X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint

    Cashpoint kommt neuerdings mit einem neuen Schmäh...
    Bei Torwetten sind die dortigen Kurse ja manchmal recht hoch. Deshalb spiel i öfters mal a nettes System´erl. Manchmal um insgesamt 15€, manchmal um 20€, egal. Je nach Lust und Laune bekommt man vor der Wettabgabe angezeigt, daß auf diese Wette nur noch maximal 29€ gesetzt werden können. Mir egal, denn diese Systeme spiel ich sowieso immer um geringere Summen.
    Dann geb ich die Wette eben um 20€ ab, drück auf Bestätigen und was seh ich? Die gesamte Systemwette wurde um 9€ (!) angenommen, obwohl ich diese ja um 20€ spielen wollte und davor angezeigt wurde, daß ich diese um maximal 29€ spielen kann. Aber NACH der Wettabgabe steht da plötzlich 9€.
    Und danach kann ich die Wette nicht noch einmal abgeben, nein, denn dann kommt der Hinweis, daß auf diese Spiele keine Einsätze mehr möglich sind.
    Verarsche pur.

    #2
    Laß doch die Finger von diesem Bookie FLO !

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Möglich dass dir da wer zuvorgekommen ist mit 20 €iern und die Limitzähler nicht den aktualisierten Stand ausspuckten. Aber wer spielt schon das exakt gleiche System wie du ? Ausser du postest es vorher, dann wärs ev. möglich....
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jack_Sparrow22
        Möglich dass dir da wer zuvorgekommen ist mit 20 €iern und die Limitzähler nicht den aktualisierten Stand ausspuckten. Aber wer spielt schon das exakt gleiche System wie du ? Ausser du postest es vorher, dann wärs ev. möglich....
        Sicher nicht...
        Kann nicht sein, daß seit ein paar Tagen immer jemand gleichzeitig die selben Systeme spielt wie ich:)
        Is jetzt schon ein paar mal vorgekommen. Und er nimmts sogar nur um 9€ wenn vorher keine Meldung über den Maximaleinsatz kommt.

        Kommentar


          #5
          hallo Flo

          dat selbe war bei mir nun auch schon des öfteren der Fall,allerdings nicht mit Resultatwetten,sondern mit ganz normalen Tendenzwetten.
          Hierbei aber warens ich glaub fast ausschließlich zu hoch quotierte Spiele.
          Ich hege die gleiche Vermutung wie Jack Sparrow,daß zumindest in meinem Fall das Limit für die Wetten einfach aufgebraucht war und der Aktualisierungsprozess a bisserl klemmt.

          Allerdings dürft bei Resultatwetten sowas doch net vorkommen,zumal bei den Einsätzen.

          Gruss
          Wettfuxx

          Kommentar


            #6
            Diverse Torwetten sind dort zu hoch, daher kanns natürlich auch dort sein, daß sie schon viel Einsatz draufhaben. Trotzdem isses ein Nepp, daß sie die Wette einfach zu einem geringeren Einsatz annehmen ohne mich vorher zu fragen ob das ok is.
            Cashpoint lockt ja jetzt dauernd mit den Überdrüberquoten, mit 94% Schlüssel, aber Einsätze nehmens nix drauf. Vortäuschung falscher Tatsachen würd i sowas nennen.

            Kommentar


              #7
              in der Tat.......
              vorige Woche bei den Uefa-Cup Hinspielen warens bei diversen Quoten teilweise weit überm Marktdurchschnitt.
              Ich wollt latürnich mitnehmen was geht,letztendlich hab ich 'n großes Stück der Tastatur abgebissen,totale Verarsche.......
              jedes der 3 Spiele,welches ich wetten wollte,war ganz offiziell im Wettangebot,bei der Wettabgabe kam es dann in allen 3 Fällen zu erwähntem Szenario:
              Limitierter Einsatz ca 20-30 Euro--schlussendlich akzeptierter Einsatz 9 Euro

              Gruss
              Wettfuxx

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Hatte diesen Fehler auch mehrmals, habe das an Cashpoint gemeldet und bis jetzt trat dieser Fehler nicht mehr auf.

                Gruß

                modano

                Kommentar


                  #9
                  Cashpoint

                  Ich war heute in einer Cashpoint Filiale und wollte eine Wette um
                  50,- Euro spielen. Dann sagt mir dieser nicht sehr gut Deutsch sprechende
                  Angestellte "es geht nicht, er nimmt es nicht" und holt mich zum Computer damit ich mir das selbst anschaue. Da stand dann zu lesen
                  "Limit 1,25" . Ich sag zu dem probiere jetzt "1 Euro" bei Betrag, wenn
                  das geht dann musst du das halt 50mal machen. Mit einem Euro Einsatz ist es auch nicht gegangen.
                  Da frag ich mich, will dieses Wettbüro das jemand wettet oder ist ihnen
                  das unangenehm?

                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Cashpoint

                    Zitat von Robär
                    Da stand dann zu lesen´"Limit 1,25" . Ich sag zu dem probiere jetzt "1 Euro" bei Betrag, wenn das geht dann musst du das halt 50mal machen.


                    Da hat der Bursche aber verdammt viel Glück gehabt.

                    Kommentar


                      #11
                      hmm... beim Betrachten der Werder-Quoten würd ich da ganz gern einzahlen, sind die denn ansonsten (Auszahlungen etc.) 'funktions-
                      tüchtig dort??
                      Bitte um schnellen Bescheid, bevor die Quote weg ist
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von passtschon
                        hmm... beim Betrachten der Werder-Quoten würd ich da ganz gern einzahlen, sind die denn ansonsten (Auszahlungen etc.) 'funktions-
                        tüchtig dort??
                        Bitte um schnellen Bescheid, bevor die Quote weg ist
                        ich selbst hatte noch keine probleme mit denen...auszahlungen dauern etwas länger, aber sie kommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Auszahlung

                          Bin erst seit November bei denen angemeldet. Die eine Auszahlung
                          war ganz normal, 3-4 Tage dann war das Geld am Konto.
                          In diesem Punkt kann ich nichts negatives feststellen.


                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Geht doch zu den Filialen.

                            Warum müßt ihr denn auch immer scheiß Internet wetten??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tensai
                              Geht doch zu den Filialen.

                              Warum müßt ihr denn auch immer scheiß Internet wetten??
                              Hallo du Schlaumeier

                              es gibt(mich eingeschlossen) auch viele "Piefkes" hier im Forum.
                              Soll ich nu mitm Fahrrad oder mitm Heli die paar hundert Kilometer zur nächsten CP-Filiale runterreissen?

                              Gruss
                              Wettfuxx

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.