X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Viele von euch wissen nicht wie viele Scammer unterwegs sind. Nicht auf Bookieseite sondern unter den Spielern! Ich bekomme von unseren Werbepartnern einiges mit und es ist erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit öffentlich über Wettanbieter gemotzt wird obwohl dem Spieler in den meisten Fällen klar sein muss, dass er selbst Mist gebaut hat und nicht der Bookie. Es gibt derart viele Bonushunter die bei jedem Bookie probieren den Bonus mehrmals mitzunehmen. Wenn zum Beispiel zig Wettkonten bei einem Anbieter eröffnet werden mit Wohnadressen die nur wenige Kilometer auseinander liegen und das selbe Wettverhalten an den Tag gelegt wird während es in der selben Stadt keine anderen aktiven Kunden gibt. Wenn es dann auch noch Übereinstimmungen bei der IP oder anderen Merkmalen gibt verstehe ich jeden Anbieter wenn er Konten sperrt.
    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich dieses Support Angebot grundsätzlich gut finde und ich einige Kritik auch nich nachvollziehen kann. Aber sei es drum.

    Deine Aussage kann ich aber so nicht unbeantwortet lassen. Du gehst damit noch einen Schritt weiter und unterstellst Leuten, die geografisch nah beisammen wohnen, aufgrund dessen eine illegale Intention.
    Also sollten Buchmacher ihre Beschränkungen für Boni von "einmal pro Haushalt" hin zu "einmal pro Stadt/Postleitzahl" ändern?

    Diese kleinen Randbuchmscher können froh sein, wenn man sie weiterempfiehlt. So habe ich das auch selbst schon praktiziert und ich finde nichts schlimmes daran. Dass ein Empfohlener also Bekannter wahlweise Freund im Umfeld wohnt und lebt ist da nicht unwahrscheinlich.

    Ein ähnliches Wettverhalten kann auch zu einem Großteil am Buchmacher selbst liegen bzw an den Bonusbedingungen. Maximal 5% vom Bonus Betrag, Quoten mindestens 2,0 und maximal 2,01, kein over Under, keine Asians, keine dies, keine Baseball.... Da bleibt oft nicht viel Spielraum.

    Dass es einige Scammer gibt möchte ich gar nicht bestreiten, aber wovon lebt denn jedes Unternehmen? Positives Word of mouth und sowas pauschal als Teil eines auffälligen Verhaltens zu betrachten und im Nachhinein! Zu sanktionieren ist fragwürdig.
    Die IP Adresse und Wohnort etc stehen meist vor einer Auszahlung fest.

    Zuletzt geändert von Tipfro; 22.11.2018, 14:35.

    Kommentar


      #92
      Das kann ich jetzt - auch wenn es nichts mit bonkersbet zu tun hat - nicht unkommentiert lassen. Diese sogenannte Dokumentation hat mir 18bet auch mal zur Verfügung gestellt, nur speiste Sie sich bei mir aus komplett falschen Daten und war meiner bescheidenen Meinung nach einfach aus dem nichts kreiirt. Ich weiß, dass du lonnie noch nie probleme mit 18bet hattest (so zumindest entnehme ich das dem was ich von dir gelesen und mir gemerkt habe) und ich schätze deine offentsichtliche expertise , aber ich kann dir sagen, dass Sie mir Geld geklaut haben und zwar ziemlich dreist und das ganze dann noch mit Pseudobeweisen untermauert. Das habe ich so hingenommen und auch noch nie irgendwo kommentiert, aber gerade 18bet als Vorbild für irgendetwas anzuführen kann ich so nicht stehen lassen.


      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen


      Dass es auch anders geht, beweist beispielsweise 18bet, die dem Kunden eine Dokumentation* zur Verfügung stellen:



      *Quelle: https://www.sportsbookreview.com/for...t-problem.html

      Kommentar


      • Lonnie Earl
        Lonnie Earl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Umso schlimmer, wenn die angeblichen Beweise dann noch fingiert sind. Danke für dein Feedback.

      #93
      Anscheinend habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt: Natürlich empfiehlt man seinen Freunden aus der vielleicht näheren Umgebung gute Bookies weiter. Wenn aus einem, überspitzt formuliert, 30 Einwohnerdorf plötzlich 15 zum Wetten beginnen würden auch bei mir sämtliche Alarmglocken läuten. Wenn es dann mehrere IPs, Wettverhalten und andere Indizien (z.B. selbes Handy, selber PC etc) übereinstimmen sind Sperren mMn nachvollziehbar. Wo ich euch auf jeden Fall recht gebe ist, dass vieles erst bei Auszahlungen kontrolliert wird. Ich habe mich heute mit Bonkersbet darüber unterhalten, es wird dran gearbeitet IP-Checks schon früher durchzuführen. Oft kommt es aber gar nicht erst dazu weil kurz nach der Einzahlung und wenigen gespielten Wetten schon die Auszahlung angefordert wird.

