X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dicekings

    Hey,

    kennt jemand dicekings?

    Bieten einen 100 % Bonus bis 300 € an.


    Grüße


    #2
    Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
    Hey,

    kennt jemand dicekings?
    Nein, aber laut Lizenzseite gehören 4youbet und Kulbet zum gleichen Unternehmen




    Kommentar


    #3
    probiere denn anbieter mal aus und berichte dann

    Kommentar


    • Strik4r
      Strik4r kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      einsatzlimit bei manchen spielen 100€ toll :(

    • Schranzi386
      Schranzi386 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie weit bist du denn mit dem Umsatz Strik4r

    • Strik4r
      Strik4r kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      geld leider verloren

    #4
    Nach meinen Informationen gehören DiceKings und 4Youbet unterschiedlichen Eigentümern und arbeiten unabhängig voneinander. Lediglich die Lizenz läuft über den von beiden genutzen Software Provider BtoBet.
    https://wette.gratis

    Kommentar


    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dicekings gehört genau wie Kulbet und 4youbet zur Altair Entertainment NV

    #5
    Also das Ganze erinnert schon stark an 4youbet, was die Zugehörigkeit zu 4youbet nur plausibler macht.

    Auszahlungslimit 1k pro Transaktion. Nur Banküberweisung möglich. Auszahlungsdauer: 2 Werktage.

    Limit kam sehr früh. Verifizierung innerhalb von 24 Stunden, alle Dokumente wurden auf Anhieb und ohne Nachfragen akzeptiert.

    Kommentar


      #6
      ein paar hundert euro einbezahlt, limit kam bei etwa 2,6k. wie bereits erwähnt sind maximal 1k pro auszahlung möglich. diese erste rate habe ich vor 2 1/2 wochen beantragt, welche auch wenige tage darauf bestätigt wurde. die transaktion hat den status „processed“, kann also auch nicht mehr abgebrochen werden. bis heute warte ich auf mein geld. letzte woche montag beim support nachgefragt, die meinten es gäbe aktuell probleme per bankauszahlung. als bis samstag immer noch nix passierte, habe ich nochmals per mail nachgefragt, wann ich denn ungefähr mit dem geld rechnen könne und warum meine auszahlung als „processed“ gelistet ist, ich aber davon noch keinen cent gesehen habe. keine antwort bis jetzt, langsam werde ich skeptisch...

      edit: gerade antwort erhalten: weiterhin technische probleme...
      Zuletzt geändert von expresslegende; 29.10.2018, 16:49.

      Kommentar


        #7
        update: mittlerweile haben mich 1k erreicht. direkt danach am 21.11. die nächsten 1k beantragt, bis jetzt wurde diese anfrage nicht bearbeitet. heute morgen mal ne e-mail an den laden geschrieben was los ist, normalerweise bekommt man bei einer gesendeten e-mail unmittelbar danach ne empfangsbestätigung, dieses mal bekam ich das nicht. so langsam mache ich mir sorgen um die restliche kohle.

        Kommentar


        • expresslegende
          expresslegende kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          antwort kam: wieder technische probleme...

        #8
        dicekings verabschiedet sich wie kulbet auch vom markt.

        Kommentar


          #9
          2k mittlerweile erhalten. Auf den Rest (knapp 700) warte ich seit fast 2 Monaten. Wird vermutlich auch nicht mehr kommen, obwohl mir gegenteiliges im Januar vom Support mitgeteilt wurde. Seite ist auch tot...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.