X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
    dokumente hochladen funktioniert bei mir leider nicht kommt immer fehler
    Direkt auf der Website nur bis 1.5 MB möglich derzeit, wir arbeiten daran.
    Gerne die Dokumente an support@bonkersbet.com senden und wir verifizieren heute noch, falls bis 22 Uhr eingesandt.

    Kommentar


    • Strik4r
      Strik4r kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      100 kb nur groß jpg aber geht trotzdem nicht

    #47
    Habe mein Geld am 17.09.2018 in voller Höhe erhalten.

    Kommentar


      #48
      Das ist mal eine gute Nachricht. Ich teste BonkersBet auch gerade. Dokumentenupload (Größe 0.8 MB) hat schon mal nicht geklappt. Die Seite irgendwie auch etwas träge. Quoten für die Championsleague heute naja...

      Kommentar


        #49
        Zitat von Risiko88 Beitrag anzeigen
        Das ist mal eine gute Nachricht. Ich teste BonkersBet auch gerade. Dokumentenupload (Größe 0.8 MB) hat schon mal nicht geklappt. Die Seite irgendwie auch etwas träge. Quoten für die Championsleague heute naja...
        Dokumentenupload wird gerade gefixt, bitte einfach an support@bonkersbet.com senden bis dahin. Wenn du uns mehr Details zu deiner Aussage "ich finde die Seite etwas träge" geben könntest, dann immer her damit. Wir arbeiten an einer ständigen Verbesserung der Website und gehen dabei sehr auf Kundenwünsche ein!

        Kommentar


        • Risiko88
          Risiko88 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ad "Seite etwas träge" meinte ich ,dass gestern Abend und heute früh der Seitenaufbau mit den Märkten und Quoten (Fußball) und anschließender Wettauswahl etwas länger gedauert hat.

        • Risiko88
          Risiko88 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auch musste ich eine Wette 3 mal in den Wettschein legen, bis sie dann vom System genommen wurde. Kann natürlich auch nur ein temporärer Fehler gewesen sein.

        • Bonkersbet
          Bonkersbet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Um die Leistungsfähigkeit unserer Infrastruktur zu verbessern haben wir ein Server-Upgrade vorgenommen. Im Rahmen dieser Umstellung kam es leider - zeitlich befristet - zu erhöhten Ladezeiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

        #50
        Hallo @Bonkersbet,

        finde euer Livewetten Angebot etwas komisch...gestern Abend z.B. war 1. Liga Estland nicht drin dafür aber ein Friendly von Ingolstadt 2 oder andere exotische Sachen.

        Kommentar


          #51
          Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
          Hallo @Bonkersbet,

          finde euer Livewetten Angebot etwas komisch...gestern Abend z.B. war 1. Liga Estland nicht drin dafür aber ein Friendly von Ingolstadt 2 oder andere exotische Sachen.
          Ein umfassendes Wettangebot - auch bei den Livewetten, ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Buchmacher entscheiden spezifisch je nach Spieltag über die Verfügbarkeit eines Marktes. Sollte eine Liga wiederholt nicht verfügbar jedoch die Nachfrage nach dieser vorhanden sein, werden wir uns bemühen unser Angebot dahingehend zu erweitern.

          Kommentar


            #52
            Konto wurde innerhalb von 30 Minuten verifiziert, nachdem ich meine Unterlagen per E-Mail eingesendet hatte. Die Auszahlung per Neteller hat 25 Minuten gedauert. Gute Kommunikation, netter Kontakt

            Kommentar


              #53
              Deutsche Eishockey Oberliga Limit auf Handicaps bei 1,xx€? Warum wird sowas dann überhaupt angeboten?

              Kommentar


                #54
                Bonus umgesetzt und binnen 10 Stunden (über Nacht) kleinen 3stelligen Betrag via Skrill erhalten. Livesupport lobenswert.

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                  Deutsche Eishockey Oberliga Limit auf Handicaps bei 1,xx€? Warum wird sowas dann überhaupt angeboten?
                  Danke für deine Anmerkung. Die Limits werden noch im Laufe des Monats auch auf den Kleinstmärkten deutlich angehoben.

                  Kommentar


                    #56
                    Kontoverifizierung und Auszahlung innerhalb von 5 Minuten. Sehr empfehlenswert!

                    Kommentar


                      #57
                      kann mich nur anschließen, innerhalb 5minuten verifiziert, und innerhalb 1std ausgezahlt. dazu ein hilfreicher, deutscher support. werd ich öfters nutzen

                      Kommentar


                        #58
                        Könnt ihr ungefähr sagen, wann Skrill verfügbar sein wird?

                        Kommentar


                          #59
                          Ich hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Paar Wetten gespielt und direkt Limit kassiert. Darf noch 20 Euro platzieren. Kurzer Spaß bei denen. Habe auch keine Quotenfehler dort gespielt, ganz normale Wetten eben. Naja, mal schauen wie schnell die Auszahlung geht...
                          31-3-23
                          Einsatz: 202
                          Return: +46.33

                          Kommentar


                          • Bonkersbet
                            Bonkersbet kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bitte gerne einmal unseren Kundenservice unter support@bonkersbet.com kontaktieren zur Prüfung des Falles. Es kann sein, dass ein Kleinstmarkt auf 20€ Limit eingestellt ist und das nichts mit Ihnen persönlich zu tun hat

                          #60
                          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                          Könnt ihr ungefähr sagen, wann Skrill verfügbar sein wird?
                          Skrill ist bereits für alle Kunden, welche nicht in Deutschland ansässig sind, verfügbar. In Deutschland sind wir mit der aktuellen Curacao-Lizenz in den Zahlungsmethoden noch etwas limitiert. Eine Maltalizenz ist jedoch beantragt, mit Erteilung dieser sind auch in Deutschland alle Zahlungsmethoden offen.
                          Zuletzt geändert von Bonkersbet; 04.10.2018, 12:03.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.