      Kommentar


        #94
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Anscheinend habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt: Natürlich empfiehlt man seinen Freunden aus der vielleicht näheren Umgebung gute Bookies weiter. Wenn aus einem, überspitzt formuliert, 30 Einwohnerdorf plötzlich 15 zum Wetten beginnen würden auch bei mir sämtliche Alarmglocken läuten. Wenn es dann mehrere IPs, Wettverhalten und andere Indizien (z.B. selbes Handy, selber PC etc) übereinstimmen sind Sperren mMn nachvollziehbar. Wo ich euch auf jeden Fall recht gebe ist, dass vieles erst bei Auszahlungen kontrolliert wird. Ich habe mich heute mit Bonkersbet darüber unterhalten, es wird dran gearbeitet IP-Checks schon früher durchzuführen. Oft kommt es aber gar nicht erst dazu weil kurz nach der Einzahlung und wenigen gespielten Wetten schon die Auszahlung angefordert wird.

        Ist das so? Müssen Einzahlung und Bonusbetrag nicht in der Regel 6-8 mal umgesetzt werden bevor eine Auszahlung überhaupt beantragt werden kann. Der Bonus ist ja kein direktes Geldgeschenk, sondern in der Regel an Bedingungen geknüpft, die es erschweren diesen Betrag überhaupt auszahlen zu können (Umsatzbedingung, Zeitlimit etc.). Das nur am Rande, es ja sind da keine grosszügigen Spender unterwegs, sondern das Bonusmodell ist ein Geschäftsmodell. Ohne Gewinnperspektive würde das ja kein Buchmacher anbieten. Ich bin der Meinung wer seine Identität nachweisen kann sollte unbehelligt bleiben von weiteren Schikanen. Alles andere ist Willkür. Und davon gibt es auf Buchmacher Seite schon genug, grade in Bezug auf Boniangebote. Ich habe mich in den letzten zwei Monaten bei einigen vermeintlich seriösen Buchmachern angemeldet und bewusst den Bonus nicht abgelehnt (was ich sonst immer getan habe), weil ich einfach mal schauen wollte ob sich mittlerweile was geändert hat. Ich habe keinen einzigen Cent dadurch gewonnen, das mag natürlich auch an temporärer Unfähigkeit liegen und daraus alleine will ich sicher keine generelle Aussage ableiten. Aber bei drei Buchmachern wurde ich nach maximal 100 Euro Gewinn limitiert und hatte grade mal einen Bruchteil der Bonusbedingungen erfüllt. Besonders negativ fiel sportingbet auf. Das Limit betrug auf alles 1 Euro (selbst CL, Bundesliga), gefolgt von 888port mit 5 Euro. Ein anderer hat mir mein gesamtes Guthabe eingefroren, weil ich zwei Wetten auf dasselbe Spiel getätigte habe (nicht auf unterschiedliche Ausgänge). Ist das seriös? Diese Schikanen sind gang und gäbe und wer einen Bonus beansprucht muss sich darüber im klaren sein, dass dieser ihn unter Umständen einiges an Nerven kostet. Mein Rat: lieber keinen Bonus beanspruchen. Achja aber dann zahlt unter Umständen keiner ein sondern die Kunden orientieren sich sofort an den wenigen grossen nicht limitierenden Buchmachern. Das wollen die natürlich nicht und deshalb locken sie mit vermeintlichen Geschenken. Spätestens wenn man jetzt noch Klinken putzen und die Nachtbarschaft nach bestehenden Wettkonten befragen muss um unverdächtig zu wirken sollte sich doch jeder dreimal überlegen: brauche ich das? An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die immer wieder ihre Erfahrungsberichte schildern und dokumentieren und im speziellen an Lonnie Earl, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und mit guten und nachvollziehbaren Argumenten zur Aufklärung beiträgt. Das hat immer Hand und Fuss und unterscheidet sich wohltuend von den Argumenten der Gegenseite.

        Kommentar


          #95
          Zitat von masi Beitrag anzeigen
          Ist das so? Müssen Einzahlung und Bonusbetrag nicht in der Regel 6-8 mal umgesetzt werden bevor eine Auszahlung überhaupt beantragt werden kann.
          5mal Mindestquote 2,0, also 1.000 Euro Umsatz in diesem Fall. Das geht innerhalb weniger Sekunden wenn Wetten auf Ligen mit höheren Limits abgegeben werden.

