X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok mal gemacht. Ist das den eine Instanz die was bewegen kann? ,-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chaosman2k17 Beitrag anzeigen

      Ok mal gemacht. Ist das den eine Instanz die was bewegen kann? ,-)
      Bei einem in den Brunnen gefallenen Buchmacher nicht. Aber ansonsten öffnet das schon Türen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

        Bei einem in den Brunnen gefallenen Buchmacher nicht. Aber ansonsten öffnet das schon Türen.
        Meinst du damit 888sports? 😉

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

          Bei einem in den Brunnen gefallenen Buchmacher nicht. Aber ansonsten öffnet das schon Türen.
          Meinst du damit 888sports? 😉

          Kommentar


            #20
            Nein. Die sind eigentlich Top.(also für einen Euro-B.)

            Kommentar


              #21
              Ok dann schauen wir mal. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

              ein Lob an die tolle Community 👍👍👍


              kurzes Update: keine Antwort mehr seit einigen Tagen vom deutschen support sowie von englischen.

              im Moment bin ich nach dem Telefonat mit der zuständigen Abteilung in Kiel und dem Anwalt gelassen ;)
              Zuletzt geändert von Chaosman2k17; 09.04.2018, 16:03. Grund: Update

              Kommentar


                #22
                Ist 888 Mitglied bei der IBAS? Hab sie da auf Anhieb nicht gefunden, was mich natürlich auch stutzig werden lässt. Der Support ist nach wie vor noch sehr langsam, ich bin gespannt die es weitergeht.

                Kommentar


                  #23
                  Wette abgegeben, Geld war vom Kontostand abgezogen.
                  Paar Stunden später ist das Geld wieder drauf (Wette ging nat. durch).

                  Und von der Wette fehlt komplett die Spur.

                  Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

                  Kommentar


                    #24
                    888sport meiner Meinung nach auf sehr gutem Weg inzwischen in Deutschland. Bin dort regelmäßig aktiv, kriege dauernd mehrere Gratiswetten von 20-75€€ jede Woche. Dazu reichen 2-3 Kombiwetten in einer der vier großen Fußball-Ligen in Europa. Auszahlung statt 3 Tage wie noch vor ein paar Monaten nun am nächsten Tag drauf.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.