X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    22BET - Der Wettanbieter mit mehr Quoten

    22BET ist ein noch junger Wettanbieter der durch ein besonders großes Wettangebot auffällt. Allen Kunden stehen zahlreiche Optionen für Einzahlungen und Auszahlungen zur Verfügung, Gebühren werden keine berechnet. Auch die 5% Wettsteuer für Kunden aus Deutschland fällt nicht an.

    Bei Interesse können Neukunden einen 122% Bonus bis zu 50 Euro in Anspruch nehmen. Auf die 2. Einzahlung gibt es 22% Bonus bis zu 50 Euro.

    Der deutschsprachige Support ist im Livechat und per E-Mail erreichbar. Sollte es zu Problemen oder Fragen kommen die 22BET für euch nicht lösen oder beantworten kann, könnt ihr diese hier in diesem Thema posten – wir helfen gerne.

    #2
    hab mich mal angemeldet dort

    sofort nen 0€ limit reingedrückt bekommen

    haben dann wohl doch was mit 1xbet zu tun

    Kommentar


      #3
      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
      hab mich mal angemeldet dort
      sofort nen 0€ limit reingedrückt bekommen
      haben dann wohl doch was mit 1xbet zu tun
      Kommt gleich auf die Liste der Top-Bookies ;-) ;-) braucht kein Schwein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
        hab mich mal angemeldet dort

        sofort nen 0€ limit reingedrückt bekommen

        haben dann wohl doch was mit 1xbet zu tun
        Sieht man auch schon am ziemlich unverschämten Willkommensbonus. 7 Tage und minimum 3er Kombis mit je Quote 1.4 Kommt mir bekannt vor. Schande das hier dafür auch noch geworben wird.
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          #5
          Trennen die auch echtgeld und Bonusguthaben, so wie bei 1xbet? Weil dann kannst ja deine Bonus balance auf ne 3-er Kombi ballern. Entweder sie geht gut, dann schafft man den auch den Rest von den Umsatzbedingungen. Wenn nicht, setzt du dein Echtgeldguthaben 1x um und zahlt wieder aus. Kein Risiko.
          Das ist wie 1x bet bei diesen Mittwochs und Freitag aktionen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
            hab mich mal angemeldet dort

            sofort nen 0€ limit reingedrückt bekommen

            haben dann wohl doch was mit 1xbet zu tun
            gleiches spiel bei mir...

            Kommentar


              #7
              Strik4r expresslegende Falls ich für euch bei 22bet nachfragen soll wie es zu diesem Limit kommen konnte, schickt mir bitte euren dortigen Benutzernamen per privater Nachricht.

              Kommentar


              • Strik4r
                Strik4r kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                brauchste nicht hab das limit weil ich bei 1xbet schon auf 0€ bin

                1xbet risk management nennt man das ^^

              #8
              betwinner genau der gleiche laden oder?

              Kommentar


                #9
                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                betwinner genau der gleiche laden oder?
                ich hab nur die sicherheitsfragen beantwort um zu beweisen, dass ich kein roboter bin und bekam schon einen account. das passwort habe ich zugewiesen bekommen. könnte jetzt direkt geld einzahlen ohne dass ich einen namen, email, handy-nr, etc hinterlegt habe. wenn ich jetzt einzahlen würde und das passwort vergesse wäre das geld wohl futsch. nicht gerade seriös... und ja, es sieht nach 1xbet aus und riecht auch gewaltig danach.

                Kommentar


                  #10
                  Keinerlei Möglichkeit für eine Selbstlimitierung bzw. Kontoschließung.
                  Mail mit der bitte um Kontoschließung werden ignoriert ✌️

                  Kommentar


                    #11
                    Einzahlung ohne Verifizierung möglich.
                    Kontosperrung nur mit Hindernissen.

                    Spielsuchtbekämfung gleich null .....


                    Sehr geehrter Kunde,
                    22bet Wettbüro erlaubt die Spielkonten für eine bestimmte Zeitspanne (eine Woche, einen Monat, 6 Monate, ein Jahr) zu sperren. Ihr Wettkonto wird nur nach der vollständigen Verifikation blockiert. Legen Sie bitte die folgende Liste von Dokumenten bei: ein Photo von Ihrem Personalausweis und die Kopien von Ihren Nebenkostenabrechnungen (Strom-und Gasrechnung). Wenn Sie diese Funktion einschalten, können Sie bei 22bet nicht wetten. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie keine neuen Spielkonten erstellen können. Ihr Wettkonto wird automatisch nach der ausgewählten Zeitspanne entsperrt. Um diese Option zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an block@22bet.com.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Magarac1 Beitrag anzeigen
                      Einzahlung ohne Verifizierung möglich.
                      Kontosperrung nur mit Hindernissen.

                      Spielsuchtbekämfung gleich null .....


                      Sehr geehrter Kunde,
                      22bet Wettbüro erlaubt die Spielkonten für eine bestimmte Zeitspanne (eine Woche, einen Monat, 6 Monate, ein Jahr) zu sperren. Ihr Wettkonto wird nur nach der vollständigen Verifikation blockiert. Legen Sie bitte die folgende Liste von Dokumenten bei: ein Photo von Ihrem Personalausweis und die Kopien von Ihren Nebenkostenabrechnungen (Strom-und Gasrechnung). Wenn Sie diese Funktion einschalten, können Sie bei 22bet nicht wetten. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie keine neuen Spielkonten erstellen können. Ihr Wettkonto wird automatisch nach der ausgewählten Zeitspanne entsperrt. Um diese Option zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an block@22bet.com.
                      Ich habe bei unserem Kontakt nachgefragt und bekam die Auskunft, dass die dauerhafte Kontosperrung schon möglich ist. Frag bitte nochmal beim 22bet Support nach und berufe dich wenn nötig auf diesen Beitrag hier. Wenn das auch nicht hilft könntest du mir deinen 22bet-Benutzernamen schicken und ich gehe der Sache nochmals nach.

                      Kommentar


                        #13
                        Ok , danke.
                        Schreibe den Support nochmal an.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Magarac1 Beitrag anzeigen
                          Einzahlung ohne Verifizierung möglich.
                          Kontosperrung nur mit Hindernissen.

                          Spielsuchtbekämfung gleich null .....


                          Sehr geehrter Kunde,
                          22bet Wettbüro erlaubt die Spielkonten für eine bestimmte Zeitspanne (eine Woche, einen Monat, 6 Monate, ein Jahr) zu sperren. Ihr Wettkonto wird nur nach der vollständigen Verifikation blockiert. Legen Sie bitte die folgende Liste von Dokumenten bei: ein Photo von Ihrem Personalausweis und die Kopien von Ihren Nebenkostenabrechnungen (Strom-und Gasrechnung). Wenn Sie diese Funktion einschalten, können Sie bei 22bet nicht wetten. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie keine neuen Spielkonten erstellen können. Ihr Wettkonto wird automatisch nach der ausgewählten Zeitspanne entsperrt. Um diese Option zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an block@22bet.com.
                          Spielsuchtbekämpfung besteht bei den meisten Bookies eh nur aus Worthülse. Wie oft für mich schon in den letzten Jahren angeblich "permanent geschlossene Konten" wieder geöffnet wurden... ^^

                          Kommentar


                            #15
                            Gerade bei 22bet via Ecopayz ausgezahlt. Geld war 10 Minuten später auf meinem Konto.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.