X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

Wirst du denn automatisch auf die neue URL https://22bets.me/de/line umgeleitet, oder nicht und bleibst bei 22bet.com? Ich kenne das gleiche Problem bei 1xbit. Wenn ich dort 1x-bit.com nehme dauert das auch ewig, nutze ich aber andere 1xbit geht es Ruckzuck.
    Eigentlich automatisch auf https://22bets.me/de, bei 22bet.com dauert es noch länger, bis sich da was rührt. Es ist zum Haare raufen

Kommentar

mal mit mobiler IP testen. adguard/ublock etc. deaktivieren. da wird bei mir auch alles mit "*bet*" geblockt.

@@||22bets.me^$important
      Keine Handelsempfehlung, Veröffentlichung nur zur allgemeinen Diskussion.

Kommentar

Die letzten Monate nicht wirklich was gewonnen bei 22bet, aber einige NFL Langzeitwetten noch offen. Trotzdem nun komplett limitiert im NFL-Bereich: Einsatzlimit bei Player Props auf 1 Euro, Gewinnlimit bei Langzeitwetten 5 Euro und Quotenschlüssel bei @1,69 vs. @1,69 bzw. quer durch die Bank mind. -10%.
        So macht das natürlich keinen Sinn mehr.
        Zuletzt geändert von oinkos; 20.11.2023, 14:13.

Kommentar

• hanno78
          hanno78 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          livewetten auch limitiert?

• oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jo.

• hanno78
          hanno78 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Live geht noch bei mir, aber auch dort sind die Quoten schlechter
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.