X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Kutho13 Beitrag anzeigen
    Dieser Anbieter ist eine Schande. Ich habe einen 10 Euro Einzahlungsbonus ..... diesen bis auf 580 Euro hoch gespielt. Nach dem fünften mal durchspielen laut ihren Vorgaben haben die mir doch sage und schreibe 10 € gutgeschrieben. Ich bin echt fassungslos.

    Mir wurde mein gesamtes Guthaben von 580 € anulliert. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich weiß auch nicht ob man dagegen irgendwie vorgehen kann. Für mich ist das eindeutig Betrug am Kunden.
    Aber das steht doch auch so in den Bonus AGBs, dass man nur den Bonusbetrag nach durchspielen bekommt, der Rest verfällt. Wurde aber auch hier schon häufiger erläutert.

    Kommentar


    • Kutho13
      Kutho13 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja im Nachhinein habe ich das dann auch gefunden. Übersichtlichkeit ist was anderes. Da kann man den Einzahlungsbonus auch gleich lassen wenn sich damit kein Gewinn erwirtschaften lässt. War auch das letzte mal das ich auf dieser Seite gespielt habe.

    #77
    Ist übrigens nicht nur bei 22Bet so, sondern bei allen Buchmachern der 1xBet Mafia. Betwinner, Melbet, FanSport etc etc

    Kommentar


      #78
      Danke. da weiß ich wenigstens wo ich nie spielen werde. Es ist echt schade um das gewonnene Geld und die gute Kombiwette. Ärgert mich schon sehr.

      Kommentar


        #79
        Zitat von DSan Beitrag anzeigen
        Servus Leute,

        leider kann ich nur bestätigen, dass 22bet meines Erachtens an der Grenze zum Betrug agiert, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich habe dort ca. 2000€ eingezahlt mit Kreditkarte, und mich dann auf über 40.000€ hochgespielt. Mein größter Gewinn, aber leider bei dem falschen bookie. Als ich mich verifiziert hatte (normal, Personalausweis und Kreditkarte) ging der Spuk los. Auszahlungen mit Kreditkarte funktionieren nicht, es wird ein Schreiben der bank benötigt. Als ich eine E-Mail meiner Bank vorgelegt habe, hieß es, Auszahlungen mit Kreditkarte würden für
        Kunden in Deutschland nicht angeboten. Ok, wie soll ich dann auszahlen. Antwort: mit sepa überweisung. Das Problem daran ist: sepa ist bei mir limitiert, 200€ pro Überweisung, 1000€ pro Tag. Das habe ich jetzt 10 Tage lang gemacht, immer 5 Überweisungen a 200€. Das Geld kam auch relativ schnell an, meistens abends am gleichen Tag. Als ich gestern per sepa auszahlen wollte, ging gar nichts mehr. Ich habe im Chat nachgefragt: sie können maximal 10.000€ pro Monat mit sepa auszahlen. Ich nachgefragt, wie ich den Rest auszahlen kann. Keine Antwort. Immer wenn ich mit anderen Auszahlungsarten auszahlen will, erscheint die Meldung: sie müssen im Verhältnis zu ihren bisherigen Methoden auszahlen. Wie wenn Sie mir die Auszahlung per VISA verweigern? Ich habe mittlerweile über 30 Mails mit dem Support gewechselt, zwischenzeitlich hieß es mit ecoPayz würde es funktionieren, aber immer die gleiche Fehlermeldung.

        Ich habe wirklich schon bei einigen Anbietern gewettet, und hatte eigentlich nie Probleme. Hatte zb bei bethard und bei nordicbet größere Anhebungen, ohne Probleme. Ich kann nur vor 22bet warnen, Hände weg. Ich wette jetzt seit über 10 Jahren, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Bin für jeden Tipp dankbar!
        Wir kann man 40.000 Euro mit Sportwetten machen? Bin baff.

        Wäre cool deine Geschichte zu hören.

        Kommentar


        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Frage ist eher, wie kann man 40k bei so einem Schweinsbookie machen. Und wie kann man so viel Geld bei so einem Schweinsbookie liegen lassen.

        #80
        Hallo,
        Habt ihr weitere Erfahrungen bezüglich Auszahlungen? Im Juli habe ich einmal 400 und einmal 700 Euro auszahlen lassen! Die Auszahlung hat ohne Verifizierung super geklappt. Diesen Monat habe ich wieder Glück gehabt und auf meinem Account haben sich 25000 Euro angesammelt. Bei dem Versuch eine Auszahlung zu machen würde mir angezeigt das ich mich verifizieren solle. Bis ich wusste ,der was der Buchmacher alles an Unterlagen haben wollte vergingen 5 Tage (E-Mails min 15 Stück). Mir wurde vor 96 Stunden geschrieben, dass mein Account nun in der Verifizierung sei und ich eine Antwort bekommen würde. Auf Nachfragen kann eine Antwort, das der Buchmacher die Anfragen zur Verifizierung nach und nach abarbeiten und ich noch warten solle.....
        Werde ich nur hingehalten? Habt ihr weitere Auszahlungserfahrungen?

