X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Du musst die Verifizierungen abschließen, dann gehst auf Meine Boni, scrollst runter zum 100% 100 Euro Bonus, welcher mittlerweile grün sein sollte, und klickst drauf. Danach sollten 200 Euro auf deinem Konto stehen.

    Kommentar


      #47
      die Tage einen Reload erhalten. Auch wenn die Einzelquoten semi-gut sind, mag ich den Anbieter bisher. Seitenaufbau, Navigation alles stimmig. Kleine Tipps am Rande, oben Rechts findet Ihr eine Bitcoin ähnlichen Button für Bonus > anklicken und den Bonus auswählen welcher automatisch nach einem gewissen Rollover gutgeschrieben wird. Hatte unwissentlich 10 € gutgeschrieben bekommen, hätte lieber bis 50€ weitergespielt. Bei der Suche nach diversen Ligen, ist die Auswahl immer auf "Top" gestellt. Daneben findet Ihr den Button A-Z, hab mir anfangs mobile einen Wolf gesucht bis ich das A-Z erkannt habe, speziell für Livewetten. Sonst noch erwähnenswert, bei Kombis fällt die Steuer weg und das schon ab 2 Wetten ohne Mindestquote soweit ich festellen konnte, was diese Bookie dahingehend sehr annehmbar macht.

      Kommentar


        #48
        Eure Erfahrungen?

        Meine so lala, Kundenservice eher schlecht und viele Fehler noch, falsche Auswertungen. Wetten werden falsch ausgewertet, obwohl richtig. Anscheinend aus Zufall, wobei man dann extra in den Chat gehen muss usw.

        Im ganzen nicht zu empfehlen.

        Kommentar


          #49
          Livewettenangebot im Bereich Tennis miserabel, kannst den Hasen geben den Bookie.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • AlexMerin
            AlexMerin kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Immer Ausschau halten nach dem TOP und ALLE Button der sich neben dem Namen der Sportart befindet. Wenn man dann ALLE anklickt, wird dass ganze Angebot angezeigt.

          • colombiano
            colombiano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Absolute Schrott Seite, empfehle keinen fuer nur 1ct einzuzahlen

          #50
          Also ich kann mich jetzt nicht beklagen, kann neo.bet bislang empfehlen.
          Hatte eingezahlt, Wetten platziert, guten Kontostand erreicht.
          Heute dann zum ersten Mal ausgezahlt, dreistellig innerhalb einer Stunde auf Skrill.

          Kommentar


            #51
            Ich bin auch sehr zufrieden bisher mit neo.bet. Wette dort nur live und haben sehr gutes Angebot und Quoten, zumindest auf das was ich wette.

            Kommentar


              #52
              Neo.bet ist bzgl. Liveangebot einer der besten Bookies für mich auf dem Markt. Mittlerweile einer meiner wichtigsten Bookies. Auszahlungen auch sehr flott.

              Kommentar


                #53
                So, jetzt hat es mich auch erwischt und ich hatte negative Erfahrungen mit neo.bet!
                Zunächst einmal hatte man vergangenen Sonntag (wie andere Buchmacher auch!) die Partie "Sävedalens IF (W) - Torslanda IF (W)" das o1,5 HZ in einer Kombi angespielt, wo das das letzte Spiel war.
                HZ-Stand war dann anscheinend bei den Buchmachern 1:0, was sich aber als falsch herausstellte, da es 1:1 stand.
                Gut, hatte ich reklamiert, wurde auch schnell umgeändert, als "gewonnen". Eine Stunde später logge ich mich wieder ein, plötzlich "STORNO".
                Wieder in Chat, dort erklärte man mir, dass die Angaben bei neo.bet nun wohl doch korrekt waren und wollte es mir als 1:0 HZ und damit als "Storno aus Kulanz" verkaufen.
                Hab ich natürlich entgegnet, dass ich der offiziellen Vereinsseite mehr Glauben schenke, als den Buchmachern und deren Gehilfen und dass das nun inakzeptabel ist und da wohl der Dienstleister Bockmist gebaut hat etc.
                Nach längerem Hin und Her, dann doch korrigiert, somit weiterhin vollstens zufrieden.

