X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bonkersbet Beitrag anzeigen

    Danke für deine Anmerkung. Die Limits werden noch im Laufe des Monats auch auf den Kleinstmärkten deutlich angehoben.
    Neuer Monat, alte Limits. Gibt es bereits eine Abschätzung wann die Limits angehoben werden oder wurde der Plan der Anhebung verworfen?

    Kommentar


      #62
      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen

      Neuer Monat, alte Limits. Gibt es bereits eine Abschätzung wann die Limits angehoben werden oder wurde der Plan der Anhebung verworfen?
      Auf Eishockey-Oberliga wurden die Limits auf Ihren Wunsch bereits angehoben und den anderen Märkten vorgezogen. Bitte kurze Email an support@bonkersbet.com , welche Märkte aus Ihrer Sicht betroffen sind, dann werden wir diese korrigieren

      Kommentar


        #63
        Zitat von Bonkersbet Beitrag anzeigen

        Auf Eishockey-Oberliga wurden die Limits auf Ihren Wunsch bereits angehoben und den anderen Märkten vorgezogen. Bitte kurze Email an support@bonkersbet.com , welche Märkte aus Ihrer Sicht betroffen sind, dann werden wir diese korrigieren
        Kurze Rückmeldung: Nach Rücksprache per Mail wurden die Limits deutlich angehoben! Vielen Dank! Top Sache!

        Kommentar


          #64
          hallo,
          wie lange dauert eine einzahlung per kreditkarte ? da steht dass diese erst geprüft werden muss... und was ist der Zahlungsempfänger? Also steht dann da bonkersbet als zahlungsempfänger oder was genau?

          Kommentar


            #65
            Zitat von Bonkersbet Beitrag anzeigen

            Auf Eishockey-Oberliga wurden die Limits auf Ihren Wunsch bereits angehoben und den anderen Märkten vorgezogen. Bitte kurze Email an support@bonkersbet.com , welche Märkte aus Ihrer Sicht betroffen sind, dann werden wir diese korrigieren
            Bitte die Limits für österreichische Regionalligen ( Fußball) ebenfalls erhöhen. Vielen Dank. :)

            Kommentar


            • Bonkersbet
              Bonkersbet kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hierzu bitte eine Email an support@bonkersbet.com , dort wird dann auf Grundlage ihres bisherigen Spielverhaltens eine Limitanpassung in Erwägung gezogen

            #66
            Hallo, ich habe mich vorgestern bei Bonkersbet angemeldet, da mich die recht positiven Beiträge hier im Forum überzeugt hatten.
            Nach der Registrierung und VOR meiner ersten Einzahlung hatte ich noch einige Fragen bzgl. des Bonus und wollte direkt im Chat
            nachfragen. Nach etwa 6 Stunden Wartezeit (ich hatte den PC einfach laufen lassen) geb ich´s nun auf.
            Auch auf meine Mail von gestern Mittag habe ich bis heute keine Antwort.
            Wahnsinn dieser Service..........

            Kommentar


              #67
              Zitat von frosch Beitrag anzeigen
              Hallo, ich habe mich vorgestern bei Bonkersbet angemeldet, da mich die recht positiven Beiträge hier im Forum überzeugt hatten.
              Nach der Registrierung und VOR meiner ersten Einzahlung hatte ich noch einige Fragen bzgl. des Bonus und wollte direkt im Chat
              nachfragen. Nach etwa 6 Stunden Wartezeit (ich hatte den PC einfach laufen lassen) geb ich´s nun auf.
              Auch auf meine Mail von gestern Mittag habe ich bis heute keine Antwort.
              Wahnsinn dieser Service..........
              Wir bieten täglichen Livesupport von 10-22 Uhr. Leider bieten wir dies am Sonntag momentan noch nicht an, auch keinen Livechat. Dieser wurde wohl gestern durch einen technischen Fehler als "online" angezeigt, dafür möchten wir uns entschuldigen!
              Zuletzt geändert von Bonkersbet; 08.10.2018, 09:57.

              Kommentar


                #68
                Zitat von TopWein Beitrag anzeigen
                hallo,
                wie lange dauert eine einzahlung per kreditkarte ? da steht dass diese erst geprüft werden muss... und was ist der Zahlungsempfänger? Also steht dann da bonkersbet als zahlungsempfänger oder was genau?
                Die erste Einzahlung via Kreditkarte bedarf einer manuellen Überprüfung/Freischaltung. Alle weiteren Zahlungen erfolgen dann instant.
                Auf der Abrechnung steht als Zahlungsempfänger "Velorum Corporation".
                Zuletzt geändert von Bonkersbet; 08.10.2018, 12:49.

