X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Quotenschlüssel scheint bei Neo.bet aber nicht der beste zu sein? Finde da 1.6er Quoten vor wenn ich wo anders 1.85er oder sogar 1.90er sehe?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
      Quotenschlüssel scheint bei Neo.bet aber nicht der beste zu sein? Finde da 1.6er Quoten vor wenn ich wo anders 1.85er oder sogar 1.90er sehe?
      Korrekt, der Quotenschlüssel ist in der Tat ziemlich übel. Dazu dann noch Steuern...

      Kommentar


        #18
        Weiß jeman von welchen Anbieter die ihre Quoten bekommen? Gestern hatten die als einziger auf dem Markt ( neben den russen Bookies die alles haben) ein Griechen 2.Liga Spiel mit normalen Quoten Live drin wo dank der asiatischen Buchmacher ziemlich klar war wie es wohl ausgehen wird (fix)

        Kommentar


          #19
          Ich habe Neo.Bet vor einigen Tagen getestet. 150 Euro eingezahlt und 300 Euro bekommen. Der Bonus muss 10 mal zu einer Quote von 1,5 oder höher umgesetzt werden. Hierbei ist mir aufgefallen, dass pro Wette max. 150 Euro zählen.
          Die Verifikation ging problemlos: Mit der Neo.Bet-App einfach zwei Fotos von der Vorder- und Rückseite meines Ausweises gemacht. Nach einem Tag war mein Konto verifiziert.
          Der Support ist ebenfalls super und hilft schnell bei Fragen.

          Für mich allerdings nur ein Buchmacher um den Bonus mitzunehmen. Quoten sind in Ordnung, aber auch nicht mehr. Ich wurde jetzt auf ca. 50 Euro limitiert. Das Live-Angebot ist eines der schlechtesten die ich bisher gesehen habe. Letzte Woche wurde kein Spiel vom Masters-Tennis-Turnier in Rom angeboten. Wir reden hier nicht von einem 250er Turnier, sondern einem 1000er, die zwei höchste Kategorie.

          Habe mir nachher 1.200 € aufs Bankkonto auszahlen lassen. Montag Abend beantragt, Mittwoch morgen drauf. Hier gibt es wieder einen klaren Pluspunkt.

          Fazit: Zum Bonus clearen und für Leute, die Lowlimit Stacks spielen auf jeden Fall empfehlenswert, einziger richtig schlechter Punkt ist eben das Live-Angebot.

          Kommentar


            #20
            Was noch gut ist... Steuerfrei sobald 2er Kombis ( ohne mind. Quote).

            Kommentar


              #21
              Der Quotenschlüssel ist echt nicht gut, die Steuerentlastung bei einer 2er Komibi, ohne Mindestquote, bringt die Waage ein wenig ins Gleichgewicht. Was mir aufgefallen ist, beim Hockey gibt es keine klassischen ML inlc OT. Für den Bonus gilt max. Setzbetrag = Einzahlung. Verifizierung ging super schnell und unkompliziert. Habs echt geschafft eine 1.20er Quote inner Komib zu verlieren. Daher zu keiner Auszahlung gekommen. Hatte auch via Mail bereits ein 50% ReLoad angeboten erhalten. Leider im Urlaub gewesen, verfallen und Mail gelöscht.

              Kommentar


                #22
                Die Quoten sind so dermaßen grottig dass es für mich absolut keinen Sinn macht den Bonus mit zu nehmen. Wenn man mal eine etwas anständige Quote gefunden hat, kann man ja nicht mal voll drauf klatschen. (max Einsatz=Bonus für den Umsatz). Das alles in 30 Tagen erfüllen....mit diesem unterirdischen "Live" Programm. Na dann, good luck for everyone. :D

                Kommentar


                  #23
                  Musste auch noch jedesmal umstellen von 'NEOcoin'' (deren Spielgeld) auf Euro bevor ich eine Wette abgegeben habe. Dazu schnelles limit.
                  Das einzig akzeptable waren 1X2 Quoten oder die 2 Weg Quoten im Tennis ( liegen zumindest auf Euro Bookie Niveau) Und wie bereits gesagt steuerfrei ab 2er Quote. Der Rest der Seite ist eine Vollkatastrophe.
                  Verstehe auch nicht wieso die ganzen Bookies so eine unübersichtliche Seite machen mit dem schwarzen/dark Design. Da gefällt mir das Design der Klassiker Bookies BAH, IW oder auch das frühere Mybet/Digibet deutlich besser.

                  Kommentar


                    #24
                    Haben den Quotenschlüssel scheinbar etwas angehoben.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
                      Musste auch noch jedesmal umstellen von 'NEOcoin'' (deren Spielgeld) auf Euro bevor ich eine Wette abgegeben habe. Dazu schnelles limit.
                      Das einzig akzeptable waren 1X2 Quoten oder die 2 Weg Quoten im Tennis ( liegen zumindest auf Euro Bookie Niveau) Und wie bereits gesagt steuerfrei ab 2er Quote. Der Rest der Seite ist eine Vollkatastrophe.
                      Verstehe auch nicht wieso die ganzen Bookies so eine unübersichtliche Seite machen mit dem schwarzen/dark Design. Da gefällt mir das Design der Klassiker Bookies BAH, IW oder auch das frühere Mybet/Digibet deutlich besser.
                      Übersicht der Seite ist wirklich Schlimm. Hab es irgendwie geschafft den Bonus freizuspielen (weiß aber nicht wie, da der Quotenschlüssel grotig war), werde dort aber nicht mehr spielen solange sie nicht bessere Quoten anbieten und das Live Angebot verbessern. Support war gut und Verifizierung spitze.

                      Kommentar


                        #26
                        Aus meiner Sicht ein ganz mieser bookie. Limits sind unverschämt, auch auf große Ligen. Bei mir zB nba ohne dass ich gesetzt habe 100€. Macht jedenfalls für mich keinen Sinn. Wer braucht so etwas?!

                        Kommentar


                          #27
                          Ok jetzt lassen Sie mich nicht mehr auszahlen. Ich werde Updates dazu geben. So lange aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach scam bookie

                          Kommentar


                            #28
                            Erneutes Update: nachdem ich im Chat etwas Forscher meine Auszahlung gefordert habe, ist auf einmal mein gesamtes Guthaben nicht mehr auszahlbar. Ich habe keinen Bonus in Anspruch genommen (Screenshot anbei). Bitte Hände weg von diesem bookie
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              Was ist denn die Begründung?

                              Kommentar


                                #30
                                Ist dein Konto verifiziert?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.