X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet11

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem bookie?
    habe den Bonus durchgespielt,mich verifiziert und bei der auszahlung tritt komischerweise immer ein technischer Fehler auf. Komischerweise seit gestern Abend. Sodass der Spieler weiter zocken soll. Man sagte mir dass der Fehler bis Montag Abend behoben sein soll. Hat dort schon jemand erfolgreich ausgezahlt?
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    #2
    selbe Problem, da ist was faul. Es würde mich nicht wundern wenn die Seite bald nicht mehr erreichbar wäre.

    Ein Kollege ist ebenso davon betroffen.

    Kommentar


      #3
      OK per skrill könnte ich es jetzt abheben, kam sogar in Echtzeit.
      Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

      Kommentar


        #4
        Was sind denn die Bonusbedingungen? Konnte bzw. kann dazu nichts auf der Seite finden. Eventuell blind? Finde nur etwas mit 60 Tagen, aber nichts was Quoten und Rollover angeht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
          OK per skrill könnte ich es jetzt abheben, kam sogar in Echtzeit.
          Wie konntest du auf Skill wechseln? Bei mir zeigt er nur SEPA an

          Kommentar


            #6
            Zitat von Swizzy1 Beitrag anzeigen

            Wie konntest du auf Skill wechseln? Bei mir zeigt er nur SEPA an
            hab 10€ mit skrill eingezahlt ;-)
            Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

            Kommentar


              #7
              Kann nur gutes über diesen Bookie berichten. 111 Euro eingezahlt, 111 Euro Bonus erhalten. 444 Euro innerhalb von 30 Tagen zu 1,8 umsetzen. Sind Topumsatzbedingungen. Habe ich in 4 Tagen durchgespielt. Perso Vorder und Rückseite sowie Kontoauszug heruntergeladen, wurden direkt akzeptiert. Gestern auf Bank auszahlen lassen, heute drauf.

              Kommentar


                #8
                Also keine Auszahlungsprobleme mehr und man kann ruhigen Gewissens dort einzahlen oder warten da noch welche auf ihre Auszahlungen?

                Kommentar


                  #9
                  kann den bookie auch zweifelsfrei empfehlen. super live chat support (sogar auf deutsch), bonus top (alle einzahlungsmethoden zählen, 1x einzahlungsbetrag umsetzen, 3x bonusbetrag umsetzen, min. quote 1,80), verifizierung und auszahlung super schnell

                  Kommentar


                    #10
                    Habe bei der Einzahlung gelesen, dass das Geld an evobet gegangen ist.

                    Habe bei evobet vor etlichen Jahren gewettet, hatten damals eigenständige Quoten und oftmals Quotendreher die ausgezahlt wurden. Damals war evobet in bulgarischer Hand, wie es jetzt ist und ob überhaupt Zusammenhänge bestehen, kann ich nicht sagen.

                    Kommentar


                    #11
                    https://www.authorisation.mga.org.mt...07f1&details=1
                    Hilfe bei psychischen Problemen

                    Kommentar


                      #12
                      hat noch jemand probleme mit bet11 und den auszahlungen? ich laufe jetzt bereits 2 wochen einer auszahlung hinterher und jedes mal wird man vertröstet... erinnert mich an digibet und tipxpress... die haben ja ähnlichen mist abgezogen

                      Kommentar


                        #13
                        HOTTY Auszahlungserfahrungen habe ich noch keine, aber ich wurde nach 6 Wetten auf 0 Euro limitiert, was eigentlich für ihr Risk Management spricht. Dokumente habe ich erst heute hochgeladen. Der Chat meinte, es würde ca. 2 Tage dauern bis die Verifizierung abgeschlossen sei.

                        Was ist denn die Begründung für die Verzögerungen?

                        Kommentar


                          #14
                          Habe den Bonus durchgespielt, nach erfolgreicher Verifikation (Dauer 3 Tage), kam die Auszahlung per Skrill innerhalb weniger Minuten. Ich kann nix schlechtes berichten

                          Kommentar


                            #15
                            Hatte vor einigen Wochen Probleme mit der Auszahlung. Habe ca eine Woche gewartet, dann hat es funktioniert. Vor einigen Tagen wieder eingezahlt weil es eigentlich jedes wocehn der den Matchday Bonus gibt, 220€ gemacht und siehe da auszahlen via SEPA funktioniert wieder Mal nicht. Mir wurde gestern versichert, dass die Auszahlung heute funktionieren würde. Tut sie natürlich nicht... Daraufhin sollte ich heute meinen Benutzernamen im Chat durchgeben und man habe mir gesagt man will es prüfen. Sehr merkwürdig das ganze, ich warte jetzt noch bis die Auszahlung endlich Mal erfolgreich ist und dann war es das allerdings bei bet11

                            Ja mit Skrill ist eine Auszahlung sofort möglich wie ich von einigen Nutzern erfahren habe. Allerdings will ich kein Skrill Konto.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.