X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lapalingo

    habe den buchmacher mal angetestet. mittlerer dreistelliger betrag eingezahlt,den ich auch komplett auf ein spiel (kein main-event) unterbringen konnte. limit also schonmal zufriedenstellend, wäre womöglich auch mehr drauf gegangen. verifizierung ohne probleme, eine testauszahlung im niedrigen dreistelligen bereich beantragt, die bereits überwiesen wurde. per paypal übrigens. pro auszahlung fällt eine gebühr von 1€ an, max ist 1k pro anfrage, man kann aber mehrere anfragen am tag stellen (max 10k pro woche).

    #2
    Danke für den Bericht. Weißt du, ob die Wettsteuer für Deutsche anfällt?

    Kommentar


    #3
    Gut und recht, aber bei diesem Quotenschlüssel auf 2 Weg Wetten ziemlich unbrauchbar.... Liegt bei unter 90% was ich so gesehen habe...

    Kommentar


      #4
      es ist doch möglich mehr als 1k pro anfrage zu stellen, scheinbar bis 10k möglich.
      allerdings eine kleine warnung bzgl lapalingo: hatte eine 3er-kombi gespielt, auf der mein erstes spiel storniert wurde und mit 1,00 bewertet wurde. ob es vor oder nach spielbeginn storniert wurde kann ich nicht sagen, da ich nicht per e-mail benachichtigt wurde. sowas machen sie laut chat auch nicht und mir konnte auch niemand eine antwort geben was los war, ich solle einfach am nächsten tag nochmal in den chat kommen. da mein zweites spiel auf der kombi später verloren wurde, habe ich nicht weiter nachgefragt.
      es war übrigens kein quotenfehler oder sondergleichen. das gleiche spiel hatte ich bei 5 anderen anbietern einzeln angespielt, alle haben bis spätestens 30 minuten nach spielende den gewinn auf mein wettkonto gebucht.

      Kommentar


        #5
        Lapalingo storniert wieder ohne Benachichtigung Wetten. Nicht das erste Mal. GWbet hat das gleiche Spiel ebenfalls storniert mit der Begründung "offensichtlicher Quotenfehler", was ziemlich dreist ist. Hatte das Spiel dort zu einer Quote von 2,25 gespielt. Zum Zeitpunkt der Stornierung waren die Quoten bei anderen Buchmachern noch 1,50 oder höher. Ein Drop, wie er jeden Tag mehrfach vorkommt. Lapalingo und GWbet haben die gleiche Software. Werde bei diesen Schrottbookies, die sich scheinbar einkacken wenn ne Quote mal fällt und grundlos wetten stornieren, nix mehr spielen.
        Übrigens habe ich das gleiche Spiel bei 3 weiteren Anbietern gespielt, die alle ausgezahlt haben.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.