X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eben versucht auszuzahlen via Skrill. Klappt nicht: Kommt ein leeres Fenster wo NOC steht.

    Anschließend per SEPA: Geht auch nicht. Werde dann immer auf das LIVEWETTEN Angebot weitergeleitet.


    Noch jemand Auszahlungsprobleme?

    Kommentar


      #47
      MrRaise007 ja, ich müsste ca. eine Woche warten bis dann letzten Donnerstag ein "Update" laut Chat eingespielt wurde, und danach hat die Auszahlung geklappt. Ich kann nicht glauben, dass sie schon wieder Probleme bei allen Auszahlungsmethoden haben. Das hört sich, wie gesagt, schwer nach Liquiditätsproblemen an oder aber sie werden von Zahlungsdienstleistern und Banken blockiert. So oder so würde ich diesen Anbieter meiden.

      Kommentar


        #48
        Letzte Aussage war am Montag das es am heutigen Mittwoch wieder gehen soll. Geht natürlich nicht. Jetzt hiess es auf neue Anfrage das es noch keine Rückmeldung aus der Zahlungsabteilung gebe und man meinen offenen Fall vermerkt hat und mich per eMail benachricht.

        Ob das noch was wird ... schaun mer ma

        Kommentar


          #49
          Update: Gestern hiess es per email das heute Abend spätestens der Fehler behoben sei. keine Auszahlung aber möglich.

          Auf Nachfrage heisst es : Der technische Fehler ist leider immer noch nicht behoben. Man würde mich sofort informieren.

          Hat jemand diese Woche dort erfolgreich Ausgezahlt?

          Wie bist du vorgegangen Lonnie?

          Kommentar


          • Lonnie Earl
            Lonnie Earl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hab jeden Tag den Chat genervt und gewartet bis es wieder ging

          #50
          Ich kann auch schon die ganze Woche nicht auszahlen. Ich denke aber auch, dass es wirklich ein technischer Fehler ist. Man wird, nachdem man auf auszahlen klickt, auf die mobile Seite von bet11 weitergeleitet. Da stimmt irgendwas nicht. Sobald man auszahlen kann, ist das Geld meist Stunden später auf dem Bankkonto. Bei mir handelt es sich diese Woche auch nur um 56 Euro. Ich glaube kaum, dass ein Anbieter wegen so nem Witzbetrag nicht auszahlen lassen will.

          Kommentar


            #51
            aha und du meinst solche bruchbuden lagern millionen an vorräten, oder wa?
            technical errow - hahaha - ja ne is klar.

            Kommentar


              #52
              Hat hier jemand inzwischen Erfolg gehabt mit Auszahlung? Werde von Tag zu Tag vertröstet, seit 10 Tagen. Ich habe die Befürchtung, daß hier richtig der Baum brennt.
              Schöne Bonusaktionen hin oder her, wenn ich meine Kohle nicht wiederkrieg, pfeif ich drauf.
              Dass die mit ihren Bonusbedingungen für den Willkomensbonus und den matchday bonus richtig geripped werden, war vorauszusehen.
              Am Freitag wirds wohl keinen matchday mehr geben

              Kommentar


                #53
                Zitat von killbill Beitrag anzeigen
                Hat hier jemand inzwischen Erfolg gehabt mit Auszahlung? Werde von Tag zu Tag vertröstet, seit 10 Tagen. Ich habe die Befürchtung, daß hier richtig der Baum brennt.
                Schöne Bonusaktionen hin oder her, wenn ich meine Kohle nicht wiederkrieg, pfeif ich drauf.
                Dass die mit ihren Bonusbedingungen für den Willkomensbonus und den matchday bonus richtig geripped werden, war vorauszusehen.
                Am Freitag wirds wohl keinen matchday mehr geben
                Kann auch seit 10 Tagen nicht auszahlen. Warum wird es Freitag keinen Matchdaybonus geben?

                Kommentar


                • rome57
                  rome57 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir auch, zuerst konnte ich per VISA ein- und (teilweise) auszahlen. Danach wurde auf SEPA umgestellt und es ging zeitweise keine Auszahlung.

                #54
                Kann auch seit 3 Tagen nichts auszahlen lassen wegen scheinbar "technischen Probleme". Die letzte Auszahlung war am 16.10. per SEPA Überweisung. Ich werde nur noch getröstet.

                Montag: "Ich möchte dich jedoch darauf hinweisen, dass es momentan einen technischen Fehler bei unserem Zahlungsdienstleister gibt. Nach Rückmeldung unserer Zahlungsabteilung wird schnellstmöglich an einer Lösung gearbeitet. Das begründet sich im technischen Fehler, der momentan vorliegt. Dieser sollte bis heute abend behoben sein.

                Dienstag: "Hallo, wie es leider bei technischen Schwierigkeiten ist, kann nicht immer mit Sicherheit gesagt werden. Wir von der Kundenbetreuung warten derzeitig auf Neuigkeiten zu dieser Angelegenheit. Sobald wie diese erhalten kontaktieren wir Dich umgehend."

