X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neo.bet

    hellow zusammen, jemand erfahrungen gemacht ? bonusbedingungen sind einfach und verständlich gehalten, dazu mindestquote 1.5, rollover 5x. interessanterweise können sich nur deutsche, österreicher und malteser anmelden.

    ---

    Neobet Test & Erfahrungen

    Jetzt bei neo.bet anmelden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: logo.png Ansichten: 0 Größe: 31,7 KB ID: 5191856


    #2
    Ja habe mich diese Woche angemeldet. Zu Auszahlung und so kann ich leider noch nichts sagen. Support ist schnell.
    Es wurde auch für Österreicher Steuer erhoben, allerdings wurde mir vom Support gesagt, dass dies bis zum Wochnende korrigiert wird.

    Kommentar


      #3
      Ich werde mich heute im laufe des tages dort registrieren, dann kann ich auch was dazu sagen

      Kommentar


        #4
        bitte um feedback. Ich warte mal auf euch. ;-)

        Kommentar


          #5
          habe mich gestern registriert und auch direkt verifiziert und per neteller eingezahlt. Bonus wurde automatisch gutgeschrieben, habe aber beide Wetten verloren. Zur verifizierung hat nur der Perso gereicht, aber wer weiß wie es bei einer auszahlung aussieht. Werden ja auch oft später dann noch weitere Dokumente angefordert.

          Kommentar


            #6
            Klarer Minuspunkt: Sehr schwaches Angebot bei Livewetten.
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #7
              Hat jemand bereits erfolgreich ausgezahlt?

              Kommentar


              • Strik4r
                Strik4r kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                leider die kohle verloren

              #8
              Ja ich und ein Bekannter auch schon. Innerhalb eines Tages war das Konto verifiziert (Perso hat gereicht) und nach der beantragten Auszahlung war das Geld, ein mittlerer drei stelliger Betrag nach einem Tag bei Neteller.

              Kommentar


                #9
                Habe dort nun mehrfach ausgezahlt. Die erste Auszahlung dauerte ca. 24 Stunden, die zweite 48 Stunden und die dritte mehrere Tage. Kann natürlich auch daran liegen, dass das Wochenende dazwischen lag.

                Kommentar


                  #10
                  Verifizierung dauerte bei mir 1,5 Tage. Foto vom Perso Vorder- und Rückseite reicht, wenn auf der Rückseite die Adresse steht.

                  Quoten mit denen von Bet365 vergleichbar, teilweise besser. Aber das war dann auch schon das gute. Wettsteuer fällt an. Das man mir das von mir geliebte Cricket, Rugby oder Snooker nicht anbietet, kann ich noch nach vollziehen. Aber ein Buchmacher der keine Tennis Livewetten, weder ATP noch WTA, geschweige denn WTA Pregame im Programm hat, darauf kann man dann doch verzichten. Sonstige Livewetten auch nur so lala.

                  Zum Thema Auszahlung kann ich erst was sagen, wenn die Flocken aufm Konto sind. Heute eine Bankauszahlung beantragt.
                  Zuletzt geändert von Gast; 08.05.2018, 15:59. Grund: .

                  Kommentar


                    #11
                    Kombiwetten(2 Spiele genügen) sind Steuerfrei, hab mich wegen des Bonus angemeldet, 25€ einzahlen, 50€ Bonus, 375€ umsetzen, da konnte ich nicht Nein sagen.

                    Kommentar


                      #12
                      So nach dem ich gestern Mittag ca. 13:30 Uhr eine Auszahlung via Banküberweisung beantragt habe, habe ich heute gegen 13:00 Uhr eine email erhalten dass die Überweisung getätigt wurde. Gegen 15:45 Uhr war das Geld auf dem Bankkonto. Einen Tag für eine Banküberweisung ist absolut ok.

                      Zu beachten ist allerdings, dass nur 2 Banküberweisungen pro Woche kostenlos sind, ab der 3. verlangt man 5 Euro Gebühr.

                      Der Bonus ist wohl zur Zeit nicht mehr im Angebot sowohl der 200% als auch der 100 % Bonus. Sehe zumindest keinen Hinweis darauf.
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2018, 16:05. Grund: .

                      Kommentar


                      • Koenigwiegi
                        Koenigwiegi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Beide Boni sind noch aktuell erhältlich. Ich habe mich gerade dort angemeldet (über einen Link einer Wettbonusseite) und der 200% bzw. 100% Bonus wird mir unter meine Bonusangebote angezeigt.

                      #13
                      Zitat von blash
                      Wo ist dort überhaupt die Auszahl-Option? Ich finde da nirgends die Möglichkeit eine Auszahlung zu beantragen, sehe da nur die Option zum einzahlen.
                      Mein Konto und dann auf Kontostand klicken.

                      Kommentar


                        #14
                        Auszahlung auf Bankkonto hat bei mir auch nach einem Werktag geklappt (mittel 3 stellig). Das ist Top.
                        Zu beachten allerdings für Österreicher: die 5% Wettsteuer wird auch erhoben, im Chat wurde allerdings versichert, dass dies korrigiert wird. Zuerst war binnen 1 Woche die Rede, nun ist das schon 3 Wochen her. Mal sehen...

                        Zusätzlich wird neuerdings für die Verifikation neben Ausweis und Adressnachweis eine Einzahlungsbestätigung und ein Selfie mit Ausweis in der Hand verlangt.

                        Quotenschlüssel im übrigen auch eher bescheiden. Zwischen 91% und 92% auf die Mainligen.
                        Zuletzt geändert von Risiko88; 11.05.2018, 10:20.

                        Kommentar


                          #15
                          Kleines update: funktioniert für Österreicher nun einwandfrei. Wettsteuer wurde rückerstattet.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.