X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GoldenGuess

    goldenguess.com

    Teilen sich wohl eine Lizenz mit 4youbet, kulbet und dicekings, mit denen ich zumindest in Sachen Auszahlung positive Erfahrungen gemacht habe.

    GoldenGuess leider eine Katastrophe bisher. Limits von Anfang niedrig zweistellig. Warte nun seit über zwei Wochen auf Verifizierung und Auszahlung, aber es tut sich einfach nix. Support bisher nur einmal geantwortet, dass sie sich drum kümmern, was aber auch schon wieder über eine Woche her ist.

    Besser großen Bogen drum machen.

    #2
    Support eiert rum. Erst hat man mich gefragt, warum ich Afghanistan als Geburtsland ausgewählt habe bis sich herausstellte, dass es sich um eine Standardeinstellung des Systems handelte, zumal man bei der Registrierung gar kein Geburtsland auswählen kann. Dann gab es Probleme mit Ecopayz und die Aufforderung an mich, ich solle per Skrill auszahlen, was aber systemseitig nur möglich ist, wenn man auch per Skrill eingezahlt hat. Da Skrill den Anbieter gesperrt hat, bleibt nur eine manuelle Überweisung. Heute dann die E-Mail, dass sie bis Ende des Monats auszahlen werden. Bin gespannt.

    Kommentar


    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Geld kam heute an. Unterm Strich fast zwei Monate für KYC & Auszahlung...
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.