X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nachdem ich von skrill auf banküberweisung geswitched bin hat es mit der auszahlung geklappt. antrag war gestern morgen und das geld kam heute mittag an.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sokoe Beitrag anzeigen
      bla
      Als Reaktion auf den Post hier und die Ankündigung weitere Schritte einzuleiten wurde die Wette in Rekordzeit angepasst und das Geld war heute auf dem Konto - nach vier Wochen Hickhack und Ignorieren. Ärgerlich diesen Weg gehen zu müssen. Abgesehen vom Oktoberspektakel war ich dort doch zufrieden.

      Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
      Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
      April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
      Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

      Kommentar


        #18
        Hatte per KK eingezahlt. Verifizierung ging flott. Auszahlung war innerhalb von 2-3 Banktagen da. Habe aber nur den Einzahlungsbetrag ausgezahlt, Rest dort behalten.

        Konnte nach der Verifizierung kaum noch was setzen. Sonst sag ich nix und zahle aus, aber in dem Fall aber eine kurze Mail geschrieben. Schnelle Antwort bekommen, dass da etwas falsch gelaufen ist und ich konnte wieder normal setzen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von sokoe Beitrag anzeigen
          Als Reaktion auf den Post hier und die Ankündigung weitere Schritte einzuleiten wurde die Wette in Rekordzeit angepasst und das Geld war heute auf dem Konto - nach vier Wochen Hickhack und Ignorieren. Ärgerlich diesen Weg gehen zu müssen. Abgesehen vom Oktoberspektakel war ich dort doch zufrieden.
          Denkste. Kaum war das Geld überwiesen kam das Limit. Den Restbetrag kann ich nicht abheben, da entweder der Minimalbetrag nicht erreicht oder der Maximalbetrag überschritten ist. Habe dies vor drei Wochen reklamiert, sollte nach Aussage vom Kundenservice "sofort behoben" werden. Passiert ist nichts, auf weitere Nachfragen die drei Affen. Geht um nen kleinen dreistelligen Betrag, völlig lächerlich nur noch.

          Wer sich das ermüdende Prozedere sparen will, sollte den Laden meiden.
          Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
          Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
          April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
          Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

          Kommentar


            #20
            zur zeit jemand probleme mit auszahlungen?

            Kommentar


              #21
              Hab grad mal was eingezahlt und entgegen der Meldungen hier im Forum, es gäbe keine Steuer, werden mir 5% abgezogen. Hat sich somit wohl geändert?!

              Kommentar


              • Wettfuxx
                Wettfuxx kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ohne die kunden vorab zu informieren wird nun still und heimlich die wettsteuer erhoben...saftladen!

              • porki
                porki kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wird bei mir jetzt auch angezeigt. Am 22.12. habe ich noch eine Wette ohne Steuer abgegeben.

              #22
              Der nächste Buchmacher der hier massive Probleme macht. Eigentlich lief immer alles gut bei Tiptorro. Konnte per Skrill ein- und auszahlen.
              Dann habe ich das limit kassiert und Auszahlung per Skrill war aus technischer Sicht auf einmal ebenfalls nicht mehr möglich. Dann eben die Auszahlung per Bank angefordert. das war am 04.12.2018
              Daraufhin kam dauernd kein Geld, also nachgefragt. Sie hätten es mir überwiesen. Hin und her geschrieben. Ich soll mich an meine Bank wenden, die müssten es verbuchen. Was auch immer das heißen soll. Mit der Bank telefoniert, die mir natürlich bestätigt, dass da nichts ankam. Habe dann im neuen Jahr nochmal mit denen Geschrieben. Sie wollten das alles nochmal überprüfen. Am 04.01.19 den letzten Kontakt gehabt, seitdem wird hier auf meine e-mails nicht mehr reagiert. Verschieden Sachen versucht. Direkt über deren Kontakt Tool, neue e-mail, auf alte geantwortet. Keine Rückmeldung von Tiptorro. Keine Ahnung was die damit bezwecken wollen. Vielleicht das ich aufgebe ??
              Ist doch wieder ein Witz. Das Unternehmen wird in der 1. und 2. Bundesliga und springen dann so mit den Kunden um.
              Jemand eine Idee was man noch unternehmen kann ? Auf Ihrer Seite schreiben die, dass man sich an MGA wenden soll. Bringt das etwas ? Jemand schon Kontakt mit denen gehabt. Versuchen muss ich es wohl.
              Da denkste du hast dein Geld in sicheren Händen und dann so ein Mist.
              Klare Vorsicht geboten bei dem Buchmacher !!
              31-3-23
              Einsatz: 202
              Return: +46.33

