X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jokerbet.es

    Ich möchte eine Empfehlung für Jokerbet.es aussprechen.

    Ein spanischer Bookie mit BetConstruct Software, angeschlossener Shopkette und spanischer Lizenz.

    Positiv:
    - Limits akzeptabel, auf Randligen 50 Euro aufwärts pro Schein, auf Länderspiele vierstellig
    - Verifizierung innerhalb von wenigen Stunden
    - Auszahlung mittel vierstellig per Banküberweisung innerhalb von 2 Werktagen

    Negativ:
    - einige Märkte werden grundsätzlich nicht angeboten z.B. Klubfreundschaftsspiele
    - Seite und Support nur auf Spanisch (-> google translate für Kommunikation nutzen)
    - Einzahlung nur per Kreditkarte, Auszahlung nur auf Bankkonto möglich

    #2
    Kann man die Sprache umstellen?

    Kommentar


    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Soweit ich weiß nicht.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hatte noch nicht die Notwendigketi, aber geht nicht über den Browser Chrome ganze Webseiten zu übersetzen, so halbwegs richtig ?!

    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, das geht auch. Aber die reine Navigation auf der Seite klappt auch ohne Spanischkenntnisse ganz gut. Viele Begriffe erklären sich von selbst, wenn man mal irgendeine romanische Sprache gelernt hat.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.