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                  Ich hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Paar Wetten gespielt und direkt Limit kassiert. Darf noch 20 Euro platzieren. Kurzer Spaß bei denen. Habe auch keine Quotenfehler dort gespielt, ganz normale Wetten eben. Naja, mal schauen wie schnell die Auszahlung geht...
                  Auf den Post hatte ich antwort von Bonkersbet bekommen:
                  Bitte gerne einmal unseren Kundenservice unter support@bonkersbet.com kontaktieren zur Prüfung des Falles. Es kann sein, dass ein Kleinstmarkt auf 20€ Limit eingestellt ist und das nichts mit Ihnen persönlich zu tun hat
                  Gesagt, getan. Support angeschrieben und nette Antwort bekommen. Man würde die Limits in den Ligen anpassen. Geschehen ist nichts, stattdessen habe ich nun ein Limit auf 1.23 Euro
                  Starker Support, ordentliche Quoten, aber mal wieder schöne verarsche am Kunden...
                  Auf meine erste Auszahlung warte ich auch noch, aber mein Konto musste auch erst noch verifiziert werden. Ist aber seit gestern durch. Zahlung noch nicht erfolgt. Werde berichten wann die angekommen ist.
                  Echt schade, die sahen sehr vielversprechend aus.

                  Edit: Geld kam eben gerade an. Das läuft da.
                  Echt schade mit den schnellen Limits...
                  Zuletzt geändert von Aalangler; 09.10.2018, 16:31.
                  31-3-23
                  Einsatz: 202
                  Return: +46.33

                  Kommentar


                    #70
                    Wir möchten euch gerne über unseren neuen Kombiwettbonus informieren:

                    Fußball–Kombiwetten-Bonus:
                    • Diese Bonusaktion ist ab 01.10.2018 0:00 MEZ verfügbar und bis auf Widerruf gültig.
                    • Dieser Kombibonus gilt ausschließlich für Wetten auf Fußball (Prematchwetten und Livewetten).
                    • Dieses Angebot gilt lediglich bei normalen Kombiwetten ab einer 5er Wette (keine Systemwetten) auf die Wettmöglichkeit Endergebnis.
                    • Dieses Angebot gilt lediglich bei Wetten auf die Champions League, Englische Premier League, Spanische Primera Division, Deutsche Bundesliga, Italienische Serie A, Französische Ligue 1, Österreichische Bundesliga und Schweizer Super League.
                    • Bei jeder gewonnenen Wette, die mindestens eine 5 qualifizierte Auswahlen enthält, wird der Gesamtgewinn um mindestens 7,5% des Gewinns erhöht.
                    • Der maximale Bonus pro Wett-Ticket (Wett-Schein) beträgt EUR 1.000.
                    • Die Mindestquote pro Auswahl bei bonusfähigen Kombinationswetten ist 1,20, wobei sich BonkersBet das Recht vorbehält, diese Mindestquote jederzeit zu ändern. So wird etwa bei einer gewonnenen 11er Kombi mit 8 Quoten ab 1,20 und 3 Quoten von unter 1,20 auf den Gewinn nur der Bonus für eine 8er Kombination von 20% aufgeschlagen.
                    • Falls Ihre Wette gewinnt, zahlen wir die folgenden Boni zusätzlich zum Gewinn:

                    Anbei die genaue Staffelung:

                    5er Kombination -> 7.5% Bonus auf Ihren Gewinn

                    6er Kombination -> 10% Bonus auf Ihren Gewinn

                    7er Kombination -> 15% Bonus auf Ihren Gewinn

                    8er Kombination -> 20% Bonus auf Ihren Gewinn

                    9er Kombination -> 25% Bonus auf Ihren Gewinn

                    10er Kombination -> 30% Bonus auf Ihren Gewinn

                    11er Kombination -> 35% Bonus auf Ihren Gewinn

                    12er Kombination -> 40% Bonus auf Ihren Gewinn

                    13er Kombination -> 45% Bonus auf Ihren Gewinn

                    14er Kombination -> 50% Bonus auf Ihren Gewinn


                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von Bonkersbet Beitrag anzeigen
                      Wir möchten euch gerne über unseren neuen Kombiwettbonus informieren:

                      Fußball–Kombiwetten-Bonus:
                      • Diese Bonusaktion ist ab 01.10.2018 0:00 MEZ verfügbar und bis auf Widerruf gültig.
                      • Dieser Kombibonus gilt ausschließlich für Wetten auf Fußball (Prematchwetten und Livewetten).
                      • Dieses Angebot gilt lediglich bei normalen Kombiwetten ab einer 5er Wette (keine Systemwetten) auf die Wettmöglichkeit Endergebnis.
                      • Dieses Angebot gilt lediglich bei Wetten auf die Champions League, Englische Premier League, Spanische Primera Division, Deutsche Bundesliga, Italienische Serie A, Französische Ligue 1, Österreichische Bundesliga und Schweizer Super League.
                      • Bei jeder gewonnenen Wette, die mindestens eine 5 qualifizierte Auswahlen enthält, wird der Gesamtgewinn um mindestens 7,5% des Gewinns erhöht.
                      • Der maximale Bonus pro Wett-Ticket (Wett-Schein) beträgt EUR 1.000.
                      • Die Mindestquote pro Auswahl bei bonusfähigen Kombinationswetten ist 1,20, wobei sich BonkersBet das Recht vorbehält, diese Mindestquote jederzeit zu ändern. So wird etwa bei einer gewonnenen 11er Kombi mit 8 Quoten ab 1,20 und 3 Quoten von unter 1,20 auf den Gewinn nur der Bonus für eine 8er Kombination von 20% aufgeschlagen.
                      • Falls Ihre Wette gewinnt, zahlen wir die folgenden Boni zusätzlich zum Gewinn:


