X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
    hat der livechat jetzt auch gekündigt? ^^
    Mal morgen abwarten, heute ist ja Feiertag. Aber langsam stinkt das Ganze. Habe da noch 195 Euro liegen.

    Kommentar


      #62
      Tja... kein Matchday-Bonus heute,
      Kein Kundenservice,
      Keine Auszahlung möglich.

      Ich denke da kann man 1 und 1 zusammen zählen...

      Kommentar


        #63
        Also bei mir geht ein pop up auf mit dem matchday bonus. Den gibts ab 10.00 Uhr. Nur wer traut sich einzuzahlen??

        Kommentar


          #64
          Doch, da muss frisches Geld fließen:

          es ist Zeit für einen neuen #matchdaybonus. Die Bundesliga nimmt Fahrt auf und wir haben unsere Quoten wieder geboostet. Jetzt einzahlen und wir verdoppeln SOFORT bis zu 50€. Einmal pro Kunde und bis Sonntag 23:59 Uhr gültig.


          50€ #matchdaybonus holen und...

          ...200€ (statt 180€) gewinnen, wenn Bayern, Dortmund und Schalke siegen...



          Der Mega-Samstag-Hammer:

          2350€ (statt 2000€), wenn alle Bundesliga-Teams am Samstag treffen...



          Derby am Bosporus:

          225€, wenn Galatasaray gegen Fenerbahce siegt und beide Teams treffen...



          Alle Ligen zu Top-Quoten und LIVE nur bei uns...

          Kommentar


            #65
            Ich denke das Geld kann man abschreiben. Da ist man wohl auf einen Abzockerladen reingefallen.

            Kommentar


              #66
              Vor ein paar Wochen habe ich ein Konto bei bet11 eröffnet und den Willkommensbonus genutzt. Nach Durchspielen versuchte ich auszuzahlen, was aber zunächst nicht gelang. Angeblich gab es Probleme mit dem Zahlungsdienstleister. Nach 3 Tagen wurde die Auszahlung dann doch durchgeführt.

              Weitere zwei Wochen später versuchte ich erneut auszuzahlen- dieses Mal klappte es per Skrill problemlos und sogar in Echtzeit.

              Wieder etwas später nutzt ich den Matchdaybonus und gewann knapp 300 €. Diesen Betrag versuche ich nun seit einer Woche auszahlen. Zunächst hiess es wieder, es gäbe Probleme mit dem Zahlungsdienstleister. Täglicher Kontakt per Chat führte zu täglicher Vertröstung und Hinhaltung. Inzwischen ist eine Woche vergangenen und der Chat ist seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar.

              Wer hat ähnliche Erfahrungen?

              Was kann ich tun?

              Selbstredend aktualisiere ich das Thema, wenn es Neuigkeiten gibt.

              Kommentar


                #67
                Zitat von XGXOXA Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich habe eure Beiträge nun eine gewisse Zeit verfolgt.
                mittlerweile hatte auch ich mal das Glück zu gewinnen und wie es kommen musste geht die Auszahlung auch bei mir nicht seit Wochen.

                auch ich werde permanent mit vorgeschriebenen Standardnachrichten vertröstet.

                Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich einen Fall bei dem Unternehmen, welches Bet11 lizenziert hat einen Beschwerdefall eröffnet habe. Nun werden sich diese mit Bet11 in Verbindung setzen und ein Urteil fällen.

                Kann das nur jedem Empfehlen der sein Geld wiedersehen möchte und nicht ständig hingehalten werden möchte.

                LG
                Hey, ist schon was dabei rumgekommen? Wen hast du da genau angeschrieben? Hast du eine Adresse?


                An die Allgemeinheit:

                Der Live Chat scheint jetzt auch tot zu sein. Ich habe nochmal eine Mail an das Unternehmen geschickt. Habe dort auch >400€ liegen und natrülich das gleiche Problem wie Ihr. Hat in den letzten ein zwei Tagen nochmal wer versucht mit Skrill auszuzahlen?

                Wie könnte man sonst weiter vorgehen?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Flill Beitrag anzeigen

                  Hey, ist schon was dabei rumgekommen? Wen hast du da genau angeschrieben? Hast du eine Adresse?


                  An die Allgemeinheit:

                  Der Live Chat scheint jetzt auch tot zu sein. Ich habe nochmal eine Mail an das Unternehmen geschickt. Habe dort auch >400€ liegen und natrülich das gleiche Problem wie Ihr. Hat in den letzten ein zwei Tagen nochmal wer versucht mit Skrill auszuzahlen?

