X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Konto ist verifiziert. Ich habe nochmal nachgefragt. Antwort: ich müsse erst meine gesamte Einzahlung einmal komplett umsetzen. Schon lustig wenn man dann gleichzeitig Limits von 8,80€ auf zB. Euroleague Basketball setzt. Ich hatte 2000€ eingezahlt...Auf nochmaliges Nachfragen haben Sie mein Guthaben nun manuell als auszahlbar eingestuft. Mal sehen wann ich das Geld erhalte. Insgesamt für mich kein empfehlenswerter bookie. Ich dachte eigentlich dass die solche Methoden nicht nötig haben

    Kommentar


      #32
      Update: ich habe meine Auszahlung (ca. 4000€) gerade erhalten. Heute morgen beantragt, jetzt schon auf dem Konto. Absolut top. Wieso gestern mein gesamtes Guthaben gesperrt war, kann ich mir nicht erklären. Ich habe neo bet eigentlich von Anfang an als seriös und sicher eingeschätzt, und möchte jetzt auch dabei bleiben. Allerdings sind die Limits aus meiner Sicht ein Witz. 50-100€ auf eine NBA-Wette halte ich für einen schlechten Scherz, und macht den Bookie jedenfalls für mich unbrauchbar. Vor allem auch deshalb weil ich bei neo davor auch noch nie auf die NBA gesetzt hatte. Gewonnen hatte ich bis gestern auch nichts. Deshalb sehr seltsam, vielleicht wollen sie keine höheren Einsätze. Chat-Support und Auszahlungsdauer aber wirklich top!

      Kommentar


        #33
        Kurzes Update: ich muss meine Meinung über neo leider erneut revidieren. Ich hatte einen sehr netten Chat- und Telefonkontakt mit denen, und angeblich sollte das Problem gelöst sein. Daraufhin habe ich wieder dort eingezahlt, 1000€. Gleich darauf wieder neue Limits, ca. 90€ auf wta Matches und atp. Ich wollte dann meine Einzahlung wieder auszahlen lassen...das ging mit derselben Begründung nicht wie schon einmal. Erst einmal komplett umsetzen...1000€ mit Limits von 50-90€, das ist nicht seriös finde ich

        Kommentar


        • EhrlichWetten
          EhrlichWetten kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So ein Schwachsinn. Du musst Dich bei jedem Wettanbieter mit Lizenz einmal umsetzen und Limits sind gang und Gebe. Ich bin selber bei NeoBet und habe direkt im Chat meine Limits erhöhen können.

        #34
        absolut unseriös. Es gibt kein Recht auf Zwang.

        Kommentar


        • Dede
          Dede kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Geldwäschegesetz

        • DSan
          DSan kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dede was laberst du?

        #35
        Das wäre so wie wenn du in einem Supermarkt der Tante an der Kasse zu viel Geld gibst...und sie sagt: leider müssen Sie den ganzen Laden leer kaufen bevor sie ihr Geld zurück bekommen.

        Kommentar


          #36
          Das Einzahlungen min. 1 mal umgesetzt werden müssen, ist doch mittlerweile normal. Das gabs auch schon bei bwin vor 15 Jahren. Grund hierfür das Geldwäschegesetz.

          Außerdem kannst du doch noch froh sein, dass du noch mit 90 Euro oder so wetten kannst, bei bwin z.b. wäre das Konto erstmal ein paar Tage dicht. Da musst du den ganzen Krempel erst einmal in zig emails erklären etc.
          Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2019, 23:47. Grund: .

          Kommentar


            #37
            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
            Das Einzahlungen min. 1 mal umgesetzt werden müssen, ist doch mittlerweile normal. Das gabs auch schon bei bwin vor 15 Jahren. Grund hierfür das Geldwäschegesetz.
            jo. deswegen sollte man bei bookies ohne pre-maxbet-anzeige nie alles auszahlen, falls man vorhat in zukunft dort nochmal spielen zu wollen. bis zum limit halt...
            mich nervt es aber, dass nicht jeder bookies es hinbekommt ein pre-maxbet-anzeige einzurichten.

            Kommentar


              #38
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Das Einzahlungen min. 1 mal umgesetzt werden müssen, ist doch mittlerweile normal. Das gabs auch schon bei bwin vor 15 Jahren. Grund hierfür das Geldwäschegesetz.

