X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SpeedyBet

    Auf der Suche nach einem neuen SBTech Bookie bin ich auf SpeedyBet gestoßen. Dabei handelt es sich um einen erst kürzlich gelaunchten Pay-n-Play Bookie nach dem Vorbild von schnellwetten.com. Es ist keine Registrierung, sondern nur eine Einzahlung via Trustly (=Online-Banküberweisung) nötig. Auszahlungen sollen keine fünf Minuten dauern, hab ich aber selbst noch nicht getestet.

    Keine Steuer*, Limits sind top.

    Lizenzinformationen sind auf der Seite selbst nicht vorhanden, gehören aber zu Hero Gaming, die z.B. auch Betser betreiben:

    https://www.authorisation.mga.org.mt...439e&details=1

    / *Steuer wird doch erhoben, gerade erste Wette gespielt. Machen komischerweise fett Werbung damit auf der Startseite, dass Sie keine Steuer erheben hmm
    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 09.10.2018, 21:31.

    #2
    Muss nach den ersten Teststunden zugeben, dass das Konzept doch recht gewöhnungsbedürftig ist. Das Irritierendste daran ist, dass nach jeder gewonnenen Wette automatisch ausbezahlt wird. Danach muss man sich wieder mit seinen Bankdaten einloggen und eine neue Einzahlung machen. Die Auszahlung wurde über Nacht bearbeitet*, an der Schnelligkeits gibt's nichts zu meckern. Aber so ist die Seite doch ziemlich unpraktikabel.

    Ist das bei schnellwetten.com genauso?

    / *Ach quatsch, die Auszahlung ist tatsächlich gestern Abend noch erfolgt, scheinbar wirklich innerhalb von 5 Minuten. Muss ich beim nächten Mal beobachten
    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 10.10.2018, 20:35.

    Kommentar


      #3
      für mich ist sowas ein k.o.-kriterium. hätte nämlich keinen bock, dass monatlich um die 50 oder mehr wetttransaktionen über mein bankkonto laufen. ich weiß nicht ob die sich damit einen gefallen tun.

      Kommentar


      • Lonnie Earl
        Lonnie Earl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        geht mir genauso, hab sie auch schon drauf angesprochen. vielleicht ändern sie das noch.

      #4
      Die zahlen sogar aus, wenn man einzahlt und keine Wette spielt. Das ist der größte Schwachsinn, der mit seit langem untergekommen ist. Keine Ahnung, was die Entwickler sich dabei gedacht haben.

      Kommentar


      • Lonnie Earl
        Lonnie Earl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die zweite Auszahlung dauert nun schon übrigens zwei Tage. So viel zum Versprechen "5 Minuten".

      #5
      Hallo, kennt ihr einen solcher Buchmacher ohne Registrierung wo angezeigt wird was das. maximum Limit pro Wettmarkt ist bevor man Geld einzahlt?

      Vielen Dank

      Gruß

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.