                Mittwoch: "Hallo, leider haben wir noch keine positive Rückmeldung erhalten. Ich sehe, dass Dein Anliegen hier bei uns in der Kundenbetruung als offen vorliegt. Sobald wir also Neuigkeiten erfahren wirst du umgehen kontaktiert. An einer Lösung wird in Zusammenarbeit mit unserem Zahlungsdienstleister gearbeitet. Eine andere Information liegt mir leider nicht vor. Sobald wir Neuigkeiten erhalten, werden wir dich kontaktieren, da Dein Anliegen hier bei uns in der Kundenbetreuung als offener Fall vorliegt."
                Zuletzt geändert von rome57; 31.10.2018, 12:22.

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

                  Kann auch seit 10 Tagen nicht auszahlen. Warum wird es Freitag keinen Matchdaybonus geben?
                  würdest du hier nochmal einzahlen, solange du deine Kohle nicht mehr zurück kriegst?
                  Das ist der eine Punkt.
                  Der andere ist, wenn die noch ein paar mal den matchday anbieten,mit diesen Bonusbedingungen, dann schiessen sie sich selber ins knie. Weil aus diesem Bonus kann ja der Dümmste Profit machen.
                  Vielleicht machen Sie ja den matchday Bonus trotzdem, weil sie neue kohle brauchen.

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von killbill Beitrag anzeigen

                    würdest du hier nochmal einzahlen, solange du deine Kohle nicht mehr zurück kriegst?
                    Das ist der eine Punkt.
                    Der andere ist, wenn die noch ein paar mal den matchday anbieten,mit diesen Bonusbedingungen, dann schiessen sie sich selber ins knie. Weil aus diesem Bonus kann ja der Dümmste Profit machen.
                    Vielleicht machen Sie ja den matchday Bonus trotzdem, weil sie neue kohle brauchen.
                    Scheint mir ein Schneeballsystem zu sein, deshalb auch diese 50 Euro matchday Aktionen.

                    Kommentar


                      #57
                      Zitat von killbill Beitrag anzeigen

                      würdest du hier nochmal einzahlen, solange du deine Kohle nicht mehr zurück kriegst?
                      Das ist der eine Punkt.
                      Der andere ist, wenn die noch ein paar mal den matchday anbieten,mit diesen Bonusbedingungen, dann schiessen sie sich selber ins knie. Weil aus diesem Bonus kann ja der Dümmste Profit machen.
                      Vielleicht machen Sie ja den matchday Bonus trotzdem, weil sie neue kohle brauchen.
                      Ich glaube bei diesem Anbieter immer noch an das gute. Das wirkt alles für mich nicht so, als wird man abgezogen. Livechat ist die ganze Zeit erreichbar und antwortet auch. Und vor den technischen Problemen wurde wirklich sehr schnell ausgezahlt.
                      Natürlich ist der Matchday Bonus sehr attraktiv, aber geschenktes Geld ist das auch nicht. Immerhin musst du auch erstmal Quoten über 1,7 durchbringen. Eine Selbstverständlichkeit ist das nicht. Eine 1,7 bei bet11 ist bei anderen Anbietern eine 1,8. Und mit solchen Bonusaktionen will man als relativ neuer Anbieter sicherlich auch erstmal Kunden gewinnen. So dumm ist das alles nicht. Aber klar ist, jetzt muss ganz bald das Geld kommen. Den nächsten Matchday Bonus nehme auch ich erst wieder, wenn das Geld auf meinem Konto ist. Die werden ja schon merken, dass niemand mehr einzahlt, solange eine Auszahlung nicht möglich ist.

                      Kommentar


                        #58
                        Hallo zusammen,

                        ich habe eure Beiträge nun eine gewisse Zeit verfolgt.
                        mittlerweile hatte auch ich mal das Glück zu gewinnen und wie es kommen musste geht die Auszahlung auch bei mir nicht seit Wochen.

                        auch ich werde permanent mit vorgeschriebenen Standardnachrichten vertröstet.

                        Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich einen Fall bei dem Unternehmen, welches Bet11 lizenziert hat einen Beschwerdefall eröffnet habe. Nun werden sich diese mit Bet11 in Verbindung setzen und ein Urteil fällen.

                        Kann das nur jedem Empfehlen der sein Geld wiedersehen möchte und nicht ständig hingehalten werden möchte.

                        LG

                        Kommentar


                        • 1234554321
                          1234554321 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hey kannst du mal genauer schildern wie das funktioniert?

                        #59
                        Zitat von 1234554321
                        Bei mir funktioniert auch die Auszahlung seit knapp 2 Wochen nicht... der live chat lügt immer wieder das es heute oder morgen wieder funktionieren wird und sie sich dann sofort per Mail melden.... ich hoffe ich sehe mein Geld und dann nie wieder bet11
                        Na klar, die warten auf frisches Geld welches mit dem Matchday Bonus eingezahlt wird.
                        Zuletzt geändert von rome57; 01.11.2018, 11:48.

                        Kommentar


                          #60
                          hat der livechat jetzt auch gekündigt? ^^

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.