X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die haben meine Daten von Tiplix übernommen und mir eine 10 Euro Gratiswette gegeben.

    Ab wann limitieren die in etwa?
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
      - Kontoauszug, auf dem Name und Adresse sichtbar sind
      Bei meinen Banken gibts keinen Kontoauszug auf dem die Adresse steht.

      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Zitat von Robär Beitrag anzeigen

        Bei meinen Banken gibts keinen Kontoauszug auf dem die Adresse steht.
        ditto

        Kommentar


          #19
          Robär Streicher13 Dafür gibt es sicher eine Lösung

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
            Robär Streicher13 Dafür gibt es sicher eine Lösung
            Die Lösung war einige male das man denen mitteilt wie ein Kontoauszug in Österreich ausschaut und ihnen einen schickt. Es ist einfach ein Fehler in den Bestimmungen, denn man kann nicht etwas verlangen was es nicht gibt. Aber Abschreiben hat immer Hochsaison, das heisst,den Fehler welchen der Erste macht machen dann alle
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #21
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen

              Die Lösung war einige male das man denen mitteilt wie ein Kontoauszug in Österreich ausschaut und ihnen einen schickt. Es ist einfach ein Fehler in den Bestimmungen, denn man kann nicht etwas verlangen was es nicht gibt. Aber Abschreiben hat immer Hochsaison, das heisst,den Fehler welchen der Erste macht machen dann alle
              Meine Bank (Sparda Bank/ Volksbank Wien) hat auf dem 1. Blatt des Kontoauszuges Name und Adresse vermerkt.

              Es ist auch kein Fehler in den Bestimmungen, denn eigentlich dient der Kontoauszug i.d.R. zur Adressverifikation und ist dabei eine Alternative zu den diversen Haushaltsrechnungen, die man stattdessen auch einreichen könnte.

              Kommentar


              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ein Kontoauszug dient heutzutage sicher nicht mehr (idR) zur Adressverifikation. Buchungen, Salden, Kontostand sollen nachweislich ersichtlich sein, sonst keinerlei Zweck. Kenne auch fast keine Bank hier in Österreich, die die Adresse am KA angibt.

              • Dede
                Dede kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich hatte bisher nur einmal den Fall, dass ich bei nem Kontoauszug die Transaktionen nicht verdecken durfte - aber auch da gings um ne Adressverifikation und ich konnte einfach ein anderes Dokument schicken

              #22
              Zitat von Dede Beitrag anzeigen

              Meine Bank (Sparda Bank/ Volksbank Wien) hat auf dem 1. Blatt des Kontoauszuges Name und Adresse vermerkt.

              Es ist auch kein Fehler in den Bestimmungen, denn eigentlich dient der Kontoauszug i.d.R. zur Adressverifikation und ist dabei eine Alternative zu den diversen Haushaltsrechnungen, die man stattdessen auch einreichen könnte.
              Meine Bank (Uni Credit Bank Austria) und die Bank meiner Frau (Sparkasse) geben auf dem Kontoauszug keine Adresse an.
              Deshalb ist es ein Fehler vom Wettbüro einen Kontoauszug mit Adresse zu verlangen.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


              • Dede
                Dede kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dir wird doch meist die Wahl gestellt nen Kontoauszug oder ne Verbrauchsrechnung zu schicken - warum soll das ein Fehler sein? Ich greife lieber auf den Kontoauszug zurück, weil ich die Rechnungen halt nicht im 3-Monats Rhythmus erhalte.

              • Robär
                Robär kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nicht immer, manche sagten Kontoauszug mit Adresse, fertig. Genau das ist falsch. Nach Erklärung das es nur Kontoauszug ohne Adresse gibt dann aktzeptieren sie auch meine Nespressorechnungen oder ähnliches.

              #23
              Zur Info, Betano öffnet seinen Service nun auch für österreichische Kunden, inkl. Bonusangebot.

