X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von wettencomaerger Beitrag anzeigen
    Habe dort 150€ gewonnen. Bonus hab ich statt 100€ nur 50€ bekommen. Jetzt meldet sich niemand per Mail. Kann nicht auszahlen ohne Verifizierung.
    Der Support ist tatsächlich ausgesprochen langsam, aber bisher hat bei mir trotz langer Wartezeit (1-2 Wochen) alles geklappt.

    Kommentar


      #32
      Hallo zusammen. Ich bin jetzt auch seit Anfang April mit denen dran wegen einer Auszahlung via Bank.
      Erst konnte ich die Auszahlung technisch nichts ins System bringen- das haben die dann manuell gemacht.
      Seitdem werde ich immer wieder vertröstet und die Aussagen wiedersprechen sich komplett.

      15.04:
      da die Auszahlungsanfragen von verschiedenen Stellen geprüft werden müssen bis diese final durchgeführt werden, kann die Bearbeitung bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen.

      20.04:
      es kam, aufgrund von Umstellungsarbeiten in der letzen Woche, leider zu Verzögerungen in verschiedenen Bereichen.
      Ihre Auszahlungsanfrage befindet sich noch in Bearbeitung und wird schnellstmöglich durchgeführt.
      Bitte kontaktieren Sie uns erneut falls das Geld nicht bis Freitag eingehen sollte.
      Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

      23.04:
      Ihre Auszahlung wurde von uns bearbeitet und wurde auch Überwiesen. Es müsste in den nächsten Werktagen auf ihrem Konto sein.

      jetzt kommt der witz.
      28.04:
      da die Auszahlungsanfragen von verschiedenen Stellen geprüft werden müssen bis diese final durchgeführt werden, kann die Bearbeitung bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen.

      Gleiche Antwort wie am 15.04 :D

      gleicher tag, auf Rückfrage ob die mich völlig verarschen wollen:
      wir geben immer die Zahlung an die Bank weiter und diese überprüft und überweist dass dann.
      Es kann deswegen immer etwas länger dauern. WIr bitten um ihr Verständnis.

      Auf die frage Wann die Auszahlung an die besagte Bank gegeben wurde, damit ich die 7 Tage erneut herunterrechnen kann:
      die Zahlungsbearbeitung ist bei uns erledigt und wurde als Auftrag an die Bank gegeben.
      Wir bitten um Ihr Verständnis wenn es zu einer Verzögerung kam. Dass Geld müsste in den nächsten Werktagen auf ihrem Konto sein

      Bin relativ ratlos, jemand nen Tipp?
      Werd sonst wohl mal ne Beschwere aufmachen gemäß AGBs bei höheren stellen, aber das dauert halt auch wieder ewig.

      Großen Abstand von der Pommesbude. Support antwortet aber sehr schnell. Wenngleich nichtssagend.
      Spezi: Fußball

      Kommentar


        #33
        Tiptorro ohne Ankündigung (mal wieder) Wettgebühr auf Kunden umgelegt...5,3%

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.