X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, wenn ein Buchmacher wegen technischer Probleme keine Auszahlungen vornimmt aber gleichzeitig Einzahlungen kein Problem sind und auf Anfragen zuvor in Windeseile reagiert wurde und plötzlich eine Antwort auf sich warten lässt kann man schonmal ein wenig nervös werden.Habe jetzt auch eine Auszahlung getätigt und sobald diese auf meinem Konto eintrudelt habe ich kein Problem damit den Anbieter auch weiterhin zu nutzen, denn bis auf diese Verzögerung bin ich mit dem Anbieter vollkommen zufrieden.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
      Naja, wenn ein Buchmacher wegen technischer Probleme keine Auszahlungen vornimmt aber gleichzeitig Einzahlungen kein Problem sind und auf Anfragen zuvor in Windeseile reagiert wurde und plötzlich eine Antwort auf sich warten lässt kann man schonmal ein wenig nervös werden.Habe jetzt auch eine Auszahlung getätigt und sobald diese auf meinem Konto eintrudelt habe ich kein Problem damit den Anbieter auch weiterhin zu nutzen, denn bis auf diese Verzögerung bin ich mit dem Anbieter vollkommen zufrieden.
      Ja, stimmt! Nur kann ich mir technische Probleme zwei Mal innerhalb eines Monats nicht wo wirklich vorstellen.. Aber das Geld ist ja drauf, wchnelk ging es auch :) gestern angefordran und heute auf dem Konto. Bin auch zufrieden mit dem Anbieter. Vor allem der Matchday Bonus ist heiss.

      Und gute Bonus Bedingungen sowieso. 💪

      Kommentar


        #33
        Dito, innerhalb weniger Stunden auf dem Konto, dafür ein dickes Lob, bei Royrichie habe ich 12 Tage gewartet!Aktuell erkennt deren System übrigens bei Wetteinsätzen die Zahlen hinter dem Komma nicht, daher nur runde Summen setzen, soll am Update liegen und bald behoben sein.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Swizzy1 Beitrag anzeigen
          Nur kann ich mir technische Probleme zwei Mal innerhalb eines Monats nicht wo wirklich vorstellen..
          Wieso den nicht? Die auszahlungen erfolgen vollautomatisch, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ab und zu mal technische probleme geben kann. Gerade 2te auszahlung gemacht, 1sekunde später geld auf skrill draufgewesen

          Kommentar


            #35
            Schön für dich, wenn ich jedoch meine erste Auszahlung beantrage und dann die Meldung bekomme die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden, dieser Zustand über mehrere Tage anhält, dann extra 10€ über Skrill einzahle um über Skrill auszuzahlen und das dann auch nicht funktioniert kann man sich schon einmal ein wenig veralbert vorkommen.
            Zudem dieses Problem dann wie bereits erwähnt nur Aus aber keine Einzahlungen betrifft kann einem schonmal der Gedanke kommen hier wird noch einmal der Klingelbeutel rumgereicht und dann die Kirche geschlossen.

            Kommentar


              #36
              einige konnten in zwischenzeit auszahlen... aber jetzt kommts....

              DIE PROBLEME SIND JETZT WIEDER AUFGETRETEN... und ich konnte immer noch nicht auszahlen

              Kommentar


              • Betty71
                Betty71 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Warum nicht gleich am Donnerstag ausgezahlt?

              #37
              Gerade eine Auszahlung probiert, mir wurde per chat gesagt das es im Moment probleme mit dem zuständigen Zahlungsdienstleister gibt und die Probleme anfang nächster Woche behoben werden sollen.

              Kommentar


                #38
                jaja, immer diese verflixten Liquiditäts...äh...technischen Probleme...

                Kommentar


                  #39
                  Vorallem handelt es sich bei mir nicht mal um 100€ :D

                  Kommentar


                    #40
                    Ich mag die Seite, ich mag deren Aufbau, ich mag deren Quoten, ich mag deren Matchday Bonus aber nicht deren Auszahlungsprobleme.

                    Und ich schwöre darauf das es keine technischen Probleme sind!
                    Warum?
                    Weil ich Donnerstag versucht habe auszuzahlen, da hat es nicht funktioniert, ich schrieb daraufhin direkt, aber wirklich direkt unmittelbar danach den Support im Chat an.

                    Ich bekam auch sofort eine Antwort, ich solle es jetzt, also Donnerstag unmittelbar nach der erfolglosen Auszahlung nochmal probieren, es lagen also zwischen der erfolglosen Auszahlung und der Chat Antwort es erneut zu versuchen höchstens 2 Minuten. Und siehe da.... Es hat funktioniert.

                    Das ist wahrscheinlich nur ein Knopfdruck, anders kann ich mir das nicht erklären.

                    Kommentar


                      #41
                      Sind die Probleme bei allen Auszahlungsvarianten vorhanden oder geht Skrill?
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #42
                        Skrill funktioniert, gerade ausgezahlt.

                        Kommentar


                          #43
                          weil die es nicht gebacken bekommen, mein guthaben wieder gutzuschreiben...

                          Kommentar


                            #44
                            Ich zahle 10 Euro aus und in Sekunden auf meinem Konto. Wenn ich zweite 10 Euro auszahlen möchte, geht gar nicht. Ich habe gestern 1000 euro ausgezahlt, das Geld von meinem Konto weg, aber nicht auf dem Skrill. Ich Weiss nicht wo meine 1000 Euro ist. Nur ekelhaft. Bet11 nie wieder. Wenn ich meine 1000 Euro kriege, dann kann ich bet11 vergessen.

                            Kommentar


                              #45
                              Auszahlung ist weiterhin bzw. schon wieder nicht möglich. Verschiedenste Fehlermeldungen. Konnte bisher 2x 1000€ auszahlen, danach wird der max. Auszahlungsbetrag auf 0€ gesetzt. Vom Chat bekommt man nur „techn. Schwierigkeiten“ gesagt. Anscheinend soll es morgen wieder gehen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.