                Nun kommt aber was, was mich aufregt (wird vielleicht nicht jeder verstehen, aber ich sehe es als pure Verarschung am Kunden!!):
                Am Mittwoch, den 01.04. hatte ich eine kleine 2er-Kombi gebaut, wo ich das Match "Las Sabanas U20 - Real Madriz U20" den Heimsieg angespielt hatte.
                Startquote lag bei 5,5, ging live dann nach gut 10 Minuten Spielzeit auf bis zu 3,2 runter (hab dann 3,5 erwischt gehabt).
                Hier auch kurz die Pre-Market-Übersicht:
                https://www.betexplorer.com/soccer/n...-u20/4CBK8dGO/

                So, "Fake-Stats" nach gut 10 Min. deutlich pro Heim-Team, welches zuvor zuhause Chinandega U20 3:0 geschlagen gehabt hatte, die tabellarisch gleichauf mit Real Madriz U20 lagen.
                Kurz nachdem ich dann die Wette platziert hatte, aus der Live-Konsole verschwunden, weg.
                Wäre okay gewesen, wenn das dann nicht mehr reingekommen wäre und ich wäre auch von einem "normalen" Spielverlauf ausgegangen.
                Zur HZ habe ich dann kurz nochmal nachgesehen und siehe da: Das Match war wieder verfügbar!
                HZ-Stand 0:0, keine Platzverweise.

                Als ich dann auf die Quoten schaute, traute ich meinen Augen nicht: Heimsieg @ 25!???
                Nochmal: Keine Tore, keine Platzverweise, Stats anscheinend leicht pro Las Sabanas U20.
                Cashout-Betrag zu dem Zeitpunkt (würde ich eh nicht nehmen, aber als Orientierung): 0,17€
                Hier waren also plötzlich die Quoten bei 0:0 so als würde es bereits 0:2 stehen.
                Ich sofort in den Chat und gefragt, was da los ist, kann sich ja nur um einen Irrtum handeln und um Storno gebeten oder eben,
                dass Sie mir die Wette mit der 25er-Quote abrechnen.
                Der zweite Teil der Wette sah da übrigens sehr gut aus (brauchte noch ein Tor bei 25 Min. Spielzeit, fiel dann kurz darauf) war aber noch nicht durch, die Wette hätte also auch dadurch verloren gehen können.

                Man erklärte mir dann (Peter), dass man es an die Buchmacher weiterleitet.
                Es geschah dann weiters nichts, ich hab dann auch nicht mehr nachgesehen.

                Am nächsten Tag dann hab ich nachgeschaut: Endstand 1:1, das 0:1 durch einen Elfmeter.
                Spät dann das 1:1 für Las Sabanas U20.
                Hier - ich lehne mich natürlich weit aus dem Fenster - ist definitiv etwas faul.

                Bei neo.bet versucht man sich nun so zu rechtfertigen, dass das eben "ein ungewöhnliches Spiel" (Bradley) war.
                Punkt VII, Absatz 9 der AGBs sagt eigentlich, dass bei einem offensichtlichen Irrtum die Wetten ungültig werden.
                Was soll das bitte anderes sein, als ein "offensichtlicher Irrtum"!?
                Außer natürlich, die Buchmacher wussten selbst mehr!

                Ich bin nicht seit gestern dabei und akzeptiere problemlos verlorene Wetten, aber sowas kenne ich nur von einem der ganz großen. Und der hat damals die Wetten, die verloren waren, auch so gewertet und die "gewonnenen" erstmal schön storniert bzw. mit der extrem tiefen Quote abgerechnet.
                Hatte damals auch ein Mordstheater, ist aber schon länger her. Wurde dann aber nachträglich geregelt.
                Ich tue mich schwer damit, das hier anders zu bewerten, als eben, dass das hier genauso geschehen ist.
                Win/win also für den Bookie!
                Quote auf Real Madriz U20 ging ja schließlich dann auch von ca. 2,4 nach 10 Minuten auf 1,045 zur HZ, trotz 0:0, runter.
                Ich glaube kaum, dass das dann so ausgezahlt wurde.
                Sollte neo.bet hier nicht noch einlenken und stornieren, war es das für mich dort und ich gebe dann auch keine
                Empfehlung mehr ab, dort zu wetten.

                Kommentar


                • Trailblazer
                  Trailblazer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich verstehe deine Argumentation auch, um n paar Ticken nach oben wäre ja auch okay. Aber das Auffällige: Man nimmt es raus und zu gut 700% höherer Quote dann zur HZ wieder rein, ohne dass irgendwas für den Spielverlauf relevantes geschehen ist!?

