X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schnellwetten.com - neuer betsson clone

    Gibt nen neuen clone von betsson mit 97 EUR bonus: schnellwetten.com
    werd ich mal testen

    #2
    Trustly ist wirklich schnell, das kenne ich von anderen Anbieter aber wie funktioniert das hier ohne Anmelden ? Freiwillige vor

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nach erfolgreicher Einzahlung erfolgt die Registrierung automatisch und du kannst dein Konto nutzen und loslegen. Einfacher geht es nicht mehr, sehr angenehme Lösung.

    #3
    Habs ausprobiert. Bonus wurde bei mir schon mal nicht automatisch gutgeschrieben. Man muss sich immer mit seinen Online Banking Daten einloggen, was etwas nervig ist und auch datenschutztechnisch nicht ganz unproblematisch ist. Bei der ersten Anmeldung werden aus dem Online Banking dann die persönlichen Daten exportiert, sodass man diese nicht selbst eingeben muss.

    Kommentar


      #4
      Finde ich aber heikel da meine Online Banking Daten/Passwörter einzugeben...

      Kommentar


        #5
        also habe eingezahlt und den Bonus mitgenommen, nach freispielen des bonus blieben noch ~250 EUR uebrig. Auszahlung am Samstag beantragt, Geld war gestern dann gleich auf dem Konto.
        Sehr angenehm: kein Hochladen von Dokumenten etc erforderlich
        nervig: einloggen mit trustly

        Kommentar


          #6
          Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich einzahlen will:
          Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Unser Kundenservice wurde über den Fehler informiert. Bitte versuchen Sie es später erneut.

          Versuche es mit der Comdirect Bank, evtl nicht kompatibel...
          Edit: Sparkasse kann ich auch nicht einzahlen.
          Zuletzt geändert von Massiano; 27.06.2018, 09:07.

          Kommentar


            #7
            Massiano ich hatte den selben Fehler mit sparkasse, support gefragt, die arbeiten dran. Anscheinend sind sie nun fertig, bei mir ging eben sparkasse

            Kommentar


              #8
              Sparkasse geht jetzt bei mir...aber ein Betsson Klon ist das doch nicht (mehr) !?
              Sieht mir eher nach SBtech (10bet Skin) aus?

              Kommentar


                #9
                SB Tech??
                Nee - Tonybet ist das.

                Kommentar


                  #10
                  "Der Betreiber dieser Website ist die BML Group Ltd......" = Betsson

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.