X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher Fehler ausnutzen.

    Moin, wenn man bei Buchmachern Cheats entdeckt und ausnutzt, was wären die Konsequenzen? Rückzahlung? Sicherer Ausschluss? Oder liegt die Schuld hier beim Anbieter? Wie sind die Möglichkeiten im Nachhinein die Spieler zu entdecken? Gibt es ein Alarmmodus a’la „Hier gewinnt einer Wette um Wette und staubt ab“. Rein hypothetische Frage.

    #2
    Wenn es einen Fehler gab wird die Wette storniert.

    Steht auch in den AGBs des Anbieter

    Kommentar


      #3
      Ok. Und wenn die Wetten abgerechnet und ausbezahlt wurden?

      Kommentar


        #4
        Sowas ging vor 10 Jahren, mittlerweile nicht mehr. Vor 10 Jahren konnte man auf Spiele wetten, die längst vorbei waren und keine Sau hat es interessiert.

        Denen fallen Quotenfehler etc. sofort auf und Wette wird direkt storniert. Vor allen Dingen kannst du die Wette auch verlieren und es könnte passieren, dass die Wette nicht storniert wird. Was dann?

        Kommentar


          #5
          Und wenn es doch noch noch so etwas wie einen „Fehler im System“ gibt, im weiteren Sinne einen Quotenfehler, der nicht vom Wettanbieter entdeckt wird, auf was müsste man sich einstellen? Wetten die nicht storniert wurden. Kann es Rückforderungen geben? Liegt die Schuld beim Anbieter?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aha2222 Beitrag anzeigen
            Und wenn es doch noch noch so etwas wie einen „Fehler im System“ gibt, im weiteren Sinne einen Quotenfehler, der nicht vom Wettanbieter entdeckt wird, auf was müsste man sich einstellen? Wetten die nicht storniert wurden. Kann es Rückforderungen geben? Liegt die Schuld beim Anbieter?
            Blödsinn. Wenn du einen Quotenfehler entdeckst, die Wette gewinnst und ausgewertet und ausgezahlt wird, dann hat der Buchmacher einfach Pech gehabt. Selber schuld. Glaube auch nicht, dass er dann da hinterher läuft. Was passieren kann ist, dass dein Konto einen Minusbetrag anzeigt. Das heisst, wenn du einzahlst, wird dir direkt alles abgezogen. Wenn du da aber paar Wochen nicht mehr wettest, dann in den Chat gehst und dein Konto auf 0 wieder haben möchtest, sonst nicht mehr einzahlst , stellen manche Buchmacher dein Konto wirklich wieder auf 0.

            Kommentar


              #7
              Würd ich generell nicht so sagen, aber ich glaub da müsste es sich schon um eine größere Summe handeln, bevor der Bookie gerichtlich versuchen wird, sein Geld einzutreiben. Aber sowieso unsinnige Diskussion, wenn du das Problem gar nicht hast und es ziemlich sicher auch nicht dazu kommen wird.

              Kommentar


                #8
                Ok. Eine letzte Frage: Weiß man ob Buchmacher Winning Streaks einsehen können?

                Kommentar


                  #9
                  Nein.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich frage mich ja von welcher Art "Cheat" du redest, denn davon hängt vermutlich auch ob, wie der Buchmacher damit umgeht und wie schnell er es bemerkt, wenn du etwas konkreter wirst, kann ich dir vielleicht besser helfen.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.