X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AUSZAHLUNG VON 100€ WAR SOEBEN ERFOLGREICH!!!!

    Kommentar


      #77
      Bei mir auch erfolgreich. Somit werde ich den Anbieter weiter nutzen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Bei mir auch erfolgreich. Somit werde ich den Anbieter weiter nutzen.
        Bei mir auch gebucht, wobei es noch nicht auf dem Konto ist. Über €500. Macht was ihr wollt, für mich ist er gestorben. Es ist nunmal ein Schneeballsystem.

        Kommentar


          #79
          Bekomme lediglich Skrill als Auszahlungsmethode angeboten und das funktioniert nicht!

          Kommentar


            #80
            auszahlung 4 stellig nicht möglich...

            Kommentar


              #81
              Also mein Geld ist nun auf dem Konto. Dennoch sehr merkwürdig das ganze..

              ​​​

              Kommentar


                #82
                Nach Reklamation im Livechat konnte ich jetzt per Banküberweisung auszahlen, hoffe das Geld kommt jetzt auch an.

                Kommentar


                  #83
                  Mein Geld ist jetzt auch auf meinem Konto. Ich glaube schon an technischen Schwierigkeiten, die dort vorlagen. Denn wenn man mal auszahlen konnte, war das Geld sofort drauf. Deshalb werde ich da auch weiter spielen, solange es so gute Matchbonis gibt.

                  Kommentar


                    #84
                    Über den Live-Chat ist auch meine Auszahlung nun akzeptiert worden. Es fehlte wohl nur ein "Haken", der manuell dann durch den Chat-Mitarbeiter gesetzt wurde.
                    In drei Tagen - also am Freitag - gibt es einen weiteren Matchday-Bonus über 100% und einem Rollover von Einzahlung (1x) und 3x Bonusbetrag zur Mindestquote 1,7.
                    Bei Evobet, zu der ja Bet11 gehört, wird ein 10x Rollover zu Mindestquote 2,0 verlangt.
                    Es ist schon kurios, dass diese Diskrepanz zwischen Evobet und Bet11 besteht, aber wenn alles "sauber" abläuft und ausgezahlt wird, dürfte dieser Bonus bald der Vergangenheit angehören.
                    Mein Gewinn vom letzten Wochenende sind höher als 50 EUR, so dass ich den nächsten Matchdaybonus mitnehmen werde, wenn bis dahin meine heutige Sepa-Auszahlung auf meinem Girokonto ist.
                    Mybet ist tot, aber auf den nächsten Kandidaten in finanzieller Schieflage darf schon gewettet werden. ;-)

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von EnzoLorenzo Beitrag anzeigen
                      Bei Evobet, zu der ja Bet11 gehört, wird ein 10x Rollover zu Mindestquote 2,0 verlangt.
                      Es ist schon kurios, dass diese Diskrepanz zwischen Evobet und Bet11 besteht, aber wenn alles "sauber" abläuft und ausgezahlt wird, dürfte dieser Bonus bald der Vergangenheit angehören.
                      Evobet = Campeonbet = Svenbet = SCAM

                      Evobet.com ≠ Evobet Ltd

                      Evobet.com ist eine Marke der CW Marketing BV

                      bet11 ist eine Marke von Evobet Ltd

                      Evobet.com und Evobet Ltd haben nichts miteinander zu tun, zumindest lässt sich keine offensichtlich Verbindung herstellen.

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke, das Hilft. Hatte die vielen negativen Berichte über evobet.com auf dem Schirm.

                      #86
                      Meine Auszahlung ist mittlerweile auch eingetrudelt, natürlich sind die Verzögerungen ärgerlich aber letztlich habe ich erneut nicht länger gewartet als auf eine reguläre Auszahlung von z.b. royrichie daher noch verkraftbar.Den Matchday Bonus werde ich auch mitnehmen, ohne diesen Bonus würde ich da aber nichts mehr einzahlen.

                      Kommentar


                        #87


                        "Evobet.com und Evobet Ltd haben nichts miteinander zu tun, zumindest lässt sich keine offensichtlich Verbindung herstellen.[/QUOTE]"

                        Danke für die Richtigstellung. Da fragt sich der objektive Kunde, weshalb man hier einen bereits bekannten Markennamen minimal abwandelt? Sonst werden auch Unterlassungsklagen angestrengt, wenn auch nur ansatzweise der Name Ähnlichkeiten mit einem geschützten Namen aufweist.
                        Unter dem Strich bleibt ein unsicheres Gefühl, ob sich Bet11 noch länger am Markt halten kann?

                        Kommentar


                          #88
                          Auszahlung via SEPA funktioniert erneut nicht. Konnte man denn in den letzten Tagen via SEPA auszahlen lassen und das Geld kam auch an?

                          Kommentar


                            #89
                            Montag Abend wurden Mails versendet das man wieder Auszahlen kann, wollte über Skrill auszahlen hat nicht funktioniert, Dienstag dann eine Sepa Auszahlung beantragt und die war dann auch wenige Stunden später auf dem Konto.

                            Kommentar


                              #90
                              Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                              Auszahlung via SEPA funktioniert erneut nicht. Konnte man denn in den letzten Tagen via SEPA auszahlen lassen und das Geld kam auch an?
                              Ja, das ging. Das Geld ist, zum Glück, schon auf dem Konto.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.