              Kommentar


                #24
                Zitat von Risiko88 Beitrag anzeigen
                Zur Info, Betano öffnet seinen Service nun auch für österreichische Kunden, inkl. Bonusangebot.
                schon seit ein paar wochen. Habe den Bonus durchgespielt und auch erfolgreich ausgezahlt

                Kommentar


                  #25
                  mal bei betano angemeldet, neukundenbonus in anspruch genommen, innerhalb 1 woche umgesetzt, 20 - 70 € gesetzt, fast nur premier leauge, hab mir einen hohen dreistelligen betrag erspielt und werde da auch für die ein oder andere wette ein teil meines geldes drauf lassen. quoten auf aussenseiter sind recht gut ( vor allem bei den 0% margin games ). Dazu ein "2-Tore-Vorsprung = Auszahlungs" Angebot und die Missions sind auch ganz nett, kann man was draus machen. Die Quoten in den Soccer Main Leagues sind überdurchschnittlich, die Wettsteuer ist halt unser pers. Pech, ansonsten haben die beim vereinzelten Qutenvergleich mit B365 immer die Nase vorn gehabt. Verifizierung mega flott, wenige Stunde bis zur Reaktion bzw. Bestätigung der einzelnen Dokumente ( Scan Perso, Kerditkarte + Handyrechnung, alles als Foto oder Scan ), Auszahlungsbestätigung kam innerhalb eines Werktages. Nun mal gucken wann das Geld drauf ist. Ich kann aktuell wirklich absolut nix beanstanden. Sehr zufrieden. Livebets wurden bei mir genauso schnell bestätigt wie Prebets, keine 6 Sekunden Warteschleife oder ähnliches.

                  Kommentar


                  • Strik4r
                    Strik4r kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    auszahlung über visa dauert halt immer ewig

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bei mir wirds mastercard...werde ergänzen wenn es angekommen ist... wahrscheinlich genauso "ewig" :-(( aber man kann ja nicht alles haben :-))

                  • Strik4r
                    Strik4r kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    eine woche bei mir

                  #26
                  Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                  mal bei betano angemeldet, neukundenbonus in anspruch genommen, innerhalb 1 woche umgesetzt, 20 - 70 € gesetzt, fast nur premier leauge, hab mir einen hohen dreistelligen betrag erspielt und werde da auch für die ein oder andere wette ein teil meines geldes drauf lassen. quoten auf aussenseiter sind recht gut ( vor allem bei den 0% margin games ). Dazu ein "2-Tore-Vorsprung = Auszahlungs" Angebot und die Missions sind auch ganz nett, kann man was draus machen. Die Quoten in den Soccer Main Leagues sind überdurchschnittlich, die Wettsteuer ist halt unser pers. Pech, ansonsten haben die beim vereinzelten Qutenvergleich mit B365 immer die Nase vorn gehabt. Verifizierung mega flott, wenige Stunde bis zur Reaktion bzw. Bestätigung der einzelnen Dokumente ( Scan Perso, Kerditkarte + Handyrechnung, alles als Foto oder Scan ), Auszahlungsbestätigung kam innerhalb eines Werktages. Nun mal gucken wann das Geld drauf ist. Ich kann aktuell wirklich absolut nix beanstanden. Sehr zufrieden. Livebets wurden bei mir genauso schnell bestätigt wie Prebets, keine 6 Sekunden Warteschleife oder ähnliches.
                  Du hast bei Livewetten auch eine Verzögerung, nicht bei allen Spielen, aber es gibt sie. Z.B. BTTS Ruanda oder ähnliches.

                  Kommentar


                    #27
                    Muss hier ein sehr großes Lob an Betano aussprechen. Selten sowas erlebt. 100€ psc Einzahlung + 100€ Bonus. Bonus durchgespielt und Auszahlung von circa 1k via Bank innerhalb 1 Tages auf dem Konto ohne ID Verifizierung. Noch kein Limit

                    Kommentar


                    • Cridac
                      Cridac kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke fürs Tipps teilen, war auch dabei

                    #28
                    stimmt es, wenn man den bonus annimmt dass man dann auch schneller limitiert wird?? hat jemand erfahrung?

                    danke

                    Kommentar


                      #29
                      Kann nur jeden raten dort nicht einzuzahlen!!
                      Mir wurde nachdem ich ein Reloadbonus geholt habe, das Bonusguthaben nach zwei gewonnenen Wetten gestrichen.
                      Mit der Begründung ich hätte gegen Absatz 13.1.2 verstoßen.
                      Womit genau kann mir keiner sagen, und anrufen soll ich auch nicht mehr.
                      Komplett unseriös und willkürlich
                      Zuletzt geändert von moneymaker1; 25.01.2019, 20:30.
                      Lasst uns zusammen gewinnen!

                      Kommentar


                        #30
                        schnelle Verifizierung,rasche Auszahlung per Skrill und im Nu nach unten limitiert worden und das mit höheren 2 stelligen Einsätzen....aber halt falsche Spiele vermutlich erwischt

                        des Öfteren....für viele wirds genügen,solides Angebot und Kurse...in Summe

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.