X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Btty.com - schlechte Erfahrung

    Hallo,

    mir wurden mit dem Hinweis "Quotenfehler" Wetten storniert. Im Vergleich zu anderen Anbietern, hatten sie sogar schlechtere Quoten , weil aber Btty.com, zumindestens bin ich bis jetzt davon ausgegangen, ein seriöser Anbieter schien, hab ich mich entschieden auch dort Wetten abzugeben.

    Nun weisen sie auf ihre schwammigen AGB`s hin, dass sie das nicht rückgängig machen können und es dabei bleibt.

    Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann, die sind ja in Schleswig-Holstein lizenziert und werden dort auch reguliert?!?

    #2
    um welches spiel und welche quote ging es?

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde mich auch interessieren

    #3
    Habe mit btty.com bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht

    Kommentar


      #4
      Btty ist solala ...

      Wenn Wetten storniert werden, wird trotzdem eine Wettsteuer einbehalten. Dies kenne ich von keinem anderen Buchmacher.

      Zudem ist das standardmäßige Verlustlimit bei denen ein Witz. Habe mehrere Wetten platziert, alle verloren un d konnte trotz des Limits munter weiter wetten.

      Kommentar


        #5
        Habe heute die Nachricht von btty erhalten, dass eine Schufa Anfrage für die Verifikation und damit die Möglichkeit einer Auszahlung zwingend notwendig ist.
        Argumentiert wird mit der deutschen Lizenzierung und dass diese Schufa Anfrage gesetzlich vorgeschrieben ist.

        Mit ist das in vielen Jahren noch nicht untergekommen.

        Es wird auch wohl eine "normale" Anfrage zu Daten wie Name Adresse etc standardmäßig vorgenommen.

        Für eine Auszahlung werden dann Bankverbindungen geprüft.

        Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

        PS Einzahlung war mit Skrill und dachte eigentlich immer, dass gemäß Closed Loop Verfahren auch auf Skrill ausgezahlt werden muss.

        Kommentar


          #6
          Habe einen Schufa-Service gebucht und bekomme über jede Abfrage eine SMS. Btty, Betvictor und noch zwei weitere fragten nach Name und Adresse. Ganz normaler Vorgang. Wenn keine Schufa-Abfrage möglich ist, versichert man sich über die Bankverbindung dass es diese Person auch wirklich gibt. Ein Kumpel von mir ist Albaner, seit 2 Jahren in Deutschland, da spuckt die Schufa auch nix aus, Kreditkarten-Einzahlung war auch nicht ausreichend, musste noch einmal via Sofortbanking einzahlen.

          p.s. wenn ich mich recht erinnere, erinnert btty nach jedem Login sogar daran, dass man sich mit einer Bankeinzahlung verifizieren muss bevor Auszahlungen getätigt werden können. Ich hatte alles verloren, daher für mich irrelevant.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.