X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
    Wirds auch Wintersport geben? Das fehlt momentan, aber die Saison beginnt ja erst
    Natürlich wird es Wintersport im Angebot geben, sobald die Quoten feststehen.
    Bei uns in Österreich ja schon fast ein Hauptmarkt;-)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

      Was meinst du mit solide? Sicherlich wird kein Bookie Einsätze wie in den großen Fussballligen zulassen, aber auf Quoten wie 3.0 geht bei so gut wie allen Bookies Einsätze von 50 bis 100 Euro, sodass man mit einer Wette schon mindestens 100 bis 200 Euro machen kann. Das finde ich dann auch akzeptabel und damit lässt sich arbeiten.

      Aber 6 Euro, sowas habe ich bisher noch nirgendwo erlebt.
      Wir werden das gerne weitergeben und eine Limiterhöhung für die gewünschte Sportart bei unseren Tradern anfragen.
      Hoffentlich auch für dich verständlich, ist bei der breiten Palette an Angeboten im 3. Onlinemonat noch nicht alles bis ins Detail ausgearbeitet, was auf diese Kleinstmärkte an Limit angeboten werden kann.
      Wir nehmen auf die Hauptmärkte und deren Untermärkte teilweise 4stellige Limits an.


      LG
      Zuletzt geändert von Bonkersbet; 08.09.2018, 17:57.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bonkersbet Beitrag anzeigen

        Natürlich wird es Wintersport im Angebot geben, sobald die Quoten feststehen.
        Bei uns in Österreich ja schon fast ein Hauptmarkt;-)
        So ist es, aber bei uns in Österreich brauchts auch Wintersport Live Wetten, um das Angebot perfekt zu machen. Da sie ja vermutlich ein Ösi sind haben sie ja den Wintersport seit der Geburt im Blut. Hoffe sie bringen das, aber es wird eine Zeit dauern bis das bekannter wird was es bei ihnen alles gibt. Ich gehe davon aus das sie die Premium Livewette nicht schaffen, aber auch die normale Live Wette wäre gut.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #34
          Ich nehme an, normale Paysafecards von der Tankstelle gehen auch oder müssen diese über WKV erworben werden?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen

            So ist es, aber bei uns in Österreich brauchts auch Wintersport Live Wetten, um das Angebot perfekt zu machen. Da sie ja vermutlich ein Ösi sind haben sie ja den Wintersport seit der Geburt im Blut. Hoffe sie bringen das, aber es wird eine Zeit dauern bis das bekannter wird was es bei ihnen alles gibt. Ich gehe davon aus das sie die Premium Livewette nicht schaffen, aber auch die normale Live Wette wäre gut.
            Wir werden auf Dauer auf die Wünsche unserer Kunden extrem eingehen und unserem Motto "Personal Online Gaming" hoffentlich alle Ehre machen.
            Im Moment ist aber noch Startphase und wir können noch nicht in jedes Detail gehen.

            Viel Vergnügen mit unserem Produkt!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
              Ich nehme an, normale Paysafecards von der Tankstelle gehen auch oder müssen diese über WKV erworben werden?
              Über wkv.com, da diese Firma österreichische Codes versendet, welche wir dann problemlos annehmen können.
              Alternativ geht auch Neteller oder mit etwas Wartezeit eine Banküberweisung.
              Deutsche Paysafes gehen erst, wenn wir die Maltalizenz vorliegen haben(Antrag darauf läuft).



              Kommentar


                #37
                Habe mich dort registriert und den Bonus durchgespielt.

                Wollte auszahlen und sollte mich verifizieren, klar normal. Nur wurden Auszahlung und Verifikation seit 2 1/2 Tagen nicht bearbeitet, obwohl in deren Mail steht, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhält.

                Kommentar


                  #38
                  Auch registriert und getestet. Kann leider nichts positives sagen. Limits ein Witz (Fußball und keine Randsportarten) und Quoten auch oftmals lächerlich. Werde auszahlen (ich hoffe dass wenigstens das reibungslos funktioniert) und woanders meine Wetten platzieren.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich werde dort auch nicht mehr einzahlen. Immer noch keine Antwort des Supports.

                    Wahrscheinlich überall positive Stimmung verbreitet, damit die Leute einzahlen und dann nicht auszahlen. Super Buchmacher !

                    Sollte ich mein Geld nicht spätestens bis Mitte nächste Woche erhalten, werde ich weitere Schritte einleiten.

                    Kommentar


                    • Trailblazer
                      Trailblazer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hab es mir auch überlegt, den Bookie jetzt am WE zu testen. Damit aber erstmal hinfällig. Hoffe, du kommst zu deinem Recht

                    #40
                    Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                    Ich werde dort auch nicht mehr einzahlen. Immer noch keine Antwort des Supports.

                    Wahrscheinlich überall positive Stimmung verbreitet, damit die Leute einzahlen und dann nicht auszahlen. Super Buchmacher !

