X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
    Auszahlung via SEPA funktioniert erneut nicht. Konnte man denn in den letzten Tagen via SEPA auszahlen lassen und das Geld kam auch an?
    Ja, das ging. Das Geld ist, zum Glück, schon auf dem Konto.

    Kommentar


      #92
      Am besten an den Livechat wenden, hat mir gestern auch geholfen.

      Kommentar


        #93
        Livechat sagte nur wieder was von Problemen beim Zahlungsdienstleister, es würde morgen wieder gehen. Gerade nochmal versucht und Auszahlung war möglich. Danke für eure Rückmeldungen.

        Kommentar


          #94
          Stand von heute (Sonntag, 20:13 Uhr) gibt es wieder technische Probleme mit dem Auszahlungsdienstleister. Dies betrifft wohl ALLE Auszahlungs-Optionen. Wenn man auf seinen Kontostand bzw. den Betrag klickt, dann erscheint dort bei mir nicht mal mehr der Auszahlungs-Button, sondern lediglich Einzahlungen sind noch verfügbar auf vier Wegen (Sofort, Skrill, Paysafe und Giropay). Bis Dienstag-Abend soll das Problem gelöst sein. Ich bin zwar auch nicht leichtgläubig, aber aufgrund der letzten erfolgreichen Auszahlung immer noch "streng hoffend" ;-)

          Kommentar


            #95
            Hatte Samstagmorgen eine SEPA Auszahlung über 60€ getätigt die heute auf dem Konto war, zumindest bei mir war der Auszahlungbutton gestern Abend sichtbar gewesen.

            Kommentar


              #96
              Der Auszahlungsbutton ist bei mir auch sichtbar. Allerdings wird man bei Ausführung via SEPA (einzige Option zurzeit) automatisch ausgeloggt und landet auf der mobilen Startseite. In der mobilen Version ist der Auszahlungsbutton in der Tat gar nicht erst sichtbar. Das ist mindestens seit gestern Nachmittag so. Hoffen wir, dass dies zeitnah behoben wird und wir alle unser Geld erhalten.

              Kommentar


              • oettinger
                oettinger kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auszahlung konnte nun via SEPA in Auftrag gegeben werden.
                Wie lange hatte es bei euch gedauert bis das Geld eingetroffen war?

              • Betty71
                Betty71 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ein paar Stunden.

              • oettinger
                oettinger kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Geld eingetroffen.

              #97
              Hat jemand von euch dieses Wochenende nen matchdaybonus bekommen? Eine Email oder ein Popup für nen Matchdaybonus?

              Kommentar


                #98
                Gab dieses Wochenende keinen Matchday Bonus, erst wieder kommendes Wochenende.

                Kommentar


                  #99
                  Für mich ist das nur abzocke, ich überlege mir, eine Anzeige wegen Betrug zu machen. Ich bekomme z.B. mein eigezahltes Geld nicht zurück. Ich müsste erst wetten.
                  Wenn Ihr eurem Geld nicht böse seit, gibt es genug andere seriöse Wettanbieter.

                  Kommentar


                    Zitat von Dollarwolle Beitrag anzeigen
                    Für mich ist das nur abzocke, ich überlege mir, eine Anzeige wegen Betrug zu machen. Ich bekomme z.B. mein eigezahltes Geld nicht zurück. Ich müsste erst wetten.
                    Wenn Ihr eurem Geld nicht böse seit, gibt es genug andere seriöse Wettanbieter.
                    Bei den wenigsten Buchmachern bekommst du dein Geld zurück ohne vorherigen Umsatz. Bei den meisten musst du deine Einzahlung mindestens einmal umsetzen. Ist keine Schikane um dichzu ärgern, so sieht es das Geldwäschegesetz vor.

                    Kommentar


                      Klappt bei euch die SEPA Auszahlung? Es passiert nichts, wenn ich auf auszahlen drücke.
                      Skrill freischalten geht auch nicht, da die Einzahlung mit Fehlermeldung abbricht. Chat ist nicht online.

                      Kommentar


                        Donnerstagnachmittag 145€ über SEPA ausgezahlt, hoffe das Geld ist morgen drauf.

                        Kommentar


                          Wie ist denn so das generelle Auszahlungsverhalten in den letzten Wochen gewesen? Gabs nur Verzögerungen oder hat auch jemand seine Kohle überhaupt nicht bekommen? Ich würde wieder mal den matchday mitnehmen, falls er heute angeboten wird

                          Kommentar


                            Meine Auszahlung vom Donnerstag war Freitag auf dem Konto, schade das es dieses Wochenende keinen Matchdaybonus gibt.

                            Kommentar


                              Facebookseite von bet11.com liken, den letzten Beitrag von denen mit den 11 Euro Sofortbonus öffentlich in Fb teilen, per Fb Messenger dann bet11 anschreiben mit Benutzernamen bei bet11 und 11 Euro Bonus ohne Einzahlung werden innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.