Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir haben leider nicht die Ressourcen um uns jeden Bookie vor Ort auf Zypern, Curacao, Malta, Gibraltar oder wo auch immer anschauen und zu kontrollieren wie viele Mitarbeiter dort ein und ausgehen oder für andere Bookies tätig sind.

    Ich bin es leid mich hier zu rechtfertigen für wen wir werben. Du oder ihr habt keine Ahnung wie viele Anfragen wir ablehnen. Wir verzichten auf hohe Einnahmen weil wir das Bestmögliche für unsere Besucher geben und genau selektieren, eben nicht jeden Bookie im Wettforum werben lassen. Bei 1xbet haben wir uns klar deklariert, für die werben wir nicht so lange sie so agieren wie in den letzten Jahren. 22BET ist nicht 1xbet, 22BET ist 22BET, ganz egal wie sie mit anderen Bookies verbunden sind. Kritisiert ihr auch andere Seitenbetreiber öffentlich die für 1xbet werben? Ist schwierig, oder? In einem öffentlichen Forum lässt es sich leicht kritisieren weil der Seitenbetreiber greifbar und somit auch angreifbar ist. Die Hunderten anderen Wettseiten mit ihren Bookie-Rankings können an Nummer 1 ranken wen sie möchten, das wird öffentlich kaum hinterfragt weil schlicht die Möglichkeiten dafür fehlen (keine Kommentarfunktion). Während sich User in einem öffentlichen Forum teilweise geschäftsschädigend äußern können. Ist so, damit leben wir seit bald 20 Jahren und zensieren, außer bei Spam, nur sehr selten.

    Viele von euch posten Erfahrungen mit diversen Bookies. Das ist erfreulich und wichtig. Besucher vom Wettforum werden über alle Bookies informiert mir Vorteilen und Nachteilen während Leser anderer Seiten nur über ausgewählte Bookies informiert werden und dort kaum Nachteile zu finden sind obwohl es die bei jedem Bookie gibt. Der eine lobt Bookies mit denen ein anderer schlechte Erfahrungen gemacht hat, das gehört dazu. Genauso werben hier hin und wieder Bookies mit denen nicht jeder einverstanden ist. Wir geben wie gesagt unser Bestes um hier nicht totalen Schrott zu empfehlen, lassen Kritik zu aber irgendwann ist es auch mal genug.

    Ich schließe dieses Thema, wir haben ein anderes für 22BET: https://www.sportwettenvergleich.net...it-mehr-quoten

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.