X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe nun auch eine Auszahlung beantragt, erstmal ganz ohne Probleme. Ob welche kommen, werde ich sehen.

    Ich berichte, sobald ich das Geld erhalten habe oder Probleme auftauchen.

    Kommentar


      könnt ihr noch mit skrill auszahlen, bei mir wird nur noch sepa angezeigt

      Kommentar


        Geld nach einem Tag auf mein Bankkonto erhalten

        Kommentar


          der "technische Fehler" ist wieder zurück (...oder immer noch da). Wollte mal einen Teil meines Guthabens auszahlen (SEPA).
          Man kann alles eingeben. Beim letzten Schritt kommt dann "Seite nicht gefunden" und es wird nichts abgebucht. Konto ist verifiziert und Bonus komplett gedreht. Support scheint es momentan nur über facebook zu geben. Das Problem wurde angeblich noch nicht gefunden.... ich berichte hier weiter

          Kommentar


            Bei Bet11 hat es sich wohl auch ausgematcht. Nachdem hier einige sich lustig drüber machten, dass bet11 wöchentlich einen Matchdaybonus anbietet, gibt es den jetzt schon seit 5 Wochen nicht mehr.

            Kommentar


            • Schranzi386
              Schranzi386 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dafür gibt es nun Cashback.

            Geld ist nun angekommen... sehr schön. Anscheinend braucht man nur etwas Geduld

            Kommentar


              Also ich bin nicht sehr zufrieden mit Bet11. Haben bei Facebook "gelockt" mit einer tollen Quote für eine Spezialwette, weshalb ich mich anmelden wollte. Extra dem Support vorher geschrieben, ob die Wette noch verfügbar wäre. Daraufhin haben sie geantwortet, dass die Wette noch verfügbar ist, man aber erst Abends wieder drauf wetten könnte (inkl. Screenshot von der Wette, aber schon zu einer geringeren Quote als in der Facebook Ad). Also hab ich mich angemeldet und eingezahlt und die Wette auch gefunden, leider konnte man tatsächlich nichts setzen auf die angesprochene Wette. Schön und gut, wurde ja gesagt, dass es erst gegen Abend wieder ginge. Abends ging es allerdings immer noch nicht, also am nächsten Tag wieder geschaut und tada: die Wette gab es nicht mehr. Support geschrieben und die meinten nur sie könnten mir nicht helfen, die Wette werde halt nicht mehr angeboten. Ziemlich enttäuschend meiner Meinung nach.

              Kommentar


                Wie sieht es denn momentan mit den Auszahlungen per SEPA aus? Funktioniert es jetzt reibungslos, oder treten noch Probleme und Verzögerungen auf? Würde mich gerne an den Bonus mal heranwagen ....
                ​​​​​​

                Kommentar


                • EnzoLorenzo
                  EnzoLorenzo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Auszahlungen der Matchday-Boni der letzten beiden Wochenenden klappten ohne manuelles Freischalten über den Live-Chat. Kurios: die Gewinne bei bet11 sind in eine Bestellung bei bett1 gegangen und mit beiden Investments bin ich hoch zufrieden ;-)

                Hmm, hab mich Ende Januar angemeldet und die erste Einzahlung natürlich erstmal verzockt

                Aber seitdem 3x den Matchdaybonus mitgenommen und nur die erste Auszahlung ging problemlos. Danach gabs wieder nur tolle Erklärung vom Livechat, dass übers Wochenende etwas an den Auszahlungen geändert wird bzw. technischer Fehler beim Zahlungsdienstleister besteht.

                Immerhin gabs sogar ne Mail beim letzten mal, als es wieder möglich war, könnte man fast als Service bezeichnen. Also aktuell: 2 Auszahlungen erhalten, gestern und heute war keine weitere Auszahlung möglich. Bin gespannt ob wieder ne Mail kommt.

                Bin mir noch sehr unschlüssig mit diesem Anbieter, also große Einzahlungen würde ich dort eher nicht vornehmen.

                Kommentar


                • bitking
                  bitking kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hi, wie ist dein aktueller Status? /Edit: Ging abends wieder und Geld ist heute bereits auf dem Konto.
                  Zuletzt geändert von bitking; 26.02.2019, 17:16.

                Update:
                Es kam keine Mail. Am Dienstag (also 3 Tage später) hatte ich es erneut versucht und es ging wieder nicht. Kundenservice per Mail kontaktiert, ein paar Stunden später kam die Antwort ich soll es nochmal versuchen. Ging dann auch.

                Zwei drei Wochen später konnte ich mir dann tatsächlich problems das Geld vom nachfolgenden Matchdaybonus auszahlen lassen. Seitdem gibt es scheinbar keinen Matchdaybonus mehr - mist :) Aktuell gibts nur ne Aktion bei der man die bei facebook liken sharen und kommentieren muss für 11€ Bonus ohne Einzahlung....ist mir persönlich zu blöd.

                Kommentar


                • EnzoLorenzo
                  EnzoLorenzo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Einfach einen Alias-Facebook-Account eröffnen. Null Freunde, null Fotos, null Chronik-Kommentare und trotzdem gibt´s den Bonus ;-)

                Gerade auch versucht auszuzahlen.
                werde ebenfalls fehlgeleitet.
                im Chat heißt es „aufgrund des hohen Ansturms, ist die Seite des Zahlungsdienstleisters down, sollte aber in ein paar Stündchen wieder gehen.“

                Nunja, ich werde dann nachher mal berichten

                Kommentar


                  Geld war heute auf dem Konto nachdem gestern tatsächlich die Funktion nach ein paar std wieder verfügbar war

                  Kommentar


                    Weiss jemand ob bzw wie Bet11 und Dobets miteinander verstrickt sind? War in einem von Dobets betriebenem Wettbüro, dort stehen Bet11 Automaten....

                    Kommentar


                      Jemand in den letzten Wochen eine Auszahlung durchgeführt?
                      Warte seit 9 Tagen auf einen 3stelligen Betrag....

                      Kommentar


                      • bitking
                        bitking kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hi. Letzte mal hat es 4 Werktage gedauert und auch erst nach Nachfrage. Hast du mal nachgefragt? Skrill oder Bank?

                      • Zidaneplaya
                        Zidaneplaya kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hi.
                        danke erstmal. Auszahlung via Bank. Ich hatte am Wochenende gefragt, es hieß, dass es zur genaueren Prüfung an eine weitere Abteilung geleitet wurde?! es aber definitiv Dienstags ankommen wird.
                        Werde heute Abend den Support mal kontaktieren.

                      Es gibt wieder einen 50 EUR-Einzahlungsbonus, allerdings haben sich die Bonusbedingungen verschlechtert.
                      Nun ist der Bonusbetrag 7x zu einer Mindestquote von 1,9 umzusetzen bevor der Bonus als Echtgeld umgewandelt wird. Das Echtgeldguthaben von 50 EUR ist natürlich auch noch 1x umzusetzen.

                      Kommentar


                      • EnzoLorenzo
                        EnzoLorenzo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kleiner Nachtrag: Es sind 7x der Bonus UND die Einzahlung umzusetzen. Das ist dann doch unattraktiv
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.