X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    nachdem ich unzählige schlechte erfahrungen mit neo.bet gemacht habe gehts heute so weiter, mir wurde ein 100% bonus bis 250 eur angeboten.
    200 eingezahlt, ich habe 50 euro bekommen.
    im chat wurde ich jetzt gesperrt, nachdem peter sich angegriffen gefühlt hatte.
    leute, ich rate euch dringends lasst die finger von dieser seite! bitte.
    ich werde den fehler nicht nochmal machen und da einzuzahlen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
      nachdem ich unzählige schlechte erfahrungen mit neo.bet gemacht habe gehts heute so weiter, mir wurde ein 100% bonus bis 250 eur angeboten.
      200 eingezahlt, ich habe 50 euro bekommen.
      im chat wurde ich jetzt gesperrt, nachdem peter sich angegriffen gefühlt hatte.
      leute, ich rate euch dringends lasst die finger von dieser seite! bitte.
      ich werde den fehler nicht nochmal machen und da einzuzahlen.
      Du rätst jetzt schon unzählige male von diesem Bookie ab, spielst aber dennoch immer weiter dort?
      Wo ist das der Sinn?
      Ich habe bei dem Bookie bis zur Limitierung nur gute Erfahrungen gemacht.

      Deine Situation sollte doch klar sein, du wirst das Bonusangebot ja sicherlich beim Support belegen können.
      Dann lässt sich das in der Regel doch wie bei allen anderen Bookies klären und falls nicht spiel doch bei einem anderen Bookie bevor du dich nächste Woche wieder aufregst.

      Kommentar


        #63
        Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
        nachdem ich unzählige schlechte erfahrungen mit neo.bet gemacht habe gehts heute so weiter, mir wurde ein 100% bonus bis 250 eur angeboten.
        200 eingezahlt, ich habe 50 euro bekommen.
        im chat wurde ich jetzt gesperrt, nachdem peter sich angegriffen gefühlt hatte.
        leute, ich rate euch dringends lasst die finger von dieser seite! bitte.
        ich werde den fehler nicht nochmal machen und da einzuzahlen.
        Dachte dein Konto ist gesperrt?

        Kommentar


        • colombiano
          colombiano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wurde wieder freigeschaltet

        #64
        "ich bitte euch wirklich die finger von diesem bookie zu lassen!
        ich war sowieso nie zufrieden dort, jetzt kommt vorsätzlicher betrug dazu."

        Sorry aber da fehlt jedes verständnis...du schreibst nur extrem negativ gegen diesen Booki, ja keiner soll dort einzahlen, und 2 Wochen später wieder das selbe dram bam....ohne worte.

        Kommentar


        • colombiano
          colombiano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          buchmacher einfach schrott. punkt.

        • Exciter
          Exciter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          User anscheinend auch

        #65
        hallo ,

        kann mir jemand helfen ? auch ich habe negative erfahrungen mit diesem buchmacher erlebt .
        habe auf ein spiel getippt ,, wessen der name eines teams falsch war ( alter teamname ) der chat antwortet nicht mal , er liest nur . obwohl er sieht , dass ich im recht bin.

        was kann ich tun ? ich habe 300 euro gesetzt . kann ich die IBAS einschalten ?

        DANKE .!

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Falscher bzw. inkorrekter Teamname ist doch recht häufig LEIDER ein Grund fr Storno. Da snd einige Buchmacher LEIDER auf der Schiene unterwegs.

          Wirst wenig chancen haben, wenn du mich fragst.

        • 0tt0
          0tt0 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          exakt....mir auch schon öfters passiert, komischerweise immer nur bei Gewinn.....

        #66
        ich möchte ja ein storno

        Erchim FC (Mongolian: Эрчим) was a football club from Ulaanbaatar,

        In 2020 the club merged with Khaan Khuns Titem, to build Khaan Khuns-Erchim FC.[8]

        https://www.mongolianfootball.com/po...w-partner-name


        es steht überall, dass der Name NICHT mehr fc fc erchim ist ! die mannschaft fc erchim gibts nicht mehr. im chat wird man ignoiert , was für ein lachhafter buchmacher . !!!!

        wie kann ich weiter vorgehen? ich bin ja defintiv im recht , das steht ja außer frage. war in einer kombi und das letzte spiel.

        Kommentar


        • Trailblazer
          Trailblazer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich bin sonst auch häufiger auf Konfrontationskurs mit den Bookies, weil die AGBs und Sportregeln IMMER so ausgelegt werden, dass der Bookie recht hat. Hier sehe ich aber leider kein Storno.

        • Trailblazer
          Trailblazer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Name ist ja beinahe exakt derselbe. Wenn die nun in eine andere Stadt umgezogen wären oder ein komplett falsches Team angegeben gewesen wäre oder die Jugendmannschaft gespielt hätte, klar. Aber so: Keine Chance!

        • holziholzi
          holziholzi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Muss ich Trailblazer zustimmen sehe hier auch keinen Grund zur Storno. Der Name ist doch fast der gleiche? Desweiteren wüsste ich nicht was das jetzt genau mit deiner Wette zu tun hat

        #67
        So jetzt hats mich auch erwischt nach 14 Monaten und einem Gesamtgewinn von 1.600 Euro. Nachdem ich heute auszahlte, kam die Limitierung auf 3 Euro.