          Die interessanteren Bonis sind glaube ich so kalkuliert, dass sie sich erst rechnen wenn der Kunde weiter wettet und nicht direkt auszahlt wie es eben viele dieser Bonusjäger machen. Das ist natürlich ihr gutes Recht sofern sie nicht mehrere Konten eröffnen. Dass ihr es aus Sicht des Wetters betrachtet, die Bookies aus ihrer Sicht und ich in der Mitte stehe weil ich zu vielen Spielern sowie Bookies gute Kontakte pflege ist auch klar. Auf einen gemeinsamen Nenner werden wir hier wahrscheinlich nicht kommen, deshalb ersuche ich einfach um Anerkennung, dass es mit Bonkersbet einen Bookie gibt der öffentlich Stellung bezieht und sich nicht hinter Standardmails aus der Ferne versteckt.

          Kommentar


            #96
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            es ist erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit öffentlich über Wettanbieter gemotzt wird
            Ich wünschte, ich hätte keinen Anlass dazu.

            Kommentar


              #97
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Ich habe mich heute mit Bonkersbet darüber unterhalten, es wird dran gearbeitet IP-Checks schon früher durchzuführen.
              Um noch mehr User zu sperren, denn:


              Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

              Ich verstehe ja, dass ihr euch gegen Missbrauch absichern müsst, aber wie kann bitte die IP Adresse dafür ein geeignetes Mittel sein, wenn mind. 50% des Traffics heute mobile ist, wo sich eine große Masse von Teilnehmern einen IP-Pool teilen, und sowohl Kabel u. VDSL Anbieter dynamische IP Adressen verwenden, die ebenfalls aus einem Pool bestehen und immer wieder neu vergeben werden?
              Wie viele hier geschrieben haben, ist eine IP Adresse nur ein Indiz für Multiaccounting, nicht mehr und nicht weniger. Vor Gericht würde dieses Indiz allein niemals standhalten.

              Und selbst wenn es sich um Multiaccounting handeln sollte, muss der Buchmacher mind. die Einzahlung erstatten, dass es ansonsten meiner Meinung Betrug wäre.
              Zuletzt geändert von Schranzi386; 23.11.2018, 03:18.

              Kommentar


                #98
                Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                Wie viele hier geschrieben haben, ist eine IP Adresse nur ein Indiz für Multiaccounting, nicht mehr und nicht weniger. Vor Gericht würde dieses Indiz allein niemals standhalten.

                Und selbst wenn es sich um Multiaccounting handeln sollte, muss der Buchmacher mind. die Einzahlung erstatten, dass es ansonsten meiner Meinung Betrug wäre.
                Es wurde doch schon mehrmals geschrieben, dass neben den IPs auch andere Kontrollen durchgeführt werden. Ich gehe auch davon aus, dass der Kunde in solchen Fällen zumindest die Einzahlung zurückerhält.

                Kommentar


                  #99
                  Bonkersbet, für die Herren fehlt das Angebot, heute Abend 20H Abfahrt Lake Louise
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    So, hab mich auch mal angemeldet und der Anbieter ist prinzipiell gut. Bonus wurde sofort aufgebucht, Livewetten-Angebot auch ganz nett. Allerdings sind die Limits einfach zu niedrig. 60Euro Maxwin ITF Tennis (gerade jetzt wo es nur ITFs gibt) ist einfach viel zu wenig... Werden die Limits für Tennis in naher Zukunft erhöht?

                    Kommentar


                    • samuel
                      samuel kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Limits leider nicht tragbar. Selbst nach Erhöhung. Deshalb schwer zu gebrauchen der Book.

                    • Bonkersbet
                      Bonkersbet kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vielen Dank für deine Anmerkungen. Wir haben im Tennisbereich durchaus höhere Limits im ATP,WTA und Challengerbereich. ITF-Wettkämpfe sind leider , hoffentlich aus verständlichen Risikogründen, beschränkt im Limit.

                    Wie von vielen schon geschrieben wird nach kurzzeitiger Gewinnphase der Einsatz limitiert, sehr schade wie ich finde.
                    Mit dem Angebot an Live-Wetten lässt sich schon gut was anfangen, auch der Bonus ist zu gebrauchen.
                    Auszahlung lief problemlos innerhalb weniger Stunden (Neteller).
                    Würde den Anbieter weiter empfehlen bzw. wieder dort einzahlen.