                  Wie könnte man sonst weiter vorgehen?
                  Hallo,
                  Auf der Desktopversion steht ganz unten auf der Startseite dieses licensed by bla bla bla. Dort klickst du drauf. Dann kannst du das Zertifikat einsehen. Klickst du erneut auf das Logo der Firma öffnet sich deren Webseite. Dort kannst du die kontaktieren.

                  Um es abzukürzen hier der direkte link zum Formular:
                  https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

                  Umso mehr sich beschweren desto größer sind die Chancen etwas zu erreichen.

                  Ich habe bis dato noch nichts weiteres gehört. Es steht aber auch dort, dass die Bearbeitung 3 Wochen in Anspruch nehmen kann. Dennoch habe ich es lieber versucht als diesen Gaunern kampflos mein Geld zu überlassen.

                  Lg

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von XGXOXA Beitrag anzeigen
                    Umso mehr sich beschweren desto größer sind die Chancen etwas zu erreichen.
                    Das wäre noch zu beweisen.

                    Die MGA ist keine Verbraucherzentrale.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde es äußerst dreist, dass bet11 auf facebook immer noch Werbung für ihre Boni usw. macht. Hatte beim neusten Posting ein Kommentar hinterlassen in dem ich die aktuellsten Ergebnisse erläutert habe und von diesem Wettanbieter abgeraten habe. Keine paar Minuten später war der Kommentar gelöscht worden.

                      Kommentar


                        #71
                        Update:

                        Chat funktioniert wieder.
                        Allerdings erhält man wieder die vorformulierte Nachricht mit dem technischen Fehler. Allerdings wurde mir auf weiterem Nachhaken zugesagt, dass der Fehler am Dienstag behoben sein soll und ab 14uhr würde alles wieder gehen.

                        Wers glaubt wird seelisch.. Aber vllt. Klappt es diesmal jal wirklich
                        ​​​​​​

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von XGXOXA Beitrag anzeigen
                          Ich finde es äußerst dreist, dass bet11 auf facebook immer noch Werbung für ihre Boni usw. macht. Hatte beim neusten Posting ein Kommentar hinterlassen in dem ich die aktuellsten Ergebnisse erläutert habe und von diesem Wettanbieter abgeraten habe. Keine paar Minuten später war der Kommentar gelöscht worden.
                          Auf facebook sind 6 Kommentare zur Meldung. Leider alle gelöscht, sobald man auf "Kommentare" klickt kommt gar nichts.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von XGXOXA Beitrag anzeigen
                            Update:

                            Chat funktioniert wieder.
                            Allerdings erhält man wieder die vorformulierte Nachricht mit dem technischen Fehler. Allerdings wurde mir auf weiterem Nachhaken zugesagt, dass der Fehler am Dienstag behoben sein soll und ab 14uhr würde alles wieder gehen.

                            Wers glaubt wird seelisch.. Aber vllt. Klappt es diesmal jal wirklich
                            ​​​​​​
                            Da bin ich mal gespannt was am Dienstag für eine Ausrede kommt...

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von XGXOXA Beitrag anzeigen
                              Update:

                              Chat funktioniert wieder.
                              Allerdings erhält man wieder die vorformulierte Nachricht mit dem technischen Fehler. Allerdings wurde mir auf weiterem Nachhaken zugesagt, dass der Fehler am Dienstag behoben sein soll und ab 14uhr würde alles wieder gehen.

                              Wers glaubt wird seelisch.. Aber vllt. Klappt es diesmal jal wirklich
                              ​​​​​​
                              Ja, es wurde wieder verschoben, dieses Mal ist es bis Dienstag abend (!):

                              "Hallo, momentan liegt leider noch immer ein technischer Fehler bei unserem Zahlungsdienstleister vor, dieser sollte jedoch bis spätestens Dienstag abend
                              behoben sein. Bitte fordere deine Auszahlung dann nochmals an. Sobald wir Neuigkeiten erhalten, sende ich dir gerne sofort eine E-Mail."

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von XGXOXA Beitrag anzeigen

                                Hallo,
                                Auf der Desktopversion steht ganz unten auf der Startseite dieses licensed by bla bla bla. Dort klickst du drauf. Dann kannst du das Zertifikat einsehen. Klickst du erneut auf das Logo der Firma öffnet sich deren Webseite. Dort kannst du die kontaktieren.

                                Um es abzukürzen hier der direkte link zum Formular:
                                https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

                                Umso mehr sich beschweren desto größer sind die Chancen etwas zu erreichen.

                                Ich habe bis dato noch nichts weiteres gehört. Es steht aber auch dort, dass die Bearbeitung 3 Wochen in Anspruch nehmen kann. Dennoch habe ich es lieber versucht als diesen Gaunern kampflos mein Geld zu überlassen.

                                Lg
                                So, jetzt habe ich auch Beschwerde bei der Malta Gaming Authority eingereicht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.