X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

    Wirst du denn automatisch auf die neue URL https://22bets.me/de/line umgeleitet, oder nicht und bleibst bei 22bet.com? Ich kenne das gleiche Problem bei 1xbit. Wenn ich dort 1x-bit.com nehme dauert das auch ewig, nutze ich aber andere 1xbit geht es Ruckzuck.
    Eigentlich automatisch auf https://22bets.me/de, bei 22bet.com dauert es noch länger, bis sich da was rührt. Es ist zum Haare raufen

    Kommentar


      #92
      mal mit mobiler IP testen. adguard/ublock etc. deaktivieren. da wird bei mir auch alles mit "*bet*" geblockt.

      @@||22bets.me^$important
      Keine Handelsempfehlung.

      Kommentar


        #93
        Die letzten Monate nicht wirklich was gewonnen bei 22bet, aber einige NFL Langzeitwetten noch offen. Trotzdem nun komplett limitiert im NFL-Bereich: Einsatzlimit bei Player Props auf 1 Euro, Gewinnlimit bei Langzeitwetten 5 Euro und Quotenschlüssel bei @1,69 vs. @1,69 bzw. quer durch die Bank mind. -10%.
        So macht das natürlich keinen Sinn mehr.
        Zuletzt geändert von oinkos; 20.11.2023, 13:13.

        Kommentar


        • hanno78
          hanno78 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          livewetten auch limitiert?

        • oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jo.

        • hanno78
          hanno78 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Live geht noch bei mir, aber auch dort sind die Quoten schlechter

        #94
        Ich bin schon etwas länger bei 22bet, weil ich noch keinen Anbieter gefunden habe, der ein umfangreicheres Angebot im Golf hat. Dazu keine Steuern und immer Zugang zum deutschsprachigen Chat. Negativ ist, dass immer mal wieder Golfwetten bei mir falsch ausgewertet wurden. Zwar wurden die nachträglich korrigiert, aber ich musste deswegen oft in den Chat und es hat dann auch etwas länger gedauert. Einmal habe ich fast 45 Minuten einer Kollegin erklärt, warum die Wette falsch ausgewertet wurde. Sie wollte es mir bis zuletzt nicht glauben. Erst am nächsten Tag wurde die Wette zu meinem Gunsten korrigiert und ich wurde per email informiert. Aber sonst bin ich mit 22bet eigentlich sehr zufrieden. Unseriös wirken sie nicht und Antworten erhalte ich immer sehr zügig. Aber wie gesagt, ich bin primär wegen den Golfwetten dort. Kenne tatsächlich keinen einzigen Anbieter der das Angebot auch aufweist. Bet365 hat ab 2023 ihr Golfangebot komplett zurückgeschraubt.

        Eine Sache nervt mich allerdings ungemein. Die IOS App von 22bet ist seit 3 (!) Wochen nicht mehr verfügbar. Auch davor immer wieder mit Problemen. Da die App um Welten besser ist als die Webversionen ( komplett unübersichtlich), habe ich teilweise schon keine Lust mehr zu wetten.

        Hat jemand diesbezüglich auch schon seine Erfahrungen gemacht?

        ich verstehe es nicht, dass die Spezialisten es über 3 Wochen nicht hinbekommen…

        Kommentar


          #95
          Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
          Ich bin schon etwas länger bei 22bet, weil ich noch keinen Anbieter gefunden habe, der ein umfangreicheres Angebot im Golf hat. Dazu keine Steuern und immer Zugang zum deutschsprachigen Chat. Negativ ist, dass immer mal wieder Golfwetten bei mir falsch ausgewertet wurden. Zwar wurden die nachträglich korrigiert, aber ich musste deswegen oft in den Chat und es hat dann auch etwas länger gedauert. Einmal habe ich fast 45 Minuten einer Kollegin erklärt, warum die Wette falsch ausgewertet wurde. Sie wollte es mir bis zuletzt nicht glauben. Erst am nächsten Tag wurde die Wette zu meinem Gunsten korrigiert und ich wurde per email informiert. Aber sonst bin ich mit 22bet eigentlich sehr zufrieden. Unseriös wirken sie nicht und Antworten erhalte ich immer sehr zügig. Aber wie gesagt, ich bin primär wegen den Golfwetten dort. Kenne tatsächlich keinen einzigen Anbieter der das Angebot auch aufweist. Bet365 hat ab 2023 ihr Golfangebot komplett zurückgeschraubt.

          Eine Sache nervt mich allerdings ungemein. Die IOS App von 22bet ist seit 3 (!) Wochen nicht mehr verfügbar. Auch davor immer wieder mit Problemen. Da die App um Welten besser ist als die Webversionen ( komplett unübersichtlich), habe ich teilweise schon keine Lust mehr zu wetten.

          Hat jemand diesbezüglich auch schon seine Erfahrungen gemacht?

          ich verstehe es nicht, dass die Spezialisten es über 3 Wochen nicht hinbekommen…
          Ich weiß nicht, ob du schon mal auszahlen lassen hast, wenn nicht, freu dich schon mal drauf. Beim letzten Mal musste ich denen ohne Ende Selfies hinschicken, bis die das mal akzeptiert haben. Und das sind auch keine normalen Selfies, sondern Selfies vor/neben der Email Korrespondenz mit denen + Perso noch dazu. Wenn das dann nicht scharf aufgenommen wurde, wird nichts akzeptiert.

          Kommentar


          • TennisTheMenace
            TennisTheMenace kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich meine das Phänomen das man auf die sagen wir mal 1,9 klickt aber im wettschein dann direkt angepasst wird auf 1,75 oder so ähnlich, das kommt halt bei mir nur sporadisch vor

          • TennisTheMenace
            TennisTheMenace kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            sonst habe ich bei jedem Wettereignis verschiedenste Limits von 2-50000 EUR alles dabei
            Zuletzt geändert von TennisTheMenace; 11.01.2024, 18:14.

          • hanno78
            hanno78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich weiß was du meinst, wenn ich auf die angezeigten Q. klicke, werden dann aber alle angeklickten Q. angepasst. Die Q. reduzieren sich somit auf oder sogar unter das Niveau, der DE-Lizenznehmer (da muss man j auch immer noch 5% Wettsteuer abziehen).

          #96
          ne ich auch nicht, da noch nie ausgezahlt
          so mal ernsthaft wosik97 wie bist du an die iOS App gekommen? Lande da immer nur in einem alternativen Appstore mit irgendeinem kryptischen Error und dem Wunsch nach einer VPN Verbindung. edit: privatgerät ohne firmenvpn
          Keine Handelsempfehlung.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.