X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von masi Beitrag anzeigen
    Kann das bitte nochmal jemand zusammenfassen, denn ich habe es bis jetzt nicht verstanden wo der Nachteil liegt. Ich kenne das von singbet, aber am Ende ist es doch so dass sich an den Relationen Einsatz/Gewinn nichts ändert oder sehe ich das falsch. Anderes gefragt: setze ich eine Quote 2, dann wird auch eine 2 abgerechnet oder?
    Der Nachteil liegt an Randsportarten die man wettet. Denn dort verschiebt sich die Quote direkt wenn man eine Wette platziert hat. Und wenn dort zu einer Quote 2 ein max. Betrag von 50 Euro angezeigt wird und du auch 50 Euro setzen willst, setzt du 50 Euro auf die 2.0, hast aber quasi nur 25 Euro gewettet. Wenn du die Wette dann wiederholst, bekommst du keine 2.0 Quote mehr, sondern platzierst die restlichen 25 Euro auf eine 1.9 oder so.

    Kommentar


    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hinzu kommt, dass die Limits bei Agenten oft eh schon deutlich unter den Standardlimits liegen.

    #17
    Also quasi nix anderes wie eine versteckte Reduzierung des Einsatzlimits?

    Kommentar


      #18
      Zitat von masi Beitrag anzeigen
      Also quasi nix anderes wie eine versteckte Reduzierung des Einsatzlimits?
      Yepp. Man kann sozusagen "in real" immer nur die Hälfte vom angezeigten max Limit setzen. Eigentlich wie bei den Pinnacle für Agenten, nur ein bissl undurchsichtiger - dort kann man ja als Agenten -Kunde auch nur noch 50% von dem setzen, was ein "normaler Kunde" bei Pinnacle setzen kann... Nicht 84€€, sondern nur 42€€ (nur wird eben das angezeigt, was man setzen kann, anders als nun bei Sbobet, wo man im Kopf immer die 50% Schere ansetzen muss)
      Zuletzt geändert von hanno78; 12.06.2018, 12:25.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.