X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiptorro

    Viele dürften den Anbieter schon kennen. Tiptorro hat laut eigenen Angaben mehr als 100 Shops in Deutschland und ist Platinpartner vom FC Heidenheim.

    Pre-Angebot ist ähnlich wie das von wirwetten oder von Bookies mit der Arland Software (lapalingo, volltreffer.tv usw). Zwar 3er-Pflicht auf viele Sachen, dafür jede denkbare 1.01 Bank im Angebot. Auszahlung großer Summen über Nacht. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, haben sogar mal Storno zurückgenommen nach kurzer Diskussion.

    #2
    Lonnie Earl wie siehts mit Wettsteuer bei denen aus?

    Kommentar


    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      keine Steuer

    • porki
      porki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke!

    #3
    Wie sieht es mit den Einzahlungen aus?
    Gehen neteller oder skrill? Hat jemand die genauen Bonusbedingungen?

    Kommentar


      #4
      Schranzi386 Skrill und Ecopayz beides möglich, wenn sich seit Mai nichts geändert hat. Zu den Bonusbedingungen kann ich nichts sagen.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
        Viele dürften den Anbieter schon kennen. Tiptorro hat laut eigenen Angaben mehr als 100 Shops in Deutschland und ist Platinpartner vom FC Heidenheim.

        Pre-Angebot ist ähnlich wie das von wirwetten oder von Bookies mit der Arland Software (lapalingo, volltreffer.tv usw). Zwar 3er-Pflicht auf viele Sachen, dafür jede denkbare 1.01 Bank im Angebot. Auszahlung großer Summen über Nacht. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, haben sogar mal Storno zurückgenommen nach kurzer Diskussion.
        Mittlerweile zählen allerdings nur noch Quoten >1,1 für die Kombi.

        Kommentar


        • Mystik
          Mystik kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo ich bin neu bei tiptorro und schon habe ich probleme mit meiner ersten auszahlung. Warte schon seint 7 tagen. Nichts pasiert. Irgendwie sind die nucht serios

        #6
        Ist es bei Tiptorro nicht möglich Einzelwetten auf die Main-Ligen abzugeben?

        Kommentar


          #7
          Könnte jemand bitte so nett sein und und die "3er Pflicht auf viele Sachen" bitte näher erläutern?

          Kommentar


            #8
            Zitat von Risiko88 Beitrag anzeigen
            Könnte jemand bitte so nett sein und und die "3er Pflicht auf viele Sachen" bitte näher erläutern?
            Hab grad mal Bundesliga getestet. Da geht auch Einzelwette.

            Kommentar


            • Risiko88
              Risiko88 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für die Info!

            #9
            Auszahlungen via Banküberweisung können schonmal bis zu 14 Werktagen dauern. Mail-support auch nur wenig hilfreich.

            Kommentar


              #10
              erste auszahlung (klein vierstellig) via skrill innerhalb von 2-3 minuten, auf die zweite auszahlung (mittel vierstellig) warte ich seit freitag vergeblich. deswegen heute mal den support angeschrieben und die meinten es gäbe aktuell probleme mit skrill, informiert wird man darüber aber nur auf nachfrage. naja, mal abwarten...

              Kommentar


                #11
                ich suche dringend shops oder automaten von tiptorro.wenn jemand weiss wo es diese gibt wäre es nett wenn er mir dies per pn mitteilen könnte(damit die seite hier nicht zugespammt wird)
                grossraum ulm(+50 km) wäre mein gebiet

                Kommentar


                  #12
                  ehm wie erreicht man den verein? per mail erhalte ich keine antwort O_o

                  Kommentar


                  • Wettfuxx
                    Wettfuxx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ich kommunizier auch nur per mail..antwort kommt zwar immer,aber oft dauerts nen halben tag

                  #13
                  bei mir hat sich immer noch nix getan. hat jemand in den letzten 2 wochen per skrill ausgezahlt?
                  habe dem support heute nochmal eine mail gesendet.