        Kommentar


        • Bet2Win
          Bet2Win kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie kann man soviel Geld gewinnen?

        #81
        Zitat von Madmattes Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Habt ihr weitere Erfahrungen bezüglich Auszahlungen? Im Juli habe ich einmal 400 und einmal 700 Euro auszahlen lassen! Die Auszahlung hat ohne Verifizierung super geklappt. Diesen Monat habe ich wieder Glück gehabt und auf meinem Account haben sich 25000 Euro angesammelt. Bei dem Versuch eine Auszahlung zu machen würde mir angezeigt das ich mich verifizieren solle. Bis ich wusste ,der was der Buchmacher alles an Unterlagen haben wollte vergingen 5 Tage (E-Mails min 15 Stück). Mir wurde vor 96 Stunden geschrieben, dass mein Account nun in der Verifizierung sei und ich eine Antwort bekommen würde. Auf Nachfragen kann eine Antwort, das der Buchmacher die Anfragen zur Verifizierung nach und nach abarbeiten und ich noch warten solle.....
        Werde ich nur hingehalten? Habt ihr weitere Auszahlungserfahrungen?
        Ja, das kann dauern, ist der selbe Lade wie 1xBet. Dann wirst noch selfie schicken, danach wollen die sicher noch eine Mail mit dem Gesicht, Ausweis und der Mail der Sec. Abteilung auf einem Foto. Kommt alles nach und nach. Aber solange sie auf Mails noch Anworten, ist noch es noch ok.

        Daas war zumindest bei mir und 2 mwinwe Freunde so. Ewig gedauert, aber am Ende ging es dann. Kannst eh nur Abwarten.

        Kommentar


          #82
          So ähnlich geht es mir aktuell mit Mostbet (gehören ja auch irgendwie zusammen),
          Alle dokumente hingeschickt, vor 2 Wochen wurden dan eine Skype Video Konferenz gemacht (dauerte gut 35min) am schluss wurde mir gesagt, es wird überprüft, wenn alles gut läuft wird mein Konto in den nächsten Tagen freigeschaltet... nach 1 Woche mal nachgefragt, Antwort: In der regel 2-5 Tage, in seltenen Fällen bis zu 60Tage....

          Kommentar


            #83
            Ich habe dann auch mal Aerger mit den Typen. Im Juli mit Maximaleinsatz auf Scholz Bundeskanzler (25 Eur auf 10.5) und SPD meiste Sitze (16 Eur auf 19.5) gesetzt. Beide Quoten gingen dann natuerlich massiv runter auf grob 1.18. Kurz nach der Wahl verschwindet (!) meine Wette auf SPD aus der Wetthistorie und mein Konto erhaelt 16 Eur. Auf Nachfrage "koennen" mir die Dummies aus dem Support natuerlich nicht helfen, da ich keine Wett-ID vorlegen kann. Mehfach mit dem Support angelegt, aber natuerlich kommen da nur Standardardanworten.
            Die Scholz-Wette ist noch gelistet - bin mal gespannt ob die auch verschwindet oder ich meinen Gewinn gutgeschrieben bekomme.
            !

            Kommentar


              #84
              Kurz meine Erfahrungen mit 22bet bislang. Letztes Monat registriert, 200 Euro einbezahlt. Durch die guten Quoten einiges gewonnen, zwischendurch natürlich auch wieder einen Teil verloren. Hatten dann einen massiven Quotenfehler bei der Ski-WM (Außenseiter hatten beim Parallelbewerb eine 15er Quote auf Top 3 - Nein, eine 1,03 auf - Ja). Damit massig Gewinn abgestaubt, mittlerweile 1,1k ausbezahlt, alles ohne Probleme. Zum Teil kann ich bei den Skibewerben limitiert darauf setzen, zum Teil auch ganz normal. Die restlichen Sportarten ohne Einschränkung.

              Kommentar


              • oinkos
                oinkos kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Als ich das letzte mal Quotenfehler bei 22bet ausnutzen wollte, wurden die Quoten nachträglich korrigiert und ich in dem Wettbereich auf 1 Euro Einsatz limitiert.

              • Wettspezie
                Wettspezie kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Davon bin ich ehrlich gesagt auch ausgegangen, umso schöner dann die Überraschung als da 900 Euro gutgeschrieben wurden.

              #85
              Moin,

              ich schreibe es mal hier rein, habe so meine Zweifel, entweder ist der Anbieter oder mein Leseverständnis leicht gehandicapt.

              Habe den Friday Reload Bonus in Anspruch genommen und fristgerecht 3x umgesetzt. Nach Abrechnung
              der (für den Umsatz relevanten) letzten Wette wurden meinem Mainaccount nur der Bonus (reiner Einzahlungsbonus) nicht aber der noch vorhandene Gewinn aus dem Bonus gutgeschrieben und das Bonuskonto geschlossen.

