X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alle Auszahlungen die bisher kamen waren <500€ oder?

    Kommentar


      Dann will ich mal auch kurz meinen Weg schildern:

      Nachdem ich hier erfahren hatte, dass bet11 sich kurzfristig zurückziehen würde, hatte ich - wie auch ersichtlich - Anstrengungen unternommmen, um mein Geld zu erhalten. Ich hatte also am 27. Dezember und am 30. Dezember in 2 Auszahlungen gesplittet eine Summe von ca. 1.300 Euro auszahlen (wollen).

      Ich wurde dann wie manch anderer hier vom Chat und Support vertröstet, dass ich mich doch bis 06.01. gedulden solle. Gesagt, getan und erst am 09.01. wieder im Chat gemeldet. Es kamen nur Standardaussagen wie "Die Finanzabteilung kümmert sich um das Problem", "Sie werden Ihre Auszahlung erhalten" usw. vertröstet.
      Deshalb und weil es hier angesprochen wurde (danke an GHAS69), habe ich mich an die MGA gewandt. Die verwiesen mich vorgestern an die Maltese Alternative Dispute Resolution Entity (MADRE), denen ich gestern meinen Fall schilderte.
      Heute morgen erhielt ich eine Antwort von Ihnen, in der mir mitgeteilt wurde, dass Evobet nun 2 Wochen Zeit habe, sich zu melden und ihre Sichtweise offenzulegen.
      Ende vom Lied - um 16:00 Uhr kamen meine Auszahlungen (in voller Höhe!) an.

      Bin natürlich verdammt glücklich, dass es doch noch geklappt hat und hoffe, dass auch der Rest an sein Geld kommt. Mir wars auf jeden Fall ne Lektion, nie wieder so viel Geld bei nem Randbookie liegen zu haben.

      Kommentar


        Habe gestern Beschwerde eingereicht und heute eine Email von denen bekommen.

        Dear Mr...... ,

        We have received your case and forwarded it to the operator. Bets11 now has two weeks to file a response and based on this we will draft our decision.
        Should we operator settle the claim before, please keep us informed.

        Best regards

        Maltese Alternative Dispute Resolution Entity
        RGoal Ltd.
        San Michel Building, 110 St. George's Road
        St. Julian’s
        STJ 3203
        Malta

        Kommentar


          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          Habe gestern Beschwerde eingereicht und heute eine Email von denen bekommen.

          Dear Mr...... ,

          We have received your case and forwarded it to the operator. Bets11 now has two weeks to file a response and based on this we will draft our decision.
          Should we operator settle the claim before, please keep us informed.

          Best regards

          Maltese Alternative Dispute Resolution Entity
          RGoal Ltd.
          San Michel Building, 110 St. George's Road
          St. Julian’s
          STJ 3203
          Malta
          Hallo,
          könntest Du mir mal bitte den Link zu dieser Webseite geben, irgendwie funktioniert der nicht, der mir bei Google angezeigt wird. Danke

          Kommentar


            An alle Betroffenen: Mail an madre@rgoal.org
            senden.

            Kommentar


              https://madre-online.eu/file-a-claim/

              Kommentar


                Nachdem ich gestern o.a. Mail aus Malta bekam, meldete sich jetzt bet11 bei mir und ich konnte auszahlen.

                Hallo.....

                die Zahlungsabteilung hat uns mitgeteilt, dass eine Lösung gefunden worden ist und Du Dein eingezahltes Guthaben jetzt via Banktransfer auszahlen lassen kannst.

                Log Dich in Dein Spielkonto ein und gehe auf Konto > Auszahlen und führe die Auszahlung per Banktransfer durch.

                Eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

                Viele Grüße,
                Thomas
                Kundenservice
                Bet11.com

                Kommentar


                • bitking
                  bitking kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du hattest auch das Problem mit dem gesperrten Guthaben, oder?

                bitking ja

                Kommentar


                  Da kommt bei mir, dass die Webseite nicht erreichbar ist.

                  Kommentar


                  • Kürt
                    Kürt kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dann stimmt bei dir irgendwas nicht. Ich kann den link ganz normal öffnen.

                  hat noch jemand erfolge über madre zu berichten?

                  Kommentar


                  • bitking
                    bitking kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja, unmittelbar nach Beschwerde gab es die Mail von bet11 und die Kohle ist nun da. Vielen Dank!

                  Habe auch jetzt noch meine 50 Euro Einzahlung wieder bekommen, die gesperrt waren wegen dem Bonus.

                  Kommentar


                    warte immer noch... aber die zahlungsabteilung hat gesagt diese woche soll es kommen, nachdem ich die madre eingeschaltet hatte...

                    Kommentar


                      also... madre hat relativ schnell geantwortet und dann auch bet11 sollte das geld bis ende dieser woche erhalten und was ist nicht da? Richtig das Geld... hab das jetzt nochmal Madre geschrieben....

                      Kommentar


                        jemand die woche hier kohle bekommen?

                        Kommentar


                          Nö, der Live Chat Support war auch nicht mehr zu erreichen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.