        Ausgezahlt wurde da zwar immer ohne Probleme, aber ein Buchmacher, der einen Kunden bei etwas über 100 Euro Gewinn pro Monat derart limitiert, auf den kann man gut und gerne verzichten. Als Einzahler wird man da aber keine Schwierigkeiten kriegen.

        Kommentar


          #68
          Gnadenlos frech der Laden! Stornierten meinen Bonus und Gewinnen daraus im Corona-Lockdown!

          Habe zur Saison 2019/2020 das Willkommensangebot von 100% Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Da ich ausschließlich Fußball-Bundesliga wette, war der Umsatz-Zeitraum auch fair gewählt (100 Tage). Leider hat mir NEO.bet meine Boni und Gewinne daraus während des Corona-Lockdowns storniert (weil Umsatz-Zeitraum abgelaufen, obwohl keine Liga spielte) - auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ja auf E-Sports hätte wetten können. Nachdem ich mich darüber sehr aufgeregt hatte, wurde mir angeboten, einen neuen Willkommensbonus mit erneuter Einzahlung zu erhalten - allerdings 5-maliger Umsatz in 30 Tagen! Von Rückzahlung der Gewinne oder Boni keine Spur. Hat mich etwa 600,- EUR gekostet, der Lockdown...

          Diesen Anbieter würde ich demensprechend niemandem empfehlen.

          Kommentar


            #69
            Zitat von olimay Beitrag anzeigen
            Gnadenlos frech der Laden! Stornierten meinen Bonus und Gewinnen daraus im Corona-Lockdown!

            Habe zur Saison 2019/2020 das Willkommensangebot von 100% Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Da ich ausschließlich Fußball-Bundesliga wette, war der Umsatz-Zeitraum auch fair gewählt (100 Tage). Leider hat mir NEO.bet meine Boni und Gewinne daraus während des Corona-Lockdowns storniert (weil Umsatz-Zeitraum abgelaufen, obwohl keine Liga spielte) - auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ja auf E-Sports hätte wetten können. Nachdem ich mich darüber sehr aufgeregt hatte, wurde mir angeboten, einen neuen Willkommensbonus mit erneuter Einzahlung zu erhalten - allerdings 5-maliger Umsatz in 30 Tagen! Von Rückzahlung der Gewinne oder Boni keine Spur. Hat mich etwa 600,- EUR gekostet, der Lockdown...

            Diesen Anbieter würde ich demensprechend niemandem empfehlen.
            Sie haben entsprechend der AGB gehandelt, gibt da meiner Meinung nach, nicht mal ansatzweise einen Grund für eine Beschwerde. Woher soll Neo-Bet wissen, dass du nur Bundesliga wettest? Oder war der Bonus nur für die Bundesliga gültig? Dann würde sich die Lage natürlich anders darstellen.

            Kommentar


              #70
              Zitat von olimay Beitrag anzeigen
              Gnadenlos frech der Laden! Stornierten meinen Bonus und Gewinnen daraus im Corona-Lockdown!

              Habe zur Saison 2019/2020 das Willkommensangebot von 100% Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Da ich ausschließlich Fußball-Bundesliga wette, war der Umsatz-Zeitraum auch fair gewählt (100 Tage). Leider hat mir NEO.bet meine Boni und Gewinne daraus während des Corona-Lockdowns storniert (weil Umsatz-Zeitraum abgelaufen, obwohl keine Liga spielte) - auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ja auf E-Sports hätte wetten können. Nachdem ich mich darüber sehr aufgeregt hatte, wurde mir angeboten, einen neuen Willkommensbonus mit erneuter Einzahlung zu erhalten - allerdings 5-maliger Umsatz in 30 Tagen! Von Rückzahlung der Gewinne oder Boni keine Spur. Hat mich etwa 600,- EUR gekostet, der Lockdown...

              Diesen Anbieter würde ich demensprechend niemandem empfehlen.
              Es gab während des Lockdowns Spiele in Weißrussland, die du für den Bonusumsatz hättest nutzen können. Es ist keine Frage, dass die Situation für dich unglücklich war, aber meiner Meinung nach hat Neo.bet hier korrekt gehandelt.

              Kommentar


                #71
                Sehe ich auch so, zwar für jeden schwierige situation, hatte auch zu der zeit einige Boni offen, aber diese halt dan mit E sport gespielt, oder auch Tischtennis war groß im laufen.

                Kommentar


                  #72
                  Sehe ich auch so in 100 Tagen hat man genug Zeit den Bonus umzusetzen. Spiele waren natürlich kaum welche aber es gab doch genug um umzusetzen.

                  Kommentar


                    #73
                    Wir haben ein paar Beiträge in diesem Thema gelöscht weil ein User mit mehreren Accounts negative Erfahrungen gepostet hat und so ein falsches Bild entstehen könnte.

                    Kommentar


                      #74
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      Wir haben ein paar Beiträge in diesem Thema gelöscht weil ein User mit mehreren Accounts negative Erfahrungen gepostet hat und so ein falsches Bild entstehen könnte.
                      Warum ist denn mein Beitrag gelöscht worden? Ich habe hier nur den einen Account.

                      Ich denke man kann bei neo.bet spielen, aber es ist nichts langfristiges. Nach jeder Auszahlungsanfrage kann das Limit kommen. Schneller, als bei den meisten Bookies.

                      Kommentar


                      • Flo
                        Flo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Du warst nicht gemeint. Es wurden auch Beiträge gelöscht die sich auf die besagten bezogen haben.

                      #75
                      meiner wurde seltsamerweise auch gelöscht...keine Ahnung warum.
                      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.