                      Anbei die genaue Staffelung:

                      5er Kombination -> 7.5% Bonus auf Ihren Gewinn

                      6er Kombination -> 10% Bonus auf Ihren Gewinn

                      7er Kombination -> 15% Bonus auf Ihren Gewinn

                      8er Kombination -> 20% Bonus auf Ihren Gewinn

                      9er Kombination -> 25% Bonus auf Ihren Gewinn

                      10er Kombination -> 30% Bonus auf Ihren Gewinn

                      11er Kombination -> 35% Bonus auf Ihren Gewinn

                      12er Kombination -> 40% Bonus auf Ihren Gewinn

                      13er Kombination -> 45% Bonus auf Ihren Gewinn

                      14er Kombination -> 50% Bonus auf Ihren Gewinn

                      Und warum habt ihr das still und heimlich eingeführt?

                      Einzahlungsboni: Jede platzierte Wette trägt höchstens mit 50% des ursprünglichen Bonusbetrags zur Erfüllung der Umsatzanforderungen bei. Wenn zum Beispiel der Ihnen gutgeschriebene Bonus €100 beträgt, ist der Höchstbetrag, mit dem jede Wette zur Erfüllung der Umsatzanforderungen beitragen kann, €50.

                      Kommentar


                      • betrag
                        betrag kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        und gilt nur wenn vollmond ist.
                        man man wenn ich sowas wieder lese.
                        VP

                      • Bonkersbet
                        Bonkersbet kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielen Dank für deine Anmerkung! Diese Bedingungen gelten nur für Neukunden und sind rechtzeitig in den Bonusbedingungen veröffentlicht worden

                      #72
                      Can only say positive things about this bookie.

                      Reguested a middle 4 figure (overall profit 3k) withdrawal last Thusday, received today, no questions asked, no stalling techinques etc.

                      Nice bookie, highly recommended.

                      Kommentar


                        #73
                        Also ich kann leider noch nichts positives über den Buchmacher berichten. Habe mich vor ein paar Wochen dort angemeldet und den Bonus in Anspruch genommen, diesen frei gespielt und anschließend eine Auszahlung beantragt. Nun warte ich seit Dienstag auf die Auszahlung und bekam heute folgende Mail:

                        Wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr Benutzerkonto bei BonkersBet im Rahmen einer Sicherheitsüberprüfung untersucht haben und dabei auf Vorgänge aufmerksam wurden, welche auf einen möglichen Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen hindeuten.

                        Dementsprechend haben wir Ihr Konto bis auf weiteres gesperrt und allfällige Transaktionen zu bzw. von Ihrem Konto storniert, bis diese Vorgänge von unserem Risk Management näher untersucht wurden.

                        Wir werden Sie natürlich sofort benachrichtigen, sobald uns Ergebnisse dieser Überprüfung vorliegen bzw. falls wir weitere Informationen oder Dokumente von Ihnen benötigen.

                        Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld und Kooperation.


                        Mit freundlichen Grüßen



                        Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht

                        Kommentar


                          #74
                          Zitat von mge Beitrag anzeigen
                          Also ich kann leider noch nichts positives über den Buchmacher berichten. Habe mich vor ein paar Wochen dort angemeldet und den Bonus in Anspruch genommen, diesen frei gespielt und anschließend eine Auszahlung beantragt. Nun warte ich seit Dienstag auf die Auszahlung und bekam heute folgende Mail:

                          Wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr Benutzerkonto bei BonkersBet im Rahmen einer Sicherheitsüberprüfung untersucht haben und dabei auf Vorgänge aufmerksam wurden, welche auf einen möglichen Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen hindeuten.

                          Dementsprechend haben wir Ihr Konto bis auf weiteres gesperrt und allfällige Transaktionen zu bzw. von Ihrem Konto storniert, bis diese Vorgänge von unserem Risk Management näher untersucht wurden.

                          Wir werden Sie natürlich sofort benachrichtigen, sobald uns Ergebnisse dieser Überprüfung vorliegen bzw. falls wir weitere Informationen oder Dokumente von Ihnen benötigen.

                          Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld und Kooperation.


                          Mit freundlichen Grüßen



                          Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht
                          DIeses dubiose Vorgehen habe ich nun schon öfters gelesen im Bezug auf Bonkersbet, würde den Bookie daher aktuell weglassen.

                          Kommentar


                            #75
                            Danke für den Kommentar, auch wenn es schade ist mit seinem ersten Kommentar in einem Forum einen Anbieter schlecht zu machen. Wenn es zu Verletzungen unserer T&Cs kommt ist dies bei jedem Bookie die normale Vorgehensweise. Speziell in Sachen "Multiaccounting" und "IP-Überschneidungen" gehen wir sehr strikt vor. Wir können hier nicht auf Details eines Einzelfalles eingehen, aber bitten um Abklärung und Erklärung des speziellen Falles mit unserem Supportteam.

                            Mit freundlichen Grüßen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.