde ich dort den Chat oder überhaupt mal irgendeinen Support? Ich finde da garnichts.
        Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

        Kommentar


          #5
          Zitat von blash Beitrag anzeigen
          Wo finde ich dort den Chat oder überhaupt mal irgendeinen Support? Ich finde da garnichts.
          oben links auf Kontakt, dann auf eMail senden, unten rechts ist das Chatsymbol

          Kommentar


            #6
            Ursprünglich gab es einen 100€ Bonus der erst nach Erfüllung der Umsatzbedingungen gutgeschrieben wurde. Mittlerweile gibt es 200€ direkt. Ich hatte den ersten Bonus vor Wochen verspielt, und jetzt nochmal 200€ eingezahlt. Zu meiner Überraschung wurde mir der neue Ersteinzahlungsbonus sofort aufs Konto gutgeschrieben und nach Umsatz von (glaub 400€) habe ich sogar noch die 100€ als Echtgeld bekommen die aus dem abgelaufenen Bonus stammen. Also absolut top :-)

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glückspilz :-)

            • patsenriver
              patsenriver kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Muss ich gleich auch mal probieren. Habe bei der ersten Aktion nur 100€ verloren, danach nicht mehr eingezahlt

            #7
            Pokerstars kauft Skybet

            https://calvinayre.com/2018/04/21/bu...etting-gaming/

            Kommentar


              #8
              Ich weiß nicht wieso man diese Kack Anbieter mit 5 % Steuer in den Klee loben kann. Ich warte jetzt schon 1 Woche auf die Auszahlung. Für mich steht fest, das ich da nie wieder einzahle. Bonus hin oder her, das rentiert sich gar nicht , da vom Gewinn 5% abgezogen werden. Bei 500 € sind das 25€ was quasi als Bonus dann zurück gibt. Schuster bleib bei deinen Leisten. Bei Skybet merkt man förmlich, wie sie danach lechzen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer so viele Bonusse raus haut, der sucht nach Aufmerksamkeit.

              Kommentar


                #9
                Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht wieso man diese Kack Anbieter mit 5 % Steuer in den Klee loben kann.
                Weil sie große Beträge in der Regel schnell und zuverlässig auszahlen. Ich habe erst letzte Woche eine Bankauszahlung beantragt und am gleichen Tag erhalten.

                Welche Methode hast du verwendet? Was sagt der Support zu den Verzögerungen?

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nach einem großen Betrag ist aber Ende. : D

                #10
                Skybet hat ein neues Willkommensangebot hab ich gerade gesehen, jetzt gibt es bei Ersteinzahlung 100% bis 500€, ausgenommen sind Einzahlungen via skrill oder Neteller. Zusätzlich gibt es noch eine 10€ gratiswette UND bei einer mindesteinzahlung von 5€ gibt es ein skysupersport ticket für 3 Monate dazu.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
                  Skybet hat ein neues Willkommensangebot hab ich gerade gesehen, jetzt gibt es bei Ersteinzahlung 100% bis 500€, ausgenommen sind Einzahlungen via skrill oder Neteller. Zusätzlich gibt es noch eine 10€ gratiswette UND bei einer mindesteinzahlung von 5€ gibt es ein skysupersport ticket für 3 Monate dazu.
                  Ja, siehe https://www.wettforum.info/forum/boo...neukundenbonus

                  Kommentar


                  • patsenriver
                    patsenriver kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Oh, sry nicht gesehen

                  #12
                  Ganz schwacher Buchmacher und wieder verarsche vor dem Herrn.
                  Ich hab mich bei Skybet angemeldet und 500 Euro eingezahlt. Limits sahen gut aus. Den Bonus habe ich nicht in Anspruch genommen.
                  Wie gesagt, Geld eingezahlt, will meine erste Wette platzieren und wurde schon direkt zum Trader geleitet. Bei zwei Wetten nur einen Bruchteil angenommen und dann direkt das Limit kassiert. Wollte mein Geld auszahlen, aber das ginge nicht. Man müsse die Einzahlung mindestens einmal umsetzen. Das kenne ich ja schon von anderen 10Bet Ablegern. Also nachgefragt wie ich das machen soll, wenn ich noch 3 Euro setzen darf. Normalerweise darf man dann dennoch auszahlen.
                  Skybet stellt sich quer. Behaupten weiter steif und fest mein Konto wäre nicht limitiert und ich muss das Geld einmal umsetzen. Absoluter Witzladen in meinen Augen und sehr dreistes vorgehen. Natürlich habe ich die AGB´s bestätigt, das weiß ich selbst. Verhalten ist aber so nicht Ordnung.
                  31-3-23
                  Einsatz: 202
                  Return: +46.33

                  Kommentar


                    #13
                    Wollte bei sky bet eine erste Einzahlung machen, ging aber nicht vom Konto wegen Schufa Überprüfung. Habe aber nicht zugestimmt , passierte von alleine. Habe nicht mal eine Bankverbindung angegeben bzw. Soweit kam ich gar nicht. Warscheinlich reicht zur Überprüfung schon Name u. ADRESSE .

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.