                • Trailblazer
                  Trailblazer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Entweder war die Live-Quote dann um Minute 10 ein Irrtum oder eben die zur HZ. Aber da anscheinend "ALLE" die dann ja hatten, war die ja wohl korrekt. Es geht mir darum, dass Bookies nur stornieren, wenn es sonst zu ihrem Nachteil wäre

                • Trailblazer
                  Trailblazer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und dass das dann doch 1:1 ausging, wussten diejenigen, die davon profitiert haben und vielleicht sogar die Bookies selbst.

                #54
                Ich hab fleißig Münzen angespart. mir haben noch 400 zu den 10000 Münzen für den "Einzahlungsbonus Gold" gefehlt, hab versehentlich auf "Gratisguthaben silber" geklickt und ohne nochmalige Nachfrage wurde der für 2500 Münzen gekauft. Hab den Support angeschrieben mit der Bitte diesen zu stornieren und mir die Münzen zurückzubuchen. Leider haben die gesagt, dass dies nicht möglich sei. Kulanz Fehlanzeige. Werde auch nichts mehr einzahlen

                Kommentar


                • DerBoss93
                  DerBoss93 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  exciter, dieser dein zweitakkaunt?

                • colombiano
                  colombiano kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  gebe ihm aber recht. support unter aller sau, mitarbeiter f schon unverschämt unfreundlich.

                • hypebeast
                  hypebeast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Peter ist der größte witz im chat ! !

                #55
                Heute eine Mail bekommen: 50 Euro auf irgendwas mit Mindestquote 1,5 setzen und eine 50 Euro Bonuswette, zu den üblichen Bedingungen, bekommen.

                war bei mir unter Bonus verfügbar.

                Kommentar


                  #56
                  Kann die negativen Erfahrungsberichte bestätigen.
                  Müllbookie mit noch schlechtere support, zahlt dort keinen falls ein

                  Kommentar


                    #57
                    Sorry, aber das kann ich absolut nicht teilen. Für mich ist Neobet einer der besten Bookies, trotz Steuer, die aber auch nur bei Einzelwetten anfällt. Ansonsten sehr gutes Angebot, sehr gute Quoten, hohe Limits und sehr schnelle Auszahlung. Und der Support war für mich so gut wie immer erreichbar.

                    Kommentar


                      #58
                      Habe hier auch 5-Stellig ausgezahlt. Gutes Wettangebot und schnelle Bearbeitung von Anfragen und Auszahlungen.

                      Kommentar


                      • colombiano
                        colombiano kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        5 stellig? limits von 200 eur die regel.

                      #59
                      ich bitte euch wirklich die finger von diesem bookie zu lassen!
                      ich war sowieso nie zufrieden dort, jetzt kommt vorsätzlicher betrug dazu.

                      kombi abgegeben - alles richtig, bis auf 1 spiel (falsche teamnamen, spiel wurde storniert) der restliche gewinn über 1k wurde mir nie ausgezahlt, obwohl wie gesagt falsche teamnamen angegeben wurden sind.

                      ICH BITTE Euch , zahlt hier nicht ein ! große warnung!

                      ich hab bei vielen bookies gewettet, aber neo bet ist die spitze des eisberges
                      Zuletzt geändert von colombiano; 16.07.2020, 20:02.

                      Kommentar


                      • colombiano
                        colombiano kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        konto mittlerweile gesperrt, hallo diktatur neo.bet

                      #60
                      Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
                      ich bitte euch wirklich die finger von diesem bookie zu lassen!
                      ich war sowieso nie zufrieden dort, jetzt kommt vorsätzlicher betrug dazu.

                      kombi abgegeben - alles richtig, bis auf 1 spiel (falsche teamnamen, spiel wurde storniert) der restliche gewinn über 1k wurde mir nie ausgezahlt, obwohl wie gesagt falsche teamnamen angegeben wurden sind.

                      ICH BITTE Euch , zahlt hier nicht ein ! große warnung!

                      ich hab bei vielen bookies gewettet, aber neo bet ist die spitze des eisberges
                      Moin,

                      Da neo.bet für mich einer der besten Bookies auf dem Markt ist würdest du uns vielleicht mitteilen welches Spiel es war und wie genau die Teamnamen "falsch" waren?

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.