              Außerdem kannst du doch noch froh sein, dass du noch mit 90 Euro oder so wetten kannst, bei bwin z.b. wäre das Konto erstmal ein paar Tage dicht. Da musst du den ganzen Krempel erst einmal in zig emails erklären etc.
              Das Argument mit dem Geldwäschegesetz ist mir bewusst, überzeugt mich aber schon rechtlich nicht. Das es das bei Bwin schon seit 15 Jahren gab weiß ich, spielt doch aber überhaupt keine Rolle. Selbst wenn man es als notwendig unterstellt, darf ein seriöser Bookie mE dann zeitgleich nicht mit solchen Limits arbeiten bzw. sollte den Kunden VOR der Einzahlung darauf hinweisen. Das ist im Ergebnis doch dasselbe, wie wenn man einen Einzahlungsbonus in Anspruch nimmt und dann so limitiert wird, dass man die umsatzbedingungen nicht schaffen kann. Zudem hatte ich dasselbe Problem bereits vor einiger Zeit mit denen geklärt und mir wurde versichert, dass die Limits entfernt worden seien. Ich verstehe nicht ganz, wieso man ein solches Verhalten versucht zu entschuldigen.

              Kommentar


                #39
                Nutzt jemand diesen Anbieter und kann was dazu sagen (Wettsteuer? 200% Bonus? Angebot der Wetten?). Danke fuer Erfahrungswerte

                Kommentar


                  #40
                  Ich habe den Profi Bonus in Anspruch genommen (5x Gesamtbetrag zu @1,5 100 Tage Zeit) Gut ist, dass ab 2er Kombi die Wettsteuer wegfällt. Die Quoten sind tendenziell leicht über dem Durchschnitt.

                  Man sieht, dass sich da Leute wirklich Gedanken um ein Produkt gemacht haben. Es gibt ein automatisches Treuepunktesystem mit Gratis Wettguthaben und Reload Boni, die man sich durch die regelmäßige Abgabe von Wetten erspielen kann. Eine doppelte Wette bringt doppelte Punkte und man erhält dementsprechend schneller einen Bonus. Die Kontoführung ist übersichtlich und die Benutzerfreundlichkeit allgemein ist gut.

                  Verifizierung erfolgte fast in Echtzeit - man merkt, dass hinter dem Chat echte Leute sitzen und man keine 0815 Google-Translator antworten bekommt. Hatte, nachdem der Bonus umgesetzt und eine knapp vierstellige Summe beantragt war, noch eine Telefonverifizierung zu bestehen (native speaker Deutsch mit Telefonnummer aus Malta). Das Geld war dann nach 24h auf dem Konto.

                  Nachdem ich etwas Spielgeld auf dem Konto gelassen hab und eine Wette im niedrig dreistelligen Bereich platzieren wollte, konnte ich leider nur noch 10€ setzen. Daraufhin hab ich den Chat kontaktiert und habe gesagt, dass das Konto so für mich unbrauchbar ist und ob man mir das Limit wieder rausnehmen kann. 24h später war das Limit raus und das Konto konnte wieder voll benutzt werden.

                  Fazit: Top!

                  Kommentar


                    #41
                    Was wurde bei der Telefonverifizierung abgefrag ? Einfach nur die Daten abgeglichen ?

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
                      Was wurde bei der Telefonverifizierung abgefrag ? Einfach nur die Daten abgeglichen ?
                      Adresse, Geburtsdatum, letzte Wette, letzte Einzahlungsart.

                      Kommentar


                        #43
                        Ah ok, Danke. Kannte das bisher mit der Telefonverifizierung immer nur von belgischen Anbietern.

                        Kommentar


                          #44
                          Auch mal meine Erfahrung:
                          Bin zufällig hier im Forum auf den Anbieter aufmerksam geworden. Habe eingezahlt und direkt auch die Verifizierung gemacht, einfach nur die Unterlagen abfotografiert und hochgeladen. War innerhalb von 24 Stunden durch.
                          Ich hatte auch den Profi Bonus (100% bis 150 Euro, 5 mal umsetzen zu 1,5). Quoten sind nicht berauschend, aber okay.
                          Das Durchspielen ging dann auch recht schnell. Habe dann testweise den Einzahlungsbetrag ausgezahlt (trustly), Geld war innerhalb von einem Tag auf dem Konto.

                          Alles in allem gute Erfahrung gemacht. Kann den Anbieter empfehlen.

                          Kommentar


                            #45
                            Selten so einen schlechten Support erlebt. Zahle ein, um den 100 % Bonus bis 100 € mitzunehmen, den ich per E-Mail erhalten habe. Einzahlung drauf, aber der Bonus nicht. Support kontaktiert und keine wirkliche Hilfe. Immer nur dumme Fragen und Aussagen des Supports. Ich werde dort nicht nochmal einzahlen. Kenne es von anderen Buchmachern, dass der Bonus dann manuell gebucht wird, dies hatte ich dem Support auch mitgeteilt. Aber anstatt dies zu tun, tausend mal die Nachfrage wo denn mein Problem sei.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.