X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    madre hat geantwortet, dass sie von bet11 ne antwort erhalten haben und das geld in kürze ausgezahlt wird... ist klar... wenn in 14 Tagen nix da ist, soll man sich nochmal melden.

    Kommentar


      Jo selbe Mail bekommen.

      Kommentar


        Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
        madre hat geantwortet, dass sie von bet11 ne antwort erhalten haben und das geld in kürze ausgezahlt wird... ist klar... wenn in 14 Tagen nix da ist, soll man sich nochmal melden.
        wie lange hat es bei Euch gedauert, bis MADRE sich gemeldet hat?

        Da ich immer noch nicht auf die Webseite komme,von uns zuhause aus keine Chance (Die Website ist nicht erreichbar / madre-online.eu hat die Verbindung unerwartet geschlossen., ) habe ich denen per Mail geschrieben.

        Kommentar


          Das ist immer verschieden gewesen, mal kam noch in derselben Nacht eine Antwort, mal musste ich ne Woche warten.

          Kommentar


            Servus zusammen,
            ich hab das gleiche Problem. Hatte Anfang Januar noch Guthaben bei bet11, das zum Teil nicht umgesetzt war und habe am 05.02.2020 dann die Rückmeldung erhalten dass die Transaktion nun genehmigt wäre. Bei jedem Auszahlungsversuch kommt es jedoch zu einem technischen Fehler.
            Mit Madre habe ich die gleichen Probleme wie meine Vorredner. Denen habe ich am 12.03.2020 ne Mail geschrieben aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Der "Freshdesk"/Helpdesk von bet11 ist auch nicht mehr erreichbar.
            Hat sonst noch jemand von euch Neuigkeiten?

            Kommentar


              Auch noch was oben am Account, aber da sind wohl die Lichter endgültig ausgegangen.... Einziger kleiner Hoffnungsschimmer wohl, dass Lizenz noch auf Active ist
              Follow us on bloga!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.