              Kommentar


              • sokoe
                sokoe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                MGA und Mitteilung an werbepartner androhen sowie denen link zu deinem Beitrag schicken. Vorher stur und danach auf einmal alles kein Problem.. Hat zweimal geholfen, hab das Kapitel jetzt auch beendet

              #23
              Letzte Woche habe ich dann völlig überraschend eine Mail von Tiptorro bekommen. Sie haben sich entschuldigt und würden mir mein Geld nun überweisen. Ich hab mir gedacht es geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

              Jo, denkste. Bis heute kein Geld da, also nachgefragt. Da bekomme ich folgende Antwort:

              Hallo Herr,

              Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank für weitere Infos .
              Wir werden Selbstverständlich auch prüfen ob die Überweisung eventuell zurückgebucht wurde .

              Mit freundlichen Grüßen
              Tiptorro Support
              Die wollen einen doch verarschen. Selbe Spiel wie beim letzten mal. Komischerweise ist hier das Geld zum zweiten mal nicht angekommen. In der Zwischenzeit habe ich aber mein ganzes Konto leer geräumt, da war das Geld innerhalb von zwei Tagen da. War aber auch ein deutlich kleinerer Betrag. Warte jetzt mal die Antwort ab. Ansonsten wird zurück geschossen...
              31-3-23
              Einsatz: 202
              Return: +46.33

              Kommentar


                #24
                die 5% Gebühr ist online abgeschafft worden!
                Bleibt nur die Frage ob Tiptorro sonderlich save ist. Hier von Auszahlungsproblemen gelesen, selber auch erst nach Nachhaken mein Geld (dann allerdings problemlos und schnell) bekommen.
                Sind diese 5% der letzte verzweifelte Versuch, oder läuft alles gut bei denen? Tja.

                Kommentar


                • porki
                  porki kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich die Mail gelesen habe.

                • Wettfuxx
                  Wettfuxx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hmm,in der regel hauen klamme bookies superboni raus. ist ja auch nicht so dass die abschaffung der steuer seitens tiptorro monstermässig beworben wird.so weit ich weiss haben bestehende kunden ne mail bekommen und das wars auch schon.

                • Wettfuxx
                  Wettfuxx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  nur zur info: vorsichtshalber AZ beantragt(meine erste)..nach manueller freischaltung von skrill war die kohle minuten später da

                #25
                Hatte mich letztes Jahr im Herbst dort mal angemeldet und bisschen gewettet, waren die nicht damals schon steuerfrei? Zumindest so in Erinnerung...

                Kommentar


                  #26
                  Ich meine sie waren, aber seit einigen Monaten gab es die 5% Wettsteuer.

                  Kommentar


                    #27
                    Wer geht hier zocken... Kann man bei
                    denen in den Shops was legen wie bei tipico, oder ist es der gleiche Müll wie xtip(Einsatz 50€ - Wette durch Buchmacher abgelehat ) sobald man nicht große Ligen spielt?
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #28
                      Tiptorro nur mehr für Deutschland verfügbar? Weiß da jemand mehr?

                      Kommentar


                        #29
                        Also ich habe mich im letzten Monat dort registriert und auch den Neukundenbonus bekommen. Leider Einzahlung und Bonus verloren, deshalb kann ich nichts zur Verifizierung und Auszahlung sagen

                        Kommentar


                          #30
                          Habe dort 150€ gewonnen. Bonus hab ich statt 100€ nur 50€ bekommen. Jetzt meldet sich niemand per Mail. Kann nicht auszahlen ohne Verifizierung.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.