                    Kommentar


                      Find den bookie prinzipiell ansprechend und ziehe in Betracht mich dort anzumelden, würde auch gern den Bonus mitnehmen. Entsprechend hätte ich dazu ein paar Fragen
                      Wetten auf Handicap (inkl. Wetten auf Asiatisches Handicap), Doppelte Chance, Unentschieden – Geld zurück, Asiatische Über/Unter Wettmärkte (inkl. Anzahl der Tore Asiatisch) und alle anderen Wetten auf Asiatische Wettmärkte, sowohl vor dem Spiel als auch Live, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
                      1.Verstehe ich das also richtig, dass Basketball over/under sehr wohl zum Rollover beiträgt, Handicap dagegen prinzipiell nicht?
                      2.Was wäre denn andersrum formuliert erlaubt für den Umsatz? 1X2, o/u außer Asian, sonst noch was? Wie verhält es sich mit Spielerwetten, die ja auch als over/under formuliert werden im Normalfall, zählen die?
                      3.So wie es formuliert ist, scheinen Kombis auch zugelassen zu sein, sofern die Gesamtquote 2.0 beträgt, sogar ohne Mindestquote für einzelne Wetten?

                      Gibt es Erfahrungen von Usern mit Limitierung während der Bonusphase? Habe den gesamten Thread gelesen und dazu nichts gelesen, was ja immerhin etwas wäre.

                      Kommentar


                        Zitat von Bow Beitrag anzeigen
                        Find den bookie prinzipiell ansprechend und ziehe in Betracht mich dort anzumelden, würde auch gern den Bonus mitnehmen. Entsprechend hätte ich dazu ein paar Fragen

                        1.Verstehe ich das also richtig, dass Basketball over/under sehr wohl zum Rollover beiträgt, Handicap dagegen prinzipiell nicht?
                        2.Was wäre denn andersrum formuliert erlaubt für den Umsatz? 1X2, o/u außer Asian, sonst noch was? Wie verhält es sich mit Spielerwetten, die ja auch als over/under formuliert werden im Normalfall, zählen die?
                        3.So wie es formuliert ist, scheinen Kombis auch zugelassen zu sein, sofern die Gesamtquote 2.0 beträgt, sogar ohne Mindestquote für einzelne Wetten?

                        Gibt es Erfahrungen von Usern mit Limitierung während der Bonusphase? Habe den gesamten Thread gelesen und dazu nichts gelesen, was ja immerhin etwas wäre.

                        Vielen Dank für deine Nachfragen. Gerne werde ich dir diese beantworten.

                        1. Richtig
                        2. Zählt alles zum Rollover (wenn du den maxbonus von 100€ in Anspruch nimmst,bis zu 50€ je wette).
                        3. Kombis mit einer Gesamtquote von 2.0 zählen zum Rollover, mindestquoten in der Kombi gibt es keine.

                        Zu deiner Frage bzgl. Limitierung: Eine Limitierung ist ein langwieriger Prozess aufgrund einer gewissen Samplesize an Wetten und Märkte die vorwiegend gespielt wurden. Generell haben wir noch nicht allzu viele User limitiert, jedoch scheint ein großer %-Satz aus diesem Forum zu kommen. Im Bonus wird kein User limitiert, keine Sorge.

                        Mfg

                        Kommentar


                          Ich habe mir mal die Bonusbedingungen durchgelesen. Bei 100 Euro Einzahlung gibt es 100 Euro Bonus, Einzahlung und Bonus müssen 5mal zu 2,0 innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden. Also 1000 Euro. Jede Wette zählt allerdings nur 50%, sprich ich muss 2000 Euro innerhalb von 30 Tagen umsetzen. Das ist natürlich ein schlechter Witz. Aber wer's nötig hat, der soll dort einzahlen, ich werde das nicht tun. Da gibt es weit bessere Buchmacher mit höheren Limits und fairen Bonusbedingungen.

                          Kommentar


                            Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir mal die Bonusbedingungen durchgelesen. Bei 100 Euro Einzahlung gibt es 100 Euro Bonus, Einzahlung und Bonus müssen 5mal zu 2,0 innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden. Also 1000 Euro. Jede Wette zählt allerdings nur 50%, sprich ich muss 2000 Euro innerhalb von 30 Tagen umsetzen. Das ist natürlich ein schlechter Witz. Aber wer's nötig hat, der soll dort einzahlen, ich werde das nicht tun. Da gibt es weit bessere Buchmacher mit höheren Limits und fairen Bonusbedingungen.
                            ich gebe dir recht, der Bonus is wirklich einer der schwächsten auf dem Markt. Allerdings scheinst du zumindest eine Sache missverstanden zu haben: Jede platzierte Wette trägt höchstens mit 50% des ursprünglichen Bonusbetrags zur Erfüllung der Umsatzanforderungen bei. Bedeutet also dass jede Wette nur mit max. 50€ zum Rollover beiträgt, der Umsatz wird nicht verdoppelt. 1000€ reichen trotzdem aus um den Bonus umzusetzen, vorausgesetzt man spielt immer nur 50€ max.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.