                    Sollte ich mein Geld nicht spätestens bis Mitte nächste Woche erhalten, werde ich weitere Schritte einleiten.
                    Guten morgen.

                    Ist mit Sicherheit keine Stimmungsmache.Wieso es schon 2 Tage liegt kann ich leider nicht beurteilen,kann sein das es Unklarheiten gibt.
                    Da wir Sonntags im Moment noch keinen Support+Livesupport anbieten,musst du dich leider noch bis morgen vormittag gedulden.
                    Ich hoffe du stellst das dann hier auch klar.

                    MfG
                    Zuletzt geändert von Bonkersbet; 16.09.2018, 08:36.

                    Kommentar


                      #41
                      Liebe Wettfreunde,

                      Auf die letzten Meldungen möchte ich hier noch ein bisschen detaillierter eingehen. Es ist uns wichtig, dass die Probleme und Wünsche unser Kunden ernst genommen werden.


                      Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
                      Auch registriert und getestet. Kann leider nichts positives sagen. Limits ein Witz (Fußball und keine Randsportarten) und Quoten auch oftmals lächerlich. Werde auszahlen (ich hoffe dass wenigstens das reibungslos funktioniert) und woanders meine Wetten platzieren.
                      Wir hatten hier schon die Diskussion hinsichtlich der Tischtennis Limits und sind auch gerade dabei diese zu überarbeiten. Insofern wäre es für uns sehr wertvoll, welche Limits beim Fußball deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Schick uns bitte deine Erwartungen, wir gehen darauf gerne ein und prüfen natürlich, ob unsere Einstellungen nicht angemessen sind.
                      Du schreibst "ich hoffe dass wenigstens das reibungslos funktioniert", dies impliziert, dass du Probleme auf unserer Seite hattest. Auch hier wären wir sehr daran interessiert mehr darüber zu erfahren. Wir arbeiten tagtäglich an der Weiterentwicklung unserer Angebote, um ein bestmögliches Resultat zu erreichen, freuen wir uns über Anregungen.

                      Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                      [...] Immer noch keine Antwort des Supports.
                      [...] Sollte ich mein Geld nicht spätestens bis Mitte nächste Woche erhalten, werde ich weitere Schritte einleiten.
                      Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es zu solch einer Verzögerung gekommen ist.Gerne sehe ich mir deinen Fall im Detail an, bitte wende dich per PM hier im Forum oder per E-Mail an uns, schildere unter Angabe deiner Userdaten deine lange Wartezeit, ich kümmere mich darum.

                      Beste Grüße

                      Eurer BonkersBet Team

                      Kommentar


                        #42
                        Nochmal zu den bonusbedingungen, zählen jegliche Handicap Wetten nicht oder nur die mit cashback Möglichkeit? Speziell rede ich von Basketball Handicap Wetten, sehe den Sinn nicht wieso diese nicht zu den bonusbedingungen zählen sollten. Das selbe zu den over/under Wetten, zählen nur die mit cashback Option nicht oder jede andere auch?

                        Kommentar


                          #43
                          Gestern 50€ eingezahlt und den Bonus mitgenommen heute hoch dreistellig ausgezahlt nach Anforderung über Neteller wollte man nur Ausweis und Kontoauszug nach 30 min war das Geld drauf von mir alle Daumen nach oben :)

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von xaxa111 Beitrag anzeigen
                            Nochmal zu den bonusbedingungen, zählen jegliche Handicap Wetten nicht oder nur die mit cashback Möglichkeit? Speziell rede ich von Basketball Handicap Wetten, sehe den Sinn nicht wieso diese nicht zu den bonusbedingungen zählen sollten. Das selbe zu den over/under Wetten, zählen nur die mit cashback Option nicht oder jede andere auch?

                            Bezüglich 100% Willkommensbonus sind die momentan geltenden Bonus-Bedingungen (Auszug daraus) folgendermaßen (für Sportwetten):
                            • Mindesteinzahlung 10 EUR, Max-Bonus bis 100 EUR,
                            • Mindestquoten von ≥2.00
                            • Mindestumsatz: 5x (innerhalb von 30 Tagen)
                            • Wetten auf Handicap (inkl. Wetten auf Asiatisches Handicap), Doppelte Chance, Unentschieden – Geld zurück, Asiatische Über/Unter Wettmärkte (inkl. Anzahl der Tore Asiatisch) und alle anderen Wetten auf Asiatische Wettmärkte, sowohl vor dem Spiel als auch Live, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
                            Diese Bedingungen gelten für alle Sportarten. Die Begründung für diese Einschränkungen liegt nicht nur in der zuvor ausgeführten Möglichkeit eines "Voids", sondern auch in unserem Bestreben die Komplexität der Bonusbedingungen auch für nicht wettaffine Kunden nachvollziehbar zu halten.

                            Kommentar


                              #45
                              dokumente hochladen funktioniert bei mir leider nicht kommt immer fehler

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.