X
Einklappen

Bet11 Seite 2 von 8

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,habe auch diesen 111 Bonus in Anspruch genommen und diesen jetzt in ca 300 Euro umgesetzt.
    Sollte vor 5 Tagen dann die Dokumente zur Verrifizierung hochladen und dann könnte ich es laut live Chat auszahlen lassen.
    Ging gestern immer noch nicht...
    Noch schlimmer bekomme keine Antwort mehr im Chat oder auch nicht per email.

    Was kann ich nun machen?

    Kommentar


      #17
      Selbes Problem hier. Kann seit Tagen nicht per Bank auszahlen. Meine erste Auszahlung funktionierte problemlos. Aber jetzt gehe ich auf Auszahlung gebe den Betrag ein, drücke auf Auszahlung und nix passiert. In der Mobileversion bekomme ich ein Popup Fenster in welchem aber nix drin steht. Hatte gestern auch eine Mail an den Support geschrieben, bisher ohne Antwort.

      Kommentar


        #18
        Na toll,und nun???

        Kommentar


        • Frapper1977
          Frapper1977 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;) Vielleicht gibt´s ja wirklich technische Probleme.

        #19
        Ok...Ja die Antworten schon seit gestern Nachmittag nicht mehr,dann warten wir weiter ab :)

        Kommentar


        • Frapper1977
          Frapper1977 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gerade nach 2 Stunden warten im Livechat folgende Info bekommen: "Hallo, aktuell gibt es leider Schwierigkeiten, unsere technische Abteilung uist bereits informiert und arbeitet schnellstmöglichst an einer Lösung." Schaun mer mal.

        #20
        Ok...abwarten

        Kommentar


          #21
          lasst euch dann nicht auf kreditkarte vollquatschen... anscheinend zahlen sie nur skrill normal aus....

          Kommentar


            #22
            Funktioniert Skrill aktuell, um dann per Skrill auszahlen zu können müsste ich aber auch erst eine Einzahlung über Skrill tätigen oder?

            Kommentar


              #23
              Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
              Funktioniert Skrill aktuell, um dann per Skrill auszahlen zu können müsste ich aber auch erst eine Einzahlung über Skrill tätigen oder?
              genau, einzahlen mit Skrill und dann direkt auszahlen über Skrill.

              Wie lange geht das denn schon mit der nicht Auszahlungsmöglichkeit bei euch? Bei mir ist es jetzt schon eine Woche.

              Kommentar


                #24
                Skrill funktioniert auch nicht, man kann einzahlen aber nicht auszahlen...

                Kommentar


                  #25
                  Also geht gar keine Auszahlung im Moment ???

                  Kommentar


                    #26
                    Zumindest keine Sepa Überweisung und Auszahlung über Skrill.

                    Kommentar


                      #27
                      Oh man, wir werden abgezogen... Bald ist die Seite bestimmt nicht mehr erreichbar und jemand hat die Taschen voll.

                      Kommentar


                      • Alterose
                        Alterose kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich könnt Kotzen....

                      #28
                      schnell probieren auszuzahlen! Bei mir hat es jetzt geklappt

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von Swizzy1 Beitrag anzeigen
                        schnell probieren auszuzahlen! Bei mir hat es jetzt geklappt
                        Nicht immer gleich rumheulen. Ich habe jetzt schon 4 mal ausgezahlt und das Geld war schneller auf der Bank als von allen anderen Anbietern. Technische Probleme können immer mal vorkommen, so klappte bei mir auch nicht beim ersten Mal eine Auszahlung. Bin dann in den Chat und sofort war das Problem behoben. Man muss ja jetzt nicht in jedem Buchmacher einen Betrüger sehen.

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

                          Nicht immer gleich rumheulen. Ich habe jetzt schon 4 mal ausgezahlt und das Geld war schneller auf der Bank als von allen anderen Anbietern. Technische Probleme können immer mal vorkommen, so klappte bei mir auch nicht beim ersten Mal eine Auszahlung. Bin dann in den Chat und sofort war das Problem behoben. Man muss ja jetzt nicht in jedem Buchmacher einen Betrüger sehen.

                          rum heulen sicherlich nicht, aber man möchte sein Geld dann gerne schon mal haben. Wäre es das erste Mal gewesen, kein Problem. Aber gleich zwei Mal innerhalb von 4 Wochen ist eine Menge. Das darf man sich einfach nicht als Buchmacher erlauben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X