X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder BAW

    Habe heute auf das Spiel in der türk. Süperlig getipt,
    Adana - Gaziantep, war für heute bei baw datiert.
    Spiel findet erst morgen statt.
    Meine Frage, ob storniert wird, oder nicht.

    Quizfrage?
    Welche Antwort gab BAw nach 4 Stunden ????

    Lösung folgt!

    #2
    wird nicht storniert!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Haines
      wird nicht storniert!
      Damit gewinnt Du ein nagelneue Waschmaschine.....

      Ich finde, das es ne Frechneit Hoch3, mein Kapital liegt brach, für 24 Stunden, und wenn sich die Spieler bis morgen ne saftige Grippe einfangen.......
      Is wem das schonmal passiert! Hab einmal nicht auf den Türk Videotext geschaut.......

      BAW=Kunden bezahlen für die eigene Unfähigkeit.

      Kommentar


        #4
        Pele ist doch klar das das Spiel nicht storniert werden kann,weil es ja auch innerhalb 24 Stunden statt findet,das weiß ich noch von früher.

        Und hab keine Angst in der Türkei kursiert zur Zeit keine Grippe,auch nicht die von Felix befürchtete Vogelgrippe

        gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          das mit den 24 stunden steht übrigens auch in den regeln. mir währe das egal, ich hab immer so um die 1000 € auf dem konto
          nur was drüber geht, kommt zur bank.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            übrigens habe ich heute bei gamebookers eine kombi gespielt mit dresten und von wales ein spiel, carmarthen - rhyl. das spiel fing an und in der zweiten halbzeit wurde es abgebrochen. auch ein zweites spiel in wales ging nicht mehr weiter. vor montag zahlen die mir mit sicherheit nichts zurück. ich hab das schon oft so erlebt. daran gewöhnt man sich langsam.


            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felix
              übrigens habe ich heute bei gamebookers eine kombi gespielt mit dresten und von wales ein spiel, carmarthen - rhyl. das spiel fing an und in der zweiten halbzeit wurde es abgebrochen. auch ein zweites spiel in wales ging nicht mehr weiter. vor montag zahlen die mir mit sicherheit nichts zurück. ich hab das schon oft so erlebt. daran gewöhnt man sich langsam.


              gruss
              felix
              Also Felix dresten kenne ich nicht,ist das auch in Wales,oder wo liegt dies Sei froh, es kann sein das die das auch Morgen schon abrechnen,ich hatte gestern auch eine Kombi mit Doncaster und Schalke ( A) geslpielt gehabt und es kam heute die Abrechnung,also noch innerhalb der 24 Stunden,deswegen erstmal abwarten nur werden die Spiele die Abgebrochen wurden mit nur 1,0 gewertet.

              gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                du schlaumeier, das weiß ich auch, das es mit 1,0 gewertet wird. aber mein zweites spiel, das übrigens nicht in wales gespielt wurde ist richtig, also habe ich insgesamt was gewonnen


                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Roter 96
                  Pele ist doch klar das das Spiel nicht storniert werden kann,weil es ja auch innerhalb 24 Stunden statt findet,das weiß ich noch von früher.
                  darum gehts doch ganich, die 24-stundenregel gilt für spielverschiebungen usw, aber wenn baw die spiele falsch ansetzt isses ja wohl bisschen was anderes...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flsch
                    Zitat von Roter 96
                    Pele ist doch klar das das Spiel nicht storniert werden kann,weil es ja auch innerhalb 24 Stunden statt findet,das weiß ich noch von früher.
                    darum gehts doch ganich, die 24-stundenregel gilt für spielverschiebungen usw, aber wenn baw die spiele falsch ansetzt isses ja wohl bisschen was anderes...
                    Genau, denn sie haben einfach das Datum auf dem wettschein geändert, das is Fälschung!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.