X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betzest

    Eigentümlicher Name, aber ganz solides Book. Die Software ähnelt der von Kulbet, 4youbet usw.

    Ein- und Auszahlung nur per Bank möglich (Sofort- und Standardüberweisung).

    Achtet nur darauf, dass ihr die Auszahlung per E-Mail beantragt und darauf hinweist, dass die verfügbaren Auszahlungsmethoden nicht funktionieren (Entercash und Apcopay).

    #2
    limitieren extrem früh. bei mir nach einer wette 30€ max einsatz auf kleineren markt.

    Kommentar


      #3
      Ein bisschen Vorsicht ist hier geboten. Warte seit ca. 1 Woche auf meine Auszahlung, zum Glück nicht allzu viel. Im Chat heißt es (standardisierte Antwort): "We are sorry for the inconvenience but we have a managerial change. All the changeover process will be completed within a week. Right after the changeover, we will notify you and will happily complete your transaction. After the process is completed you will no longer experience a similar problem. We are happy to have you as a member and we will work hard for your satisfaction. Wish you the best!"

      Warum ein Wechsel im Management Auswirkungen auf die Auszahlungen haben sollte ist mir schleierhaft. Muss noch nichts heißen, aber sieht schon etwas verdächtig aus. Deshalb hier mal eine kleine (Vor-) Warnung im Forum.

      Kommentar


        #4
        selber bisher gute erfahrungen gemacht, zuletzt 3 Auszahlungen (1000, 1500,1000€) aufgeteilt von ende März bis ende April per KReditkarte gemacht, Geld war jeweils 3 Tage später breits gebucht., aber nun solche nachrichten, muss nichts heißen aber man weis ja nie

        Kommentar


          #5
          versuche seit 14 Tage auszuzahlen, angeblich haben sie probleme mit dem zahlungsanbieter. habt ihr auch probleme ?

          Kommentar


            #6
            Hey Hottie und alle Zusammen,

            bei mir zahlen sie auch seit 3 Wochen nicht aus.

            Mir wird kalt und warm - angeblich ein Upgrade auf eine neue MGA Lizenz.

            Kommentar


              #7
              Lizenz ist jetzt da... Mal sehen wann die Auszahlungsmethoden wiederkommen

              Kommentar


                #8
                Nach wie vor keine Auszahlungsmethoden - kann sowas sein...?

                Kommentar


                  #9
                  Habe das gleiche Problem, seit Wochen verweist der Support aufs Update, heute auch wieder...
                  was kann man da tun?

                  grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mal eben reingeschaut: Ich habe genau eine Einzahlungsmöglichkeit, nämlich Muchbetter

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute,

                      habe eine Beschwerde bei askgamblers eingereicht und nach 2 Tagen meldete sich Betzest bei immer, nach Einreichen weitere Dokumente am heutigen Tag erhielt ich vor einer Stunde die Überweisung meiner Bankroll.
                      Also ich kann askgamblers wärmstens empfehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        Achtung Betrüger!

                        Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen.

                        Ich habe letztes Jahr Geld eingezahlt und ein paar drehs an den Slots vollzogen. Am nächsten Tag konnte ich aber nicht mehr spielen, da die Software nicht mehr funktionierte. Es kam ständig die Fehlermeldung "Out of Money", obwohl noch 155,38€ auf meinem Konto waren. Die wurden sogar ganz normal angezeigt, dennoch kam die Meldung "out of Money".
                        Ich habe mich mit dem Problem mehrfach an den Support gewendet, habe diesem wie gewünscht Screenshots usw. geschickt. Jedesmal wurde mir mitgeteilt. Das es sich offensichtlich um einen Softwarefehler handelt und mein Problem an die zuständige Fachabteilung weiter gesendet wird. Diese wird sich dann in den nächsten Tagen bei mir melden, wurde mir versichert.

                        Es hat sich niemals jemand bei mir gemeldet. Als ich mich nach mehreren Wochen wieder einlockte war mein Geld komplett verschwunden. Als ich den Support kontaktierte, schreib man mir.... Das ich kein Geld auf meinem Konto habe und es deshalb nicht funktioniert. Ich solle doch einfach was aufladen. Danach war der Support beendet... GEHTS NOCH?

                        Um es zusammen zu fassen Betzest hat mir 155,38€ gestohlen!

                        Kommentar


                          #13
                          Betzest verlangt eine Much Better Transaktionshistorie von 3 Monaten für eine Auszahlung (ca. 150 Euro)
                          Das sind sehr viele Transaktionen.

                          Ist dies zulässig? Die Überweisungen an andere Buchmacher gehen die doch nichts an. Wie sollte ich mich da am besten verhalten?

                          Hat da jemand Tipps/Erfahrungen?

                          Kommentar


                            #14
                            Update:
                            Habe gefragt, warum die meine MuchBetter-Transaktionshistorie brauchen und ob ich andere Transaktionen schwärzen kann. Auf meine Frage sind sie nicht eingegangen, hab als Antwort bekommen:
                            "Dear Mr. ..Your documents are verified and your account approved. Additional documents may be required in the future.
                            We appreciate you for being a loyal part of Betzest.com community."
                            Dann gestern spät abends Auszahlung beantragt, dann heute Mittag folgende Mail bekommen:
                            "
                            Dear Mr. ....
                            Hoping you are doing well; we would like to announce that the issue has been fixed and you can withdraw your funds.
                            Also, our trading team has decided to close your account, this is a business decision and won't be changed. After withdrawing your balance, your account will be permanently closed. "
                            Anschließend eingeloggt, erneut die Auszahlung beantragt (weil die alte Auszahlungsanfrage wohl wieder zurückgebucht wurde) und 10 Minuten später war Geld auf dem MuchBetter Konto und mein Konto daraufhin gesperrt. So kann man einen Spieler natürlich auch unmissverständlich zu verstehen geben, dass man ihn nicht mehr haben will, indem man ihn auf diese Art und Weise achtkantig rauswirft. Aber naja gut, Hauptsache Auszahlung erhalten ohne weiteres Gezicke. Trotzdem komischer Laden, bei dem man vorsichtig sein sollte.



                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              mal eine Warnung an alle, wirklich betrügerischer Verein.
                              Eine Vertifizierung wird mir verwehrt, da meine Bank auf den PDF Auszügen keine Adresse anzeigt.
                              Ohne dieses PDF Dokument mit Adresse könne man nichts machen.

                              Lohnt sich hier wohl eine Beschwerde bei der MGA? Oder gibt es noch weitere Optionen die man angehen könnte?

                              Grüße an die Community

                              Kommentar


                              • secret
                                secret kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Hatte mal was ähnliches.
                                Bin dann zur bank und hab nach einem bescheid gebeten wo man auch mein Adresse sehen kann.

                                was ich bekommen hab war ein stink normales papier mit anschrift +
                                kontostand + stempel der bank
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.