                  Kommentar


                  • Wettfuxx
                    Wettfuxx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    au mann...habe mich erst gestern dort angemeldet...dachte echt dass das unternehmen ok ist. handelt es sich bei deiner ausstehenden AZ um jene die du am 17.10 bereits erwähnt hattest?

                  • porki
                    porki kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Werde mich mal verifizieren und versuchen auszuzahlen. Habe per KK eingezahlt. Werde dann mal berichten.

                  #14
                  Wettfuxx: ja es handelt sich um diese auszahlungsanfrage. bank soll ja angeblich funktionieren, werde das dann testen müssen. limit habe ich übrigens auch schon.

                  Kommentar


                    #15
                    war von denen anfangs sehr angetan, keine Steuer, breites Angebot, weiter Support anfangs schnell und hilfreich. Quotenschlüssel auch noch in Ordnung, lediglich die 3er bzw 4er Kombipflicht ärgerlich, aber die lässt sich umgehen. Limits mit 200 Euro pro Wettart auf Oberliga auch machbar.

                    Habe Ende September (24. und 27.9.) zwei Auszahlungen in Höhe von 1000 Euro beantragt, weiter eine Anfang Oktober (1.10.). Die erste Auszahlung war innerhalb von zwei Tagen auf dem Bankkonto, perfekt. Und dann hat es angefangen:

                    5.10. nachgefragt was mit den beiden offenen Auszahlungen ist. Am gleichen Tag kam die Antwort, dass das Geld überwiesen sei. Eine der beiden offenen Auszahlungen ist dann am 8.10. bei mir eingegangen.

                    Mitte Oktober bleiben mehrere E-Mails und Kontaktanfragen über die Webseite bezüglich der verbliebenen Auszahlung unbeantwortet, bis ich Mitte letzter Woche dann doch was gehört habe:

                    24.10. Frage nochmals an, dieses Mal kommt eine Antwort. Mir werden zwei Überweisungsbelege präsentiert vom 25. September und vom 5. Oktober für die beiden Auszahlungen. Ich weise darauf hin, dass nur einer der beiden Belege zu den Auszahlungsforderungen vom 27.9. und 1.10. passen kann. Support meldet sich fast umgehend zurück, dass ich am nächsten Tag eine Antwort bekomme. Bekomme ich aber nicht, warte ich bis Stand heute.
                    Hatte inzwischen eine weitere Auszahlung angefragt. Die wurde in meinem Kontoverlauf nicht verbucht, allerdings bin ich derzeit für weitere Auszahlungen gesperrt.

                    28.10. Ich spiele um die Kombipflicht zu umgehen Torschützen, die nicht im Aufgebot sind. Die Wetten werden mit 1.0 als gewonnen gewertet, funktionierte bis Sonntag einwandfrei - wie in AGB beschrieben. Forsberg bei Leipzig-Schalke wurde mir aber als verloren gewertet (Bargfrede bei Bremen hingegen als gewonnen mit 1.0). Habe auch hier um Korrektur gebeten, warte noch auf Antwort.


                    Da ich die Auszahlungsprobleme vermehrt von Kollegen berichtet bekommen habe - insbesondere per Banküberweisung - möchte ich zumindest um Vorsicht bitten. Die ungewöhnliche Maßnahme seit Mitte letzter Woche für jede Einzahlung einen 15%-Bonus zu gewähren machen mich auch bissje stutzig.

                    Ich werde berichten, sobald es etwas neues gibt. Wäre aber vorsichtig, zumindest was weitere Einzahlungen betrifft.
                    Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                    Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                    April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                    Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                    Kommentar


                    • BeatTheBookies
                      BeatTheBookies kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hey grüß dich, wie lässt sich denn die Kombi-Pflicht umgehen? Hast du da einen Tipp? Vielen Dank im Voraus

                    • Mystik
                      Mystik kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hallo sokoe. Auch ich hab problem mit meiner ersten auszahlung. Bin seit 1 woche kunde undl. Und wollte 430 auszahlen lassen. Warte seit 1 woche auf das geld. Auf mails kommen selten antworten. Hast du einen ratschlag wie ich vorgehen soll. Grusd
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.