              Eine Anfrage, ob hier womöglich ein technischer Fehler vorliegt, wurde seitens 22bet verneint. hmm?
              Keine Handelsempfehlung.

              Kommentar


                #86
                Zitat von tdo1358 Beitrag anzeigen
                Moin,

                ich schreibe es mal hier rein, habe so meine Zweifel, entweder ist der Anbieter oder mein Leseverständnis leicht gehandicapt.

                Habe den Friday Reload Bonus in Anspruch genommen und fristgerecht 3x umgesetzt. Nach Abrechnung
                der (für den Umsatz relevanten) letzten Wette wurden meinem Mainaccount nur der Bonus (reiner Einzahlungsbonus) nicht aber der noch vorhandene Gewinn aus dem Bonus gutgeschrieben und das Bonuskonto geschlossen.

                Eine Anfrage, ob hier womöglich ein technischer Fehler vorliegt, wurde seitens 22bet verneint. hmm?
                https://22bets.me/de/bonus/rules/reload-sport-rules

                "Nachdem der Bonus umgesetzt wurde, wird Ihrem Hauptkonto der verbleibende Bonusbetrag gutgeschrieben, aber nicht mehr als der gesamte Bonusbetrag."

                Hatte da letzte Woche auch erstmal das "böse" erwachen gehabt.

                Erstmal sehr schwierige Bonusbedingungen und dann Gewinn auch noch gedeckelt auf den Betrag deiner EInzahlung
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  #87
                  Danke erstmal. also mal wieder alles nur Spielgeld gewesen :/
                  auf diesen Passus hat sich auch 22bet bezogen, nur verstehe ich leider genau diesen bis heute nicht.

                  ist dann natürlich ein mega Deal für den Anbieter. entweder verschleudert der Kunde seine guten Wetten indem er sie kombiniert und es eine davon verkackt, oder wenn es für den Kunden gut läuft, bekommt er am Ende nur einen kleinen Bruchteil vom Gewinn ausgezahlt.​
                  Keine Handelsempfehlung.

                  Kommentar


                  • TennisTheMenace
                    TennisTheMenace kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    genau, ich nutze den Bonus daher nicht mehr

                  #88
                  Läd bei Euch die Seite auch so dermaßen langsam seit ein paar Tage?
                  Ich habe jetzt versch. Browser benutzt, überall dasselbe Problem....

                  Mit ist sogar bei der Live-Wettabgabe eine Doppelwette unterlaufen, weil ich dachte, die Wette wurde nicht angenommen (es tauchte nicht das übliche Feld auf, wegen der Wettbestätigung). Natürlich dann doppelt verloren...

                  Irgendwas funktioniert das nicht so, wie es sein sollte
                  Zuletzt geändert von hanno78; 31.08.2023, 18:07.

                  Kommentar


                  • Robär
                    Robär kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Geht einwandfrei und schnell

                  • hanno78
                    hanno78 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kompletter Horror bei mir, kannst du mir mal den Link von der Seite posten, den du benutzt?

                  #89
                  Ich habe das jetzt noch über einen anderen Laptop probiert, es dauert auch dort Ewigkeiten, bis sich die Seite öffnet, und das setzt sich dann natürlich fort, wenn man eine Sportart auswählt, dort auf eine Liga klickt, ein Spiel auswählt. Teilweise 5-10 Minuten.

                  Gestern wollte ich eine Livewette abgeben, das dauert sonst mal 15 Sekunden, das waren 1-2 Minuten und wie ich dann feststellen musste, wurde die Wette auch nicht angenommen

                  Kommentar


                  • TennisTheMenace
                    TennisTheMenace kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bei mir geht auch alles zackig wie immer
                    cookies & cache gelöscht ?
                    anderer Browser
                    wenn das nicht geht dann App am handy

                  • hanno78
                    hanno78 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Alles ausprobiert, ohne Erfolg. Mit der App muss ich mal testen, aber eigentlich sollte es auch so funktionieren.

                  #90
                  Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
                  Ich habe das jetzt noch über einen anderen Laptop probiert, es dauert auch dort Ewigkeiten, bis sich die Seite öffnet, und das setzt sich dann natürlich fort, wenn man eine Sportart auswählt, dort auf eine Liga klickt, ein Spiel auswählt. Teilweise 5-10 Minuten.

                  Gestern wollte ich eine Livewette abgeben, das dauert sonst mal 15 Sekunden, das waren 1-2 Minuten und wie ich dann feststellen musste, wurde die Wette auch nicht angenommen
                  Wirst du denn automatisch auf die neue URL https://22bets.me/de/line umgeleitet, oder nicht und bleibst bei 22bet.com? Ich kenne das gleiche Problem bei 1xbit. Wenn ich dort 1x-bit.com nehme dauert das auch ewig, nutze ich aber andere 1xbit geht es Ruckzuck.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.