X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Certbet

    Um nicht den Auszahlungstest-Ordner bis zur Unübersichtlichkeit zuzuposten, habe ich einen neuen Thread für Certbet eröffnet.

    Hab am Mittwoch Certbet wegen meiner Auszahlung unter Androhung der Übergabe an einen Rechtsanwalt zur sofortigen Durchführung der Zahlung aufgefordert. Die ist die Antwort die ich erhalten habe, klingt für mich wie der blanke Hohn:

    "vielen Dank für Ihre Email Nachricht vom 25. Feb. 2004.
    Ich habe Ihr Anliegen ueberprueft und kann Ihnen mitteilen, dass mit
    Ihrer Auszahlung alles in Ordnung ist.
    Nachdem wir, www.certbet.com ein noch etwas kleinerer Online Buchmacher
    sind, werden Auszahlung nicht täglich durchgefuert.

    Ihre Auszahlung wurde aber bereits an die Buchhaltung weitergeleitet und
    demnächst auf das von Ihnen angegebene Bankkonto überwiesen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis."


    Sie haben mein Anliegen überprüft und teilen mir mit dass alles in Ordnung ist? Ja spinnen die komplett, da hat man das Gefühl es mit einem Amt zu tun zu haben.

    Auszahlungen werden nicht täglich durchgeführt, aber demnächst (???) werde ich mein Geld erhalten? Ich warte ja erst seit 19 Tagen (!!!!) auf meine Auszahlung...

    Lasst die Finger von diesem Buchmacher, wenn die eine 200€ Auszahlung so bearbeiten dann möchte ich nicht auf einige Tausend € warten müssen... *brrr*

    Shining

    #2
    Re: Certbet

    Zitat von Shining

    "...Nachdem wir, www.certbet.com ein noch etwas kleinerer Online Buchmacher sind, werden Auszahlung nicht täglich durchgefuert...."

    Das ist ja wirklich ein Irrsinn.

    Grade wenn sie so klein sind sollten sie zumindest die Bedürfnisse der wenigen Kunden zufrieden stellen die sie haben!
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      Ich zahl dort garantiert nicht mehr ein.
      Is ja süß, wie die sich dauernd drauf berufen, daß sie noch so klein sind und daher so schlampig arbeiten dürfen, LÄCHERLICH!

      Wenn meine Langzeitwetten dort aufgehn, fordere ich die Auszahlung wohl direkt über meinen Anwalt an.

      Kommentar


        #4
        Das selbe bei mir, aber ist auch nicht viel, also mache ich mir da keinen Streß.

        Habe mal nachgeschaut und der Eigentümer von certbet vertreibt Spielautomaten,.... - zur Not holen wir uns halt so ein Ding.

        http://www.sportschwarz.at/produkte_u_bill.htm - den unteren könnte ich mir recht gut in meinem Wohnzimmer vorstellen

        Kommentar


          #5
          http://www.sporthotel-alpina.com/
          Dieses Hotel nennt er glaub ich auch sein Eigen.
          Dort kannst dir ja dein Geld beim nächsten Skiurlaub abholen Shining.

          Kommentar


            #6
            Hihi......die Brüder von Cert wollten auch mal bei mir so ne krumme Tour fahren:

            Hatte zwei Scheine per KK auf so nen Quotenausreisser gesetzt! Der Tipp kam wie auf Schienen und ich forderte sofort die Moppen per Banküberweisung an.

            Als tagelang nix geschehen war rief ich dort an, mein erster Eindruck war: Dort arbeitet nur ein Mensch und der stöhnte mir einen vor, dass sie nicht so groß wie IW seien...u.s.w. und er fragte, ober die die 2 Scheine von der KK zurückbuchen, also die KK-Belastung stornieren dürfte und er mir nur der Schmalz rüberschicken soll....

            Tja, da konnte sich der Herr von der Coldline aber was von mir anhören....das höflichste Wort war noch Betrug und Strafanzeige..u.s.w.

            Fazit: Am nächsten Tag war die Kohle per Blitzgiro auf meinem Konto und seitdem ist der Laden für mich gestorben.


            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Ich zahl dort garantiert nicht mehr ein.
              Is ja süß, wie die sich dauernd drauf berufen, daß sie noch so klein sind und daher so schlampig arbeiten dürfen, LÄCHERLICH!

              Wenn meine Langzeitwetten dort aufgehn, fordere ich die Auszahlung wohl direkt über meinen Anwalt an.
              grade, wenn man so klein is, sollte man mit bestmöglichen service arbeiten. das is hier nich der fall. folge:
              ich werde niemals bei certbet ein konto eröffnen und dort einzahlen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Ich glaube mal,bei denen stehtst nicht sehr gut mit den Finanzen,was aber bei den Fehlern,die laufend produziert werden (z.B. Deneriaz Sieg in Gröden nach überlegenem Training und Vorjahressieg zu Quote 17) nicht verwunderlich ist. Bei mir war die verspätete Auszahlung von über 4 Wochen (2840.-) ein angeblicher !!! Irrläufer !!! (falsche Banküberweisung)Die Klagsdrohung mit Hinweis auf meine Rechtschutzversicherung konnte diesen ! Irrläufer ! schlußendlich doch noch auf den rechten Weg bringen. Fazit: Mit Vorsicht zu genießen!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hmm, dieses Wochenende mal keine 1. Bundesliga in Deutschland bei Certbet. Man muss ja auch nicht jede Liga drin haben!?

                  Kommentar


                    #10
                    Tztztz Certbet ist also die letzte Pommesbude wenn die erst nicht 200 € auszahlen und dann noch nicht einmal die Deutsche Bundesliga im Angebot haben.

                